Ein Forum, in dem sich neue Clonk Entwickler untereinander austauschen können.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  LoginLogin  

Austausch | 
 

 L2D - 2 neue Szenarien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Patta
Großadmiral
Großadmiral
avatar

Männlich Alter : 24
Anmeldedatum : 22.05.09

BeitragThema: L2D - 2 neue Szenarien   Mi Dez 16, 2009 11:01 pm

Ich habe 2 neue Szenarien für Clonk rage - Left 2 Die gemacht. Wer Left 2 Die nicht kennt:
http://www.clonkforge.net/projects.php?pr=1080

Zu den Szenarien: Das Militär plant eine Rückeroberung des von den Zombies verseuchten Gebietes. Alles beginnt:

L2D - Der Strand
Du und ein paar Kollegen werden aus einem Flugzeug abgeworfen per Fallschirm, allerdings werden eure Waffen weggeweht. Wieso weiss niemand, scheint wohl an den Starken Winden in diesem Gebiet zu liegen. Ihr landet an einem See, vor dem Hotel, welches sich "Hotel Zombie" nennt. Passender Name. Irgendwo hinter dem Hotel liegen eure Waffen, ihr seid davor. Klarer Fall, durchs Meer, und in das hotel. Teil 1, der Weg zum Hotel, stellt dieses Szenario dar, es ist im grunde nur ein kurzes Intro, wirklich lange braucht man zum spielen nicht.

L2D - Hotel Zombie

Ihr seid im Hotel. Schnell wird klar: keine Überlebenden, nur Zombies. Und davon nicht wenige. Wie passend für das Hotel Zombie... Hier ist es sehr dunkel.
Eine Legende besagt, irgendwo hier gab es mal einen militärstützpunkt. Mal sehen was sich da finden lässt...
Ihr habt nur eure pistolen und eine Harpune. Passt auf dass ihr nicht den Fahrstuhlschacht runterfallt, dann ists schnell vorbei. Dieses Szenario ist sehr schwer, je mehr Spieler ihr seid desto leichter gehts.


Die Foldermap des Originals wurde angepasst deswegen muss alles an Szenarien dafür nochmal runtergeladen werden.
Screens der Foldermap:



Download: http://www.file-upload.net/download-2127572/Left2Die.c4f.html


Zuletzt von Patta am Mo Jan 04, 2010 1:12 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sites.google.com/site/clonkprojekte/star-wars
Lucutus
Marine
Marine
avatar

Männlich Alter : 20
Anmeldedatum : 30.08.09

BeitragThema: Re: L2D - 2 neue Szenarien   Mi Dez 16, 2009 11:04 pm

Könntest du vielleicht auch noch das Pack hochstellen? Ich hab das nicht und kanns nicht vom CCAN loaden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://NIntendoyoshi.xphpbb.de
Patta
Großadmiral
Großadmiral
avatar

Männlich Alter : 24
Anmeldedatum : 22.05.09

BeitragThema: Re: L2D - 2 neue Szenarien   Mi Dez 16, 2009 11:07 pm

dafür musst ich erst bei den machern nachfragen, sry. Das werde ich also nicht tun.
Ich habe übrigens einen Screen der neuen Foldermap reingestellt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sites.google.com/site/clonkprojekte/star-wars
Lucutus
Marine
Marine
avatar

Männlich Alter : 20
Anmeldedatum : 30.08.09

BeitragThema: Re: L2D - 2 neue Szenarien   Mi Dez 16, 2009 11:24 pm

Ok, dann werd ich da schauen ob sich was machen lässt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://NIntendoyoshi.xphpbb.de
MiNi-B@n4nA
General
General


Weiblich Alter : 107
Ort : 13 Punkte im CNDG-Flensburg %D
Anmeldedatum : 22.04.08

BeitragThema: Re: L2D - 2 neue Szenarien   Sa Dez 19, 2009 2:31 pm

Warum kann man einfach nicht beim Original bleiben? :/ Wenn mir ein Spiel gefällt kauf ichs mir ja schließlich und versuche nicht es iwi "nachzumachen" Surprised

ValvE ftw!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://steamcommunity.com/id/minibanana
Patta
Großadmiral
Großadmiral
avatar

Männlich Alter : 24
Anmeldedatum : 22.05.09

BeitragThema: Re: L2D - 2 neue Szenarien   Sa Dez 19, 2009 5:35 pm

ich habs nicht n achgemacht sondern erweitert, eben weils mir gefällt Suspect

das versteh ich nicht was du hast. Ist doch gut wenn etwas was ohnehin gut ist erweitert wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sites.google.com/site/clonkprojekte/star-wars
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
avatar

Männlich Alter : 23
Anmeldedatum : 21.12.08

BeitragThema: Re: L2D - 2 neue Szenarien   Sa Dez 19, 2009 7:53 pm

Ich mach ja auch ein Mario-Pack obwohls das ja auf der Konsole gibt. Aber das System das dahinter wirkt, zeigt mehr Clonk Elemente als Mario auf. Die Kunst ist es eben, dass richtig zu portieren und die Grundlagen mitzunehmen aber es so zu machen, dass es in Clonk auch 'verwendet' werden kann, also sich sozusagen anpasst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patta
Großadmiral
Großadmiral
avatar

Männlich Alter : 24
Anmeldedatum : 22.05.09

BeitragThema: Re: L2D - 2 neue Szenarien   Sa Dez 19, 2009 10:00 pm

ja aber wir sollten evtl. mal zum Thema zurückkommen^^ zu meinen Szens. ich hab noch keine Bewertung bekommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sites.google.com/site/clonkprojekte/star-wars
Gamer
Staatsrat
Staatsrat
avatar

Männlich Alter : 22
Ort : In einem kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern)
Anmeldedatum : 10.02.09

BeitragThema: Re: L2D - 2 neue Szenarien   Mo Jan 04, 2010 12:42 am

Downloadlink tot?
Zitat :
bplaced.net Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404.

_________________
Star Wars Projekt Homepage: http://sites.google.com/site/clonkprojekte/star-wars

Das Burg Projekt.................................................................... Schaut doch mal im Super-Mario Clonk Editon Forum vorbei!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gamer95.npage.de/
Patta
Großadmiral
Großadmiral
avatar

Männlich Alter : 24
Anmeldedatum : 22.05.09

BeitragThema: Re: L2D - 2 neue Szenarien   Mo Jan 04, 2010 12:45 am

neuer, externer Downloadlink bald verfügbar. Gab Probleme mit dem alten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sites.google.com/site/clonkprojekte/star-wars
ch1
Clonk
Clonk
avatar

Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: L2D - 2 neue Szenarien   Fr Jan 15, 2010 10:01 pm

Guten Abend...

Ich fühle mich fast dazu genötigt hierzu etwas zu sagen. Very Happy

Erstmal: Ich finde wirklich toll, dass jemand sich die Mühe macht und Maps für das Pack gemacht hat.
@MiNi-B@n4nA: Das nennt man Modifizieren, was auch bei normalen Spielen der normale Fall ist. :p

Doch leider muss ich sagen, dass mir teilweise die Karten etwas zu einfach vorkommen. Hierzu hätte ich noch ein paar Tipps:
1. Verwende verschiedene Materialien
2. Verwende bei den einzelnen Materialien verschiedene Texturen (also unterschiedlches Aussehen).
3. Gebäude haben nicht ganz so dicke Wände wie bei dem Hotel. Wink
4. Ein paar mehr Ideen bei der Karte einbauen.

Und hier kommt noch eine Beschwerde! Warum malst du einfach meine Karte an?! XD Ne ist kein Problem, solange du sie nicht als deine Verkaufst. Wink

MfG ch1

Edit:
PS: Bennene den Ordner lieber um. z.B. in: "L2D-Mod.c4f".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patta
Großadmiral
Großadmiral
avatar

Männlich Alter : 24
Anmeldedatum : 22.05.09

BeitragThema: Re: L2D - 2 neue Szenarien   Sa Jan 16, 2010 12:01 am

erstmal danke für die Kritik Wink

hmm, das kann ich natürlich tun mit dem umbenennen, aber wieso? an den original szens ändert sich nix.

zu den versch. Materialen:
ich werd mal schauen was sich tun lässt

Wände des Hotels: guter einwand, aber ich denke mal das es nicht so nötig ist das zu ändern, da es sich a) um Clonk handelt und b) ich dann so ziemlich alles verändern müsste von wegen Objekte usw.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sites.google.com/site/clonkprojekte/star-wars
ch1
Clonk
Clonk
avatar

Anmeldedatum : 29.05.09

BeitragThema: Re: L2D - 2 neue Szenarien   So Jan 17, 2010 1:24 am

Warum umbenennen? Damit die originale Datei nicht überschrieben werden muss und somit nicht eine neue Datei ist, als diese, die im Internet zum Spielen verbreitet ist und somit nicht jeder es nochmal neu downloaden muss. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patta
Großadmiral
Großadmiral
avatar

Männlich Alter : 24
Anmeldedatum : 22.05.09

BeitragThema: Re: L2D - 2 neue Szenarien   So Jan 17, 2010 3:16 pm

OK, das macht sinn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sites.google.com/site/clonkprojekte/star-wars
der kleine boss
Vizeadmiral
Vizeadmiral
avatar

Männlich Alter : 22
Ort : In einem gaaaaanz kleinen Kaff in Austria
Anmeldedatum : 21.03.09

BeitragThema: Re: L2D - 2 neue Szenarien   So Jan 24, 2010 8:32 pm

ich find die szens ziemlich toll, aber das erste is n bisscne langweilig, du könntest echt au andere materialien verwenden bzw andere texturen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.clonk.de
Patta
Großadmiral
Großadmiral
avatar

Männlich Alter : 24
Anmeldedatum : 22.05.09

BeitragThema: Re: L2D - 2 neue Szenarien   So Jan 24, 2010 11:18 pm

^^ ja, wird bei Gelegenheit gemacht. Im Moment bin ich an was anderem Dran (SW-Projekt und DBP)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sites.google.com/site/clonkprojekte/star-wars
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: L2D - 2 neue Szenarien   

Nach oben Nach unten
 
L2D - 2 neue Szenarien
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Ziele (Edit 16.11.10)
» Back to the roots - Das neue Harry Potter RPG
» neue posts statt unten drann,oben.
» Das Neue Naruto Rpg
» 4 Pfoten und mehr stellt sich vor und sucht neue User

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CNDG :: Sonstiges :: Uploadportal-
Gehe zu: