- Zitat :
- mache immer alles per trail and error
Wie? Per "trail and error"? o.O
- Zitat :
Ich hoffe ich bin damit bei "Anfragen" richtig
Ja, hier bist du richtig.
Zu deiner Anfrage:
Ich weiß jetzt zwar nicht wikrlich wie sich die Rebellen bei Gentle Clonker bewaffnen, aber wenn sie nach Sachen in ihrem Inventar suchen kannst du mit dem Befehl CreateContents() ihnen Dinge geben.
- Code:
-
//Initialize vom Szen
func Initialize(){
var pRebell1;
pRebell1=CreateObject(_REB,100,100); /*Erstellt einen Rebellen bei Position 100,100*/
pRebell1->CreateContents(_REV); /*Und gibt ihm einen Revolver*/
return(1); }
Jetzt weiß ich nicht ob der Rebell jetzt schon ne KI hat die er automatisch einsetzt..
Aber so kann man wenigstens einen Rebellen erstellen und ihm einen Revolver geben.
Probier das einfach mal aus und schau was passiert!
Gamer.