Ein Forum, in dem sich neue Clonk Entwickler untereinander austauschen können.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Kastenkampf - Western Edition

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Patta
Großadmiral
Großadmiral
avatar

Männlich Alter : 23
Anmeldedatum : 22.05.09

BeitragThema: Kastenkampf - Western Edition   Mi Okt 28, 2009 11:32 pm

Mal wieder etwas neues von mir:

Kastenkampf - Western Edition

Für die dies nicht kennen hier mal eine Beschreibung des "normalen" Kastenkampfes:
jeder Spieler hat ein paar Clonks, diese bewegt man abwechselnd über ein Raste. Treffen sich 2 Clonks kämpfen diese gegeneinander in eriner zufälligen Arena.


ich habe dieses Szenario (wichtig! Die Originalversion ist nicht von mir, nicht dass ihr was falsches denkt, die ist von Toastbrot erstellt worden) angepasst, sodass man nun mit Cowboys und Indianern, Banditen usw. spielen kann.

kurze Beschreibung:
man hat nun Indianer statt Rittern, einen Sherrif anstatt eines Magus, und Cowboys/Banditen statt Trollen/Giganten. Die normalen Clonks sind erhalten geblieben, genauso wie der König. Man erhält in den Arenen nun zufällig auch mal Dynamit und ausserdem gibt es nun 3 Upgrades die erscheinen können: (bewegt einen Clonk auf das Feld, und ihr nehmt es auf.

1.Goldenes Upgrade (war schon im Original vorhanden, jetzt etwas abgeändert)
sammelt ein Clonk es ein, wird er zum Cowboy, sammelt ein Cowboy es ein, bekommt er 3 Dynamitstangen in die Hand, sammelt ein anderer Clonk es, so wird er geheilt.

2.rotes Upgrade
sammelt ein Clonk es ein, wird er zum Trapper, sammelt ein Trapper es ein bekommt er einen Fallstrick, sammelt ein anderer Clonk es, so wird er geheilt.

3.grünes upgrade
sammelt ein Clonk es ein, wird er zum Indianer, sammelt ein Indianer es ein, bekommt er einen Speer, sammelt ein anderer Clonk es, so wird er geheilt.


das wars soweit, Ziel ist natürlich alle Clonks des anderen zu eliminieren.

Falls euch fehler auffallen sollten, oder ihr Verbesserungsvorschläge oder Ideen für weitere Versionen habt, immer nur her damit, ich plane z.b. gerade eine Version mit dem FAP Pack.


edit: Link vergessen, hier:
http://cndg-hochlader.bplaced.net/KastenKampfWestern.c4s


Zuletzt von Patta am Sa Okt 31, 2009 3:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sites.google.com/site/clonkprojekte/star-wars
Wasserwipf
General
General
avatar

Männlich Alter : 21
Ort : Schweiz / Aargau
Anmeldedatum : 14.08.09

BeitragThema: Re: Kastenkampf - Western Edition   Do Okt 29, 2009 2:34 pm

Sehr schön gemacht^^ Sogar Splitscreentauglich...

noch ne frage: Was hat ein Cowboy/Trapper/Indianer für ein vorteil dem Clonk gegenüber?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patta
Großadmiral
Großadmiral
avatar

Männlich Alter : 23
Anmeldedatum : 22.05.09

BeitragThema: Re: Kastenkampf - Western Edition   Do Okt 29, 2009 3:53 pm

er kann durch die Upgrades versch. Items bekommen, also besondere Items. Ansonsten eig keinen. aber z.B. im Original war das beim Ritter/Paladin ja eig genauso.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sites.google.com/site/clonkprojekte/star-wars
Wasserwipf
General
General
avatar

Männlich Alter : 21
Ort : Schweiz / Aargau
Anmeldedatum : 14.08.09

BeitragThema: Re: Kastenkampf - Western Edition   Do Okt 29, 2009 5:32 pm

Aber mein Bruder hat mal mit nem Clonk ne stange Dynamit gekriegt... Soll das so sein?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patta
Großadmiral
Großadmiral
avatar

Männlich Alter : 23
Anmeldedatum : 22.05.09

BeitragThema: Re: Kastenkampf - Western Edition   Do Okt 29, 2009 5:52 pm

ja, ist absicht, steht auch oben dabei. man bekommt ja zufällig Gegenstände und nun ist eben Dynamit dabei
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sites.google.com/site/clonkprojekte/star-wars
snowtiger11
General
General
avatar

Männlich Alter : 20
Ort : Im Königreich Mankel
Anmeldedatum : 17.04.09

BeitragThema: Re: Kastenkampf - Western Edition   Do Okt 29, 2009 6:08 pm

mal wieder ein unnötiges kommentar von mir :

mir ist es zu ekick ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patta
Großadmiral
Großadmiral
avatar

Männlich Alter : 23
Anmeldedatum : 22.05.09

BeitragThema: Re: Kastenkampf - Western Edition   Do Okt 29, 2009 6:49 pm

heisst halt Kastenkampf, und nicht Kreiskampf Wink

ich bin praktisch fertig mit der Metall und Magie Version, hier ne kleine Vorschau:
Assassinen, Paladine und Skelette gibts neuerdings. mehr sag ich noch net. aber ich muss es noch mal etsten muss nur erst weg, nachher uppe ich das dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sites.google.com/site/clonkprojekte/star-wars
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
avatar

Männlich Alter : 23
Anmeldedatum : 21.12.08

BeitragThema: Re: Kastenkampf - Western Edition   Do Okt 29, 2009 7:19 pm

Also ich finds lustig, aber es gibt noch einige Errors. Die könnte man noch ausbügeln, die haben nämlich nur etwas mit einem 'else' zu tun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
snowtiger11
General
General
avatar

Männlich Alter : 20
Ort : Im Königreich Mankel
Anmeldedatum : 17.04.09

BeitragThema: Re: Kastenkampf - Western Edition   Do Okt 29, 2009 9:31 pm

naja in ein kreis wäre es auch schwer zu kämpfen aussher mit ein flummi ^^

@bowserkoopa cooles pic Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patta
Großadmiral
Großadmiral
avatar

Männlich Alter : 23
Anmeldedatum : 22.05.09

BeitragThema: Re: Kastenkampf - Western Edition   Do Okt 29, 2009 10:06 pm

??? du hasts noch nert gespeilt oder? man kämpft net in dem kasten, das ist nur das Raster wo die Clonks bewegt werden. kommts zum Kampf, wird man in ne Arena "gebeamt"

@Bowserkooopa: wo ist da nen error? den muss ich übersehen haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sites.google.com/site/clonkprojekte/star-wars
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kastenkampf - Western Edition   

Nach oben Nach unten
 
Kastenkampf - Western Edition
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» western tuniere
» EUROP S WESTERN RIDER........das neue Westernreiterforum
» Neue Ziele (Edit 16.11.10)
» Ab nächstem Monat : Die Western-Disziplinen
» Beste Haflinger Pimp Fohlen ( Für Western Große Preise!")

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CNDG :: Sonstiges :: Uploadportal-
Gehe zu: