CNDG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum, in dem sich neue Clonk Entwickler untereinander austauschen können.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Animation (im liegen zielen)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Tundanér
Fregattenkapitän
Fregattenkapitän
Tundanér


Männlich Alter : 29
Ort : Rödental
Anmeldedatum : 03.02.09

Animation (im liegen zielen) Empty
BeitragThema: Animation (im liegen zielen)   Animation (im liegen zielen) EmptyDi Dez 08, 2009 5:59 pm

Servus, Grüezi und Hallo,
Ich wollt mal fragen ob jemand rein zufällig ne Animation für im liegen zielen hat, so wie bei CMC (ja, hab nich so lust drauf zu warten) oder eine machen kann??
Nach oben Nach unten
Spiederschwein
Kadett
Kadett
Spiederschwein


Männlich Anmeldedatum : 04.07.09

Animation (im liegen zielen) Empty
BeitragThema: Re: Animation (im liegen zielen)   Animation (im liegen zielen) EmptyDi Dez 08, 2009 6:30 pm

schreib doch ein Inserat in Clonk Center
Nach oben Nach unten
Tundanér
Fregattenkapitän
Fregattenkapitän
Tundanér


Männlich Alter : 29
Ort : Rödental
Anmeldedatum : 03.02.09

Animation (im liegen zielen) Empty
BeitragThema: Re: Animation (im liegen zielen)   Animation (im liegen zielen) EmptyDi Dez 15, 2009 4:46 pm

Jap stimmt.Bin ich gar nicht dreuf gekommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Tundanér
Fregattenkapitän
Fregattenkapitän
Tundanér


Männlich Alter : 29
Ort : Rödental
Anmeldedatum : 03.02.09

Animation (im liegen zielen) Empty
BeitragThema: Re: Animation (im liegen zielen)   Animation (im liegen zielen) EmptyDo Dez 17, 2009 4:22 pm

Nur gibt es da mehrere Probleme:
a) Ich hab keine Clunker
b) Ich hab mein PW vergessen und hab auch kp wie die E-Mail von Tyron is,da ich das pw nicht zugeschickt bekomme.
Nach oben Nach unten
Gamer
Staatsrat
Staatsrat
Gamer


Männlich Alter : 28
Ort : In einem kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern)
Anmeldedatum : 10.02.09

Animation (im liegen zielen) Empty
BeitragThema: Re: Animation (im liegen zielen)   Animation (im liegen zielen) EmptyDo Dez 17, 2009 4:59 pm

Gibts da nicht einfach nen "Passwort vergessen" Button wo du dein Nickname eingibts und dann kriegt die E-Mail Addrese, mit der du dich angemeldet hast, ne Mail wo dein Passwort drin steht?
Clunker kann man übrigens mit Voten von Downloads bekommen (für Kommentare glaub ich nich mehr, wurde abgeschaft)
Nach oben Nach unten
http://www.gamer95.npage.de/
Tundanér
Fregattenkapitän
Fregattenkapitän
Tundanér


Männlich Alter : 29
Ort : Rödental
Anmeldedatum : 03.02.09

Animation (im liegen zielen) Empty
BeitragThema: Re: Animation (im liegen zielen)   Animation (im liegen zielen) EmptyFr Dez 18, 2009 4:24 pm

Das ist ja das Problem mit dem Passwort vergessen...ich weiß nicht welche e-mail ich dazu benutzt hab bzw. krieg ich keine mail.
Nach oben Nach unten
der kleine boss
Vizeadmiral
Vizeadmiral
der kleine boss


Männlich Alter : 28
Ort : In einem gaaaaanz kleinen Kaff in Austria
Anmeldedatum : 21.03.09

Animation (im liegen zielen) Empty
BeitragThema: Re: Animation (im liegen zielen)   Animation (im liegen zielen) EmptyFr Dez 18, 2009 9:58 pm

dann mach n inserat auf Renderclonks
Natürlich müssen aber noch die Vertices dan angepat werden, ich weiß, früh, aber trotzdem jetz als nie
Nach oben Nach unten
http://www.clonk.de
Gesponserte Inhalte





Animation (im liegen zielen) Empty
BeitragThema: Re: Animation (im liegen zielen)   Animation (im liegen zielen) Empty

Nach oben Nach unten
 
Animation (im liegen zielen)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wartezeit um Animation erneut einzusetzen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CNDG :: Sonstiges :: Grafiken-
Gehe zu: