Ein Forum, in dem sich neue Clonk Entwickler untereinander austauschen können.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Miefwurz Grafik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lucutus
Marine
Marine
avatar

Männlich Alter : 20
Anmeldedatum : 30.08.09

BeitragThema: Miefwurz Grafik   Di Sep 15, 2009 8:57 am

also habe jetzt paar Grafiken, aber das Problem ist, das er sich nicht so cool bewegt wie im Video. Ich bräuchte etwas hilfe bei den Grafiken wird nämlich kompliziert. Habe nämlich bei Youtube immer Video gestoppt und dann auf die Taste druck gedrückt. Dann denn Rahmen weg gemacht und ein neues Bild wieder mit Druck und immer so weiter. Aber jetzt scheißt es mich an immer das zu machen das heißt würde hilfe brauchen bei der Grafik.

Wer ein besseres Programm hat oder mir hilft das wäre net.

Gruß Z-Star
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://NIntendoyoshi.xphpbb.de
Simsi
Staatssekretär
Staatssekretär
avatar

Männlich Alter : 24
Ort : Vaihingen/Enz
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: Re: Miefwurz Grafik   Di Sep 15, 2009 12:41 pm

Mach doch mal ein einzigen Miefwurz thread auf, deine ganzen einzelnen nerven.

_________________
Copy this into your signature to have it in your signature.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucutus
Marine
Marine
avatar

Männlich Alter : 20
Anmeldedatum : 30.08.09

BeitragThema: Re: Miefwurz Grafik   Di Sep 15, 2009 12:44 pm

Aber ich möchte schon irgendwie das er sich genau gleich bewegt und auch genau aussieht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://NIntendoyoshi.xphpbb.de
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
avatar

Männlich Alter : 23
Anmeldedatum : 21.12.08

BeitragThema: Re: Miefwurz Grafik   Di Sep 15, 2009 2:00 pm

Der andre Miefwurz Theard war doch von YoCed oder nicht? Also damit sichs genau bewegt brauchst du erstmal alle Bilder. Oder willst du wissen, in welcher Reihenfolge sie in der Graphics sein müssen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
der kleine boss
Vizeadmiral
Vizeadmiral
avatar

Männlich Alter : 22
Ort : In einem gaaaaanz kleinen Kaff in Austria
Anmeldedatum : 21.03.09

BeitragThema: Re: Miefwurz Grafik   Di Sep 15, 2009 2:21 pm

mach ein video von dem video, am besten mit Camstudio, is gratis, es gibt auch ein programm dass alle frames im vid in jpg umwandelt weiß jetz nicht wieß heißt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.clonk.de
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
avatar

Männlich Alter : 23
Anmeldedatum : 21.12.08

BeitragThema: Re: Miefwurz Grafik   Di Sep 15, 2009 2:29 pm

Glaube aber, er will wissen, wie man die Grafiken anordnen muss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucutus
Marine
Marine
avatar

Männlich Alter : 20
Anmeldedatum : 30.08.09

BeitragThema: Re: Miefwurz Grafik   Di Sep 15, 2009 2:43 pm

Ne eben es ******* mich an eben immer druck Taste drücken dann wieder Rahmen weg und das immer wieder. Brauche eine bessere Metode.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://NIntendoyoshi.xphpbb.de
Simsi
Staatssekretär
Staatssekretär
avatar

Männlich Alter : 24
Ort : Vaihingen/Enz
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: Re: Miefwurz Grafik   Di Sep 15, 2009 10:09 pm

Also wenn du die vorgefertigten Grafiken aus dem Video nehmen willst dann gibts eig keine bessere Methode, aber die wo du verwendest ist schon ziemlich schlecht Very Happy Du könntest die Grafiken noch selber malen oder Rendern...

Sry wenn der andre Thread von jemand anders war, ist mir halt aufgefallen dass ich den jez nicht zum ersten mal seh...

_________________
Copy this into your signature to have it in your signature.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucutus
Marine
Marine
avatar

Männlich Alter : 20
Anmeldedatum : 30.08.09

BeitragThema: Re: Miefwurz Grafik   Mi Sep 16, 2009 2:24 pm

Ja nicht schlecht. Rendern danke Simsi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://NIntendoyoshi.xphpbb.de
Lucutus
Marine
Marine
avatar

Männlich Alter : 20
Anmeldedatum : 30.08.09

BeitragThema: Re: Miefwurz Grafik   Sa Jan 16, 2010 5:42 pm

Kommt zwar spät aber ich sagst trotzdem. Es ist mir irgendwie sdchon schwer das ganze Zeug zu rendern. http://www.pic-upload.de/view-3114822/Pflanze.png.html So sieht es aus bis jetzt aus. Hat ein Freund gemacht. Es wäre nett wen jemand mir noch die passenden Augen besorgt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://NIntendoyoshi.xphpbb.de
Wasserwipf
General
General
avatar

Männlich Alter : 21
Ort : Schweiz / Aargau
Anmeldedatum : 14.08.09

BeitragThema: Re: Miefwurz Grafik   Sa Jan 16, 2010 6:08 pm

dafür bräuchte mann net des bild, sondern die mesh ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucutus
Marine
Marine
avatar

Männlich Alter : 20
Anmeldedatum : 30.08.09

BeitragThema: Re: Miefwurz Grafik   Sa Jan 16, 2010 6:21 pm

ne mesh? Was ist denn das?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://NIntendoyoshi.xphpbb.de
Faby
Generalleutnant
Generalleutnant
avatar

Männlich Ort : italien
Anmeldedatum : 19.08.09

BeitragThema: Re: Miefwurz Grafik   Sa Jan 16, 2010 8:08 pm

.blend datei oder ähnliches
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucutus
Marine
Marine
avatar

Männlich Alter : 20
Anmeldedatum : 30.08.09

BeitragThema: Re: Miefwurz Grafik   So Jan 17, 2010 6:51 pm

aso und wie sieht er bis jetzt aus. Nun ist die Frage aber wie ich die anderen Bilder so her bekomme. Er kann doch nicht immer so rum stehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://NIntendoyoshi.xphpbb.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Miefwurz Grafik   

Nach oben Nach unten
 
Miefwurz Grafik
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [BB3]Grafik im Bereich der Fußzeile einfügen
» [erledigt]Haken und Kreuz Grafik
» Johnnystar's Grafik & Lines-Service
» Ist es möglich die Hintergrund Grafik zu teilen?
» Kontaktfeld - Telefonnummer - Grafik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CNDG :: Sonstiges :: Grafiken-
Gehe zu: