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 scripten während des Spiels

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Mozart
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BeitragThema: Re: scripten während des Spiels   Do Okt 02, 2008 11:32 pm

Simsi schrieb:
/script SurrenderPlayer(1); ist aber immer noch am lustigsten Very Happy
steht nich in der doku
kannste mal n denkanstoss geben?
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NilsZ
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BeitragThema: Re: scripten während des Spiels   Fr Okt 03, 2008 12:36 am

Mozart schrieb:
Simsi schrieb:
/script SurrenderPlayer(1); ist aber immer noch am lustigsten Very Happy
steht nich in der doku
kannste mal n denkanstoss geben?

Surrender heißt übersetzt aufgeben, von daher lässt sich leicht schließen das es den Spieler aufgeben lässt.
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Mozart
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BeitragThema: Re: scripten während des Spiels   Fr Okt 03, 2008 7:22 pm

NilsZ schrieb:
Mozart schrieb:
Simsi schrieb:
/script SurrenderPlayer(1); ist aber immer noch am lustigsten Very Happy
steht nich in der doku
kannste mal n denkanstoss geben?

Surrender heißt übersetzt aufgeben, von daher lässt sich leicht schließen das es den Spieler aufgeben lässt.
kann ich englisch? =)
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Simsi
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BeitragThema: Re: scripten während des Spiels   Sa Okt 04, 2008 8:01 pm

äähhhmmm, leo.de, dict.cc.....

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Tobiris
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BeitragThema: Re: scripten während des Spiels   So Okt 05, 2008 12:14 am

/script GetCursor(1)->SetPosition(GetX(GetCursor(0)),GetY(GetCursor(0)))

Versetzt den 1.Client an die selbste Stelle an der sich der Host befindet.
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Enrique
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BeitragThema: Re: scripten während des Spiels   So Okt 05, 2008 12:53 pm

/script SetPosition(GetX(GetCursor(0)),GetY(GetCursor(0)),GetCursor(1)) // so is einfacher Very Happy
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Phantomwipf
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BeitragThema: Re: scripten während des Spiels   Sa Okt 18, 2008 7:51 pm

ForcePosition ist nicht mehr in der Engine und wurde durch SetPosition ersetzt.
Es funktioniert desshalb noch, da es in der System.c4g als Global drin ist:
Code:

//Abgelöst durch SetPosition
global func ForcePosition(object obj, int x, int y) {
 return(SetPosition(x, y, obj));
}
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XeRoN
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BeitragThema: Re: scripten während des Spiels   Sa Feb 07, 2009 6:57 pm

Ich hätte dazu noch ne Frage : wie lässt man dinger von himmel fliegen?
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trike994
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BeitragThema: Re: scripten während des Spiels   So Feb 08, 2009 12:15 pm

flintregn oder was?
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Höfi
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BeitragThema: Re: scripten während des Spiels   So Feb 08, 2009 12:24 pm

Ich würd mal sagen mit Create Object am oberen Spielfeldrand mit ner zufälligen x position erzeugen.
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trike994
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BeitragThema: Re: scripten während des Spiels   So Feb 08, 2009 12:59 pm

deswegn ja die frage Very Happy
Code:
createobject("FLNT",random([Szenariobreite]),0);
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Höfi
SFT
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BeitragThema: Re: scripten während des Spiels   So Feb 08, 2009 1:34 pm

Gibt es nicht n befehl, der die Spielfeldlänge zurrückgibt?
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Simsi
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BeitragThema: Re: scripten während des Spiels   So Feb 08, 2009 1:51 pm

LandscapeWidth();

--> CreateObject(EFLN,Random(LandscapeWidth()),1);

lustig wirds, wenn man dann hinten anstatt dem semikolon ->Fling(0,5) hinschreibt Razz

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Liech
Fregattenkapitän
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BeitragThema: Re: scripten während des Spiels   So Feb 08, 2009 1:58 pm

Fling bringt nur etwas bei Lebewesen, man müsste SetSpeed oder so nehmen.
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Simsi
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BeitragThema: Re: scripten während des Spiels   So Feb 08, 2009 2:10 pm

O_o bei mir tut Fling auch mit objekten...

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Kai
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BeitragThema: Re: scripten während des Spiels   So Feb 08, 2009 2:13 pm

fling geht bei jedem ding. es ist zwar für lebewesen gedacht, aber der comp ist zu dumm um zu erkennen ob es ein lebewesen oder ein rum springender stein ist, so geht es also überall ohne beschränkungen =)
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Liech
Fregattenkapitän
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BeitragThema: Re: scripten während des Spiels   So Feb 08, 2009 2:48 pm

Früher ging es definitiv nicht mit nicht lebendem zeuchs oO
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Kai
Kapitän
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BeitragThema: Re: scripten während des Spiels   So Feb 08, 2009 3:27 pm

naja, jetzt ist es anders =)
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XeRoN
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BeitragThema: Re: scripten während des Spiels   Fr März 06, 2009 7:22 pm

Naja damit ist ja meine Antwort beendet ...thx 4 all!!!!
Don't feed the troll
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reinei
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BeitragThema: Re: scripten während des Spiels   Di Jun 23, 2009 8:07 pm

Wie macht man das eigentlich richtig mit createcrewMember? das funktioniert bei mir nicht
Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
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Mozart
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BeitragThema: Re: scripten während des Spiels   Di Jun 23, 2009 8:09 pm

reinei, dein Post ist zusammenhangslos und ohne aussage.
Außerdem bringt es nichts 4 Smileys anzuhängen.
Bitte vermeide in Zukunft solche Posts.
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reinei
Hauptman
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Männlich Anmeldedatum : 08.05.09

BeitragThema: Re: scripten während des Spiels   Do Jun 25, 2009 4:17 pm

Meine Frage war(für alle die das nicht ferstanden haben ) : wen ich Creata crew member eingeb und die x und y angaben schreibe dan muss man ja ein "," machen dann enter und der Clonk ist nicht in meiner Gruppe. also wie bekomme ich den in meine Gruppe zum steuern
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Mozart
Kanzler
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Männlich Alter : 24
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BeitragThema: Re: scripten während des Spiels   Do Jun 25, 2009 4:30 pm

In der Doku ist dieser Befehl nicht vorhanden
nur dieser
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Extremclonk
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BeitragThema: Re: scripten während des Spiels   Do Jun 25, 2009 4:31 pm

KLICK für eine Erklärung wie man mit CreateObject gemachte Clonks spielbar macht.
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mr.lool
Kadett
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BeitragThema: Re: scripten während des Spiels   Mo Jun 29, 2009 3:46 pm

vielen Dank für die vielen nützlichen Skripte alien
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