Ein Forum, in dem sich neue Clonk Entwickler untereinander austauschen können.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  LoginLogin  

Austausch | 
 

 CNDG-RPG v1.0

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Welches Pack sollte eingebaut werden,um Waffen zu nutzen?
EkeReloaded
11%
 11% [ 2 ]
Hazard + einige eigene Waffen
22%
 22% [ 4 ]
Western
6%
 6% [ 1 ]
Ritter
39%
 39% [ 7 ]
Fantasy
11%
 11% [ 2 ]
M&M
11%
 11% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 18
 

AutorNachricht
Tundanér
Fregattenkapitän
Fregattenkapitän
avatar

Männlich Alter : 22
Ort : Rödental
Anmeldedatum : 03.02.09

BeitragThema: CNDG-RPG v1.0   So Dez 27, 2009 9:28 pm

ACHTUNG!!!

Hier die gefixte Version.

Changes:
-Man kann sein Inventar durchwechseln
-Z-Star und Gamer gefixt
-Flintversorger kaufbar
-Man kann sich nicht mehr unter dem Spam durchgraben
-Startposition im Dorf
-Man kann Z-Star töten
-Händler gefixt


ANLEITUNG:
Redet mit den Leuten im Dorf,manche geben euch Quests.
Am Ende erhaltee ihr einen Stern, mit dem ihr Mozart herbeirufen könnt, was aber nur möglich ist,wenn alle Quests erfüllt sind!!!
Wenn euch der Dieb bestiehlt,geht zum Assasinen am Tempel.
Redet mal mit Tundaner,er hat lustige sounds Wink
Redet zuerst mit Z-Star wenn ihr bei ihm seit,dann könnt ihr ihn Angreifen.
SPAM-Dosen kann man sprengen.
Auf dem dach des Schlosses ist Mini-Banana.Er gibt euch Clunker,wenn ihr Extremclonks Quest erfolgreich beendet habt.

So das dürfte alles sein.

Coming in v1.1:
-Tasche o.ä.
-Mehr Quests,auch schwierigere (vllt. Kampf gegen einen Drachen oder so)
-Entweder Western oder Hazard oder Eke zusatz, d.h. man kann sich zu einem SFT,Hazard,Cowboy etc. ausbilden lassen, um Waffen zu benutzen.
-Bessere Gegner
-Neue Objekte
-Dies und das
-Neue Grafiken für Mozart und Co.

Hier ist eure Meinung gefragt:
Eke,Hazard oder Western einbauen?
Oder habt ihr Verbesserungsvorschläge/Ideen, dann äußert sie bitte!


Download der gefixten version:
CNDG RPG fixed
Download mit Rechtsklick=>Speichern unter

Achja,dass die Leute stehen bleiben wenn man das erste mal mit ihnen geredet hat ist gewollt,da die sonst irgendwann über den Bildschirmrand laufen und sterben.Nur der Prophet nicht,weil es bei dem egal ist. Btw Ich suche evtl Leute die Grafiken oder Objekte spendieren für v1.1


Zuletzt von Tundanér am So Dez 27, 2009 11:18 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
avatar

Männlich Alter : 23
Anmeldedatum : 21.12.08

BeitragThema: Re: CNDG-RPG v1.0   So Dez 27, 2009 9:40 pm

Ich weiß nicht, aber ich komme da irgendwie nicht weiter? Ich starte mit dem Clonk, laufe nach rechts, budle mich unter Spam durch, geh in die Höhe und bewerf Z-Sta....den Spammer mit Flints. Müsste da nicht mehr passieren?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
der kleine boss
Vizeadmiral
Vizeadmiral
avatar

Männlich Alter : 22
Ort : In einem gaaaaanz kleinen Kaff in Austria
Anmeldedatum : 21.03.09

BeitragThema: Re: CNDG-RPG v1.0   So Dez 27, 2009 9:47 pm

Juhu endlich fertig
musses gleich testen

LOL garnet soo schlecht aber die Quests sind iwie zu leicht^^
*willauchaufgabehaben*
und ich hatte noch irgendwo nen blenderclonk den ich gemacht hab ^^
Z-Start spammt ja sogar als Leiche weiter...
Gamer gibt mir auch beim ersten mal ansprechen seinen Stein.
@Bowserkoopa du musst ihn ansprechen dann steht "ihn totmachen oder so was "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.clonk.de
Tundanér
Fregattenkapitän
Fregattenkapitän
avatar

Männlich Alter : 22
Ort : Rödental
Anmeldedatum : 03.02.09

BeitragThema: Re: CNDG-RPG v1.0   So Dez 27, 2009 9:53 pm

Also.erst mal muss man nach links in die stadt und mit den leuten reden.
2.SPAM muss man sprengen!!!

Und hier noch mal gefixte versionen von Z-STar und Gamer:
Einfach Zstar und gamer aus dem szen löschen und die neuen einfügen.

Z-Star und Gamer fix
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
der kleine boss
Vizeadmiral
Vizeadmiral
avatar

Männlich Alter : 22
Ort : In einem gaaaaanz kleinen Kaff in Austria
Anmeldedatum : 21.03.09

BeitragThema: Re: CNDG-RPG v1.0   So Dez 27, 2009 10:13 pm

so ich möcht plzzz so aussehen:


plz einbun Very Happy und mit SetObjDrawTransform aufm kopf gehn würds gern selber machen hab aber keine zeit.
aja nochwas mach mich plz weiß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.clonk.de
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
avatar

Männlich Alter : 23
Anmeldedatum : 21.12.08

BeitragThema: Re: CNDG-RPG v1.0   So Dez 27, 2009 10:28 pm

SetObjDrawTransform hab ich selber nie kapiert, ist glaub doch recht komplex. Werd mal den fix machen. Mach ansonsten einfach noch, dass man den Sand nicht graben kann, sonst budelt man sich einfach nen Zugang zur Höhle^^

OT: Warum steht bei Autor eigentlich Andrea Scheler, obwohl im Profil steht dass du männlich bist?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
der kleine boss
Vizeadmiral
Vizeadmiral
avatar

Männlich Alter : 22
Ort : In einem gaaaaanz kleinen Kaff in Austria
Anmeldedatum : 21.03.09

BeitragThema: Re: CNDG-RPG v1.0   So Dez 27, 2009 10:37 pm

vlt wer anders gekauft
ich heiß ja auch nicht Gerald Jagersbacher ^^
WOOOOHOO der Spam wurde gebannt!

@objdrawtransform:
SetObjDrawTransform(1000,0,0,0,-1000,0,FindObject(DKLB)); //DKLB= der kleine boss ^^
oder muss nicht sein aber ich möcht gern n weißer magus sein Very Happy (vlt mit energiegewehr xD aber das mach ich dann morgen) naja der magus war mein allererster renderclonk... da werdne erinnerungen wach...
PS.:
SAUgeile Idee am allergeilsten wärs ja wenn jeder sich selbst spielen würde im inet xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.clonk.de
Tundanér
Fregattenkapitän
Fregattenkapitän
avatar

Männlich Alter : 22
Ort : Rödental
Anmeldedatum : 03.02.09

BeitragThema: Re: CNDG-RPG v1.0   So Dez 27, 2009 10:44 pm

Andrea Scheler ist meine Mutter,die hat des gekauft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
avatar

Männlich Alter : 23
Anmeldedatum : 21.12.08

BeitragThema: Re: CNDG-RPG v1.0   So Dez 27, 2009 10:58 pm

Also ich find die Idee einfach genial die hinter dem Szenario steckt. Das sollte schon fast das Hauptprojekt sein^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
der kleine boss
Vizeadmiral
Vizeadmiral
avatar

Männlich Alter : 22
Ort : In einem gaaaaanz kleinen Kaff in Austria
Anmeldedatum : 21.03.09

BeitragThema: Re: CNDG-RPG v1.0   So Dez 27, 2009 11:02 pm

öhm in der neuen Verison kann man Z-Star nemma töten glaub ich
ich hab xviele EFLN auf ihn regnen lassen...
Ja glaub ich auch
(fast)Jeder aus dem CNDG sollte drin vorkommen mit den Objects /Dingendie ihn "berühmt" machen Bowserkoopa een Mariopack, Z-Star eben fürs Spammen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.clonk.de
Tundanér
Fregattenkapitän
Fregattenkapitän
avatar

Männlich Alter : 22
Ort : Rödental
Anmeldedatum : 03.02.09

BeitragThema: Re: CNDG-RPG v1.0   So Dez 27, 2009 11:04 pm

Nochmal an alle:
Ich lade gleich nochmal die endgültig gefixte version 1.0 hoch!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tundanér
Fregattenkapitän
Fregattenkapitän
avatar

Männlich Alter : 22
Ort : Rödental
Anmeldedatum : 03.02.09

BeitragThema: Re: CNDG-RPG v1.0   So Dez 27, 2009 11:19 pm

So, hochgeladen!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patta
Großadmiral
Großadmiral
avatar

Männlich Alter : 24
Anmeldedatum : 22.05.09

BeitragThema: Re: CNDG-RPG v1.0   Mo Dez 28, 2009 12:16 am

mir gefällts Wink auch wenn ich nciht drin bin ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sites.google.com/site/clonkprojekte/star-wars
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
avatar

Männlich Alter : 23
Anmeldedatum : 21.12.08

BeitragThema: Re: CNDG-RPG v1.0   Mo Dez 28, 2009 2:02 pm

So, dann werd ich demnächst auch mal ein neues Objekt spendieren. Wie wärs mit nem neuen Luftschiff, dass mit C4D gerendert wurde und auch einige Anti-Spam Waffen beinhalten?^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gamer
Staatsrat
Staatsrat
avatar

Männlich Alter : 22
Ort : In einem kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern)
Anmeldedatum : 10.02.09

BeitragThema: Re: CNDG-RPG v1.0   Mo Dez 28, 2009 2:42 pm

Mhm i-wie find ich ich mach zu wenig Wink
Als ich das erste mal gespielt habe und bei Z-Star war hab ich im Dialog "Angreifen" gewählt und wollte dann ihn mit den 3 Tera-flints bewerfen die ich hatte, aber er war schneller :O

_________________
Star Wars Projekt Homepage: http://sites.google.com/site/clonkprojekte/star-wars

Das Burg Projekt.................................................................... Schaut doch mal im Super-Mario Clonk Editon Forum vorbei!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gamer95.npage.de/
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
avatar

Männlich Alter : 23
Anmeldedatum : 21.12.08

BeitragThema: Re: CNDG-RPG v1.0   Mo Dez 28, 2009 3:01 pm

Ich finde ich die Idee, Mitglieder aus dem Forum zu nehmen einfach genial. Gamer wäre eigentlich ja auch Abgesandter. Z.b. könnte man ja seine heiligen Dolche für ihn zur Politur bringen oder so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tundanér
Fregattenkapitän
Fregattenkapitän
avatar

Männlich Alter : 22
Ort : Rödental
Anmeldedatum : 03.02.09

BeitragThema: Re: CNDG-RPG v1.0   Mo Dez 28, 2009 3:10 pm

Okay also bau ich zuerst mal M&M mit ein,damit Gamer dolche und Armbrust benutzen kann, dann müsst ich nur mal was wissen, und zwar obs nen Command gibbt, mit dem man mit der Armbrust direkt auf einen zielen kann.

Zudem hier mal ein kleines Preview von einigen Objekten der nächsten Version (werd ich im laufe des Tages paar mal updaten):

Der neue Flintversorger
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sir_Jones
Leutnant
Leutnant


Anmeldedatum : 18.08.09

BeitragThema: Re: CNDG-RPG v1.0   Mo Dez 28, 2009 7:01 pm

Das ist voll der Murks, es ist nicht lustig, nicht actionreich, nicht spannend. Einfach nur doof!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tundanér
Fregattenkapitän
Fregattenkapitän
avatar

Männlich Alter : 22
Ort : Rödental
Anmeldedatum : 03.02.09

BeitragThema: Re: CNDG-RPG v1.0   Mo Dez 28, 2009 7:21 pm

So,dann sag mal was du vorzubringen hast???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucutus
Marine
Marine
avatar

Männlich Alter : 20
Anmeldedatum : 30.08.09

BeitragThema: Re: CNDG-RPG v1.0   Mo Dez 28, 2009 8:22 pm

Ja ich wieder mal der Super Schurke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://NIntendoyoshi.xphpbb.de
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
avatar

Männlich Alter : 23
Anmeldedatum : 21.12.08

BeitragThema: Re: CNDG-RPG v1.0   Mo Dez 28, 2009 10:15 pm

Sir_Jones schrieb:
Das ist voll der Murks, es ist nicht lustig, nicht actionreich, nicht spannend. Einfach nur doof!!!
Es ist auch erst dann lustig, wenn man hier schon ne Weile dabei ist und die Zusammenhänge der Figuren versteht. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
der kleine boss
Vizeadmiral
Vizeadmiral
avatar

Männlich Alter : 22
Ort : In einem gaaaaanz kleinen Kaff in Austria
Anmeldedatum : 21.03.09

BeitragThema: Re: CNDG-RPG v1.0   Mo Dez 28, 2009 11:51 pm

Ich find eig ziemlich lustig und außerdem isses auch noch nich fertig
Aber da muss man sich echt auskennen , genau wie bei dem WeihnachtsRPG aufm CCAN
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.clonk.de
Sir_Jones
Leutnant
Leutnant


Anmeldedatum : 18.08.09

BeitragThema: Re: CNDG-RPG v1.0   Di Dez 29, 2009 2:13 am

Glaub mir, die meisten Zusammenhänge hab ich schon verstanden, Z-Star der Spammer, Mozart der Spamhunter usw.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tundanér
Fregattenkapitän
Fregattenkapitän
avatar

Männlich Alter : 22
Ort : Rödental
Anmeldedatum : 03.02.09

BeitragThema: Re: CNDG-RPG v1.0   Di Dez 29, 2009 12:34 pm

Gut.Ich dachte schon,das Verstehen dieses RPG´s überschreitet deine geistigen Fähigkeiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sir_Jones
Leutnant
Leutnant


Anmeldedatum : 18.08.09

BeitragThema: Re: CNDG-RPG v1.0   Di Dez 29, 2009 12:46 pm

Gut, ich dachte schon das erstellen eines GUTEN RPG´s überschreitet deine geistigen Fähigkeiten. Stimmt anscheinend auch...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: CNDG-RPG v1.0   

Nach oben Nach unten
 
CNDG-RPG v1.0
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CNDG :: Sonstiges :: Uploadportal-
Gehe zu: