Ein Forum, in dem sich neue Clonk Entwickler untereinander austauschen können.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Space Universe Pack

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Space Universe Pack   Do Nov 12, 2009 3:41 pm

meinst du ich hatte das Problem nicht?
Hier mal ein paar Tipps:
1. Mache EINEN Thread, wo du ein wenig informierst.
2. Nehme ales an Kritik an, und versuche es umzusetzen.
3. Frage einfach in deinem Thread, ob jemand Lust hat, anstatt jeden einzeln zu fragen. Dann ist es nähmlich hinterherbetteln, und dann kann das Projekt ja gar nicht gut sein, denkt zumindest der, den du gefragt hast.
4. Packe mal nen Link in deine Sigi, anstatt in jedem Thread über deine Homepage/ Forum/ Pack zu berichten.
5. Habe etwas Geduld.

Und dann kommen auch welche.
Nach oben Nach unten
Lucutus
Marine
Marine
avatar

Männlich Alter : 20
Anmeldedatum : 30.08.09

BeitragThema: Re: Space Universe Pack   Do Nov 12, 2009 3:48 pm

Also du meinst ich soll nicht über mein Pack, Forum oder Homepage reden? Aber was dann? Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://NIntendoyoshi.xphpbb.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Space Universe Pack   Do Nov 12, 2009 3:50 pm

Zitat :
anstatt in jedem Thread über deine Homepage/ Forum/ Pack zu berichten.
Nochmal durchlesen!
In einem Thread, der zu deinem Projekt und so gehört (z.B. dieses) kannst du gerne und viel darüber berichten, aber nicht überall!!
Nach oben Nach unten
Lucutus
Marine
Marine
avatar

Männlich Alter : 20
Anmeldedatum : 30.08.09

BeitragThema: Re: Space Universe Pack   Do Nov 12, 2009 3:52 pm

okay mach ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://NIntendoyoshi.xphpbb.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Space Universe Pack   Do Nov 12, 2009 3:55 pm

schön, dass du es nun verstanden hast.
PS: Ich bin in der CHatbox.
Nach oben Nach unten
Mozart
Kanzler
Kanzler
avatar

Männlich Alter : 24
Ort : Vaihingen/Enz
Anmeldedatum : 24.02.08

BeitragThema: Re: Space Universe Pack   Do Nov 12, 2009 4:13 pm

Dinge, die auf dem CNDG hochgeladen werden, sind für das CNDG gedacht. Simsi hat diese Uploadmöglichkeit eingerichtet, aber sie hat eine begrenzte Kapazität. Darum wird Simsi ünnötige Uploads löschen, und erst recht solche, die nichtmal auf dem CNDG gepostet sind. Desweiteren ist das CNDG kein Ort, um Mitglieder zu werben. Dankeschön.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.funamfag.de
Lucutus
Marine
Marine
avatar

Männlich Alter : 20
Anmeldedatum : 30.08.09

BeitragThema: Re: Space Universe Pack   Do Nov 12, 2009 4:16 pm

oha. Kannst du mir sagen wo man ein uploader findet?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://NIntendoyoshi.xphpbb.de
Mozart
Kanzler
Kanzler
avatar

Männlich Alter : 24
Ort : Vaihingen/Enz
Anmeldedatum : 24.02.08

BeitragThema: Re: Space Universe Pack   Do Nov 12, 2009 4:18 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.funamfag.de
Lucutus
Marine
Marine
avatar

Männlich Alter : 20
Anmeldedatum : 30.08.09

BeitragThema: Re: Space Universe Pack   Do Nov 12, 2009 5:03 pm

war gar net so schwer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://NIntendoyoshi.xphpbb.de
Spiederschwein
Kadett
Kadett
avatar

Männlich Anmeldedatum : 04.07.09

BeitragThema: Re: Space Universe Pack   Do Nov 12, 2009 5:22 pm

warum schreibst du immer so unnötige Kommentare wie
Zitat :
war gar net so schwer
oder
Zitat :
okay mach ich
oder erneut
Zitat :
okay mach ich.
Hinzu kommt das du oft 2 Beiträge hintereinander schreibst.
wenn dir hinterher was einfällt klick auf den Edit-Button deine Beitrags und schreib es in den Voreheriegen Beitrag.
Suspect
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucutus
Marine
Marine
avatar

Männlich Alter : 20
Anmeldedatum : 30.08.09

BeitragThema: Re: Space Universe Pack   Do Nov 12, 2009 5:27 pm

Weil ich was vergesse zu schreiben und sonst steht nicht das ein neues Beitrag gekommen ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://NIntendoyoshi.xphpbb.de
Simsi
Staatssekretär
Staatssekretär
avatar

Männlich Alter : 25
Ort : Vaihingen/Enz
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: Re: Space Universe Pack   Do Nov 12, 2009 5:36 pm

Muss ja auch nicht dort stehen dass ein neuer Beitrag ist, oder? Es sei denn es kommt wirklich was NEUES, aber pushen braucht man hier nicht.

_________________
Copy this into your signature to have it in your signature.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
avatar

Männlich Alter : 23
Anmeldedatum : 21.12.08

BeitragThema: Re: Space Universe Pack   Do Nov 12, 2009 5:50 pm

Ist es nicht möglich, ein Edit als neuen Beitrag anzuzeigen? Glaube in nem anderen Forum mal sowas gesehen zu haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucutus
Marine
Marine
avatar

Männlich Alter : 20
Anmeldedatum : 30.08.09

BeitragThema: Re: Space Universe Pack   Do Nov 12, 2009 5:56 pm

Ja das wäre besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://NIntendoyoshi.xphpbb.de
Mozart
Kanzler
Kanzler
avatar

Männlich Alter : 24
Ort : Vaihingen/Enz
Anmeldedatum : 24.02.08

BeitragThema: Re: Space Universe Pack   Do Nov 12, 2009 6:35 pm

Wäre mir nicht bekannt, wenn jm eine Lösung kennt, kann er die mir gerne per PN schreiben
B2T, pls
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.funamfag.de
Lucutus
Marine
Marine
avatar

Männlich Alter : 20
Anmeldedatum : 30.08.09

BeitragThema: Re: Space Universe Pack   Sa Dez 12, 2009 11:48 am

Also um das Geschenk Schloss 8-8 abzuspielen, dass bis jetzt die meisten Stimmen hat, muss Galaxy-Pack 1.0-Beta runtergeladen werden. Hier der Link. Hat jetzt einige verbesserungen gekriegt

http://cndg-hochlader.bplaced.net/Galaxy-Pack.c4d
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://NIntendoyoshi.xphpbb.de
Wipfhunter
Brigadegeneral
Brigadegeneral
avatar

Männlich Alter : 22
Ort : Am Ort, den niemand kennt.... Bielefeld
Anmeldedatum : 01.12.09

BeitragThema: Re: Space Universe Pack   Mo Dez 14, 2009 7:45 pm

Ich finds nicht schlecht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucutus
Marine
Marine
avatar

Männlich Alter : 20
Anmeldedatum : 30.08.09

BeitragThema: Re: Space Universe Pack   Mo Dez 14, 2009 8:08 pm

Echt cool, wenn du willst kannst du ja bei meinem Projekt mitmachen. Also gibt es Objekt Wünsche? Oder gibts sonst noch eine kleine Kritik? Ach ja, bei meiner Clonk Projekt Page habe ich eine Liste mit all den Gegenstände ( noch in arbeit ) gemacht, die in dem Pack drinnen sind. Das heißt alle, die gerne mal wissen wollen was drinnen ist ohne es downloaden zu wollen, erfahren es wenn ich die Seite neu raufgeladen habe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://NIntendoyoshi.xphpbb.de
Spiederschwein
Kadett
Kadett
avatar

Männlich Anmeldedatum : 04.07.09

BeitragThema: Re: Space Universe Pack   Mo Dez 14, 2009 11:00 pm

Lucutus schrieb:
echt cool wenn du willst kannste ja bei meinem Projekt mitmachen. ALso Objekt wünsche? Gibts sonst noch eine kleine Kritik? Ach ja bei meiner Clonk Projekt Page habe ich eine Liste mit all den Gegenstände ( noch in arbeit ). Das hheißt alle die gerne mal wissen wollen was drinnen ist erfahren es wenn ich die Seite neu raufgeladen habe.
Fehler über Fehler
Evil or Very Mad
So geht das nicht!
Welchen Web Browser nutzt du denn ?
Hier was für Firefox , damit Rechtschreibfehler angezeigt werden und hier noch.
Im Falle das du Opera benutzt ist ein Rechtschreibtool eingebaut.
Wenn du Jedoch Internetexplorer verwendest kann ich dir nicht helfen (mit so einem Mist gebe ich mich nicht ab).
Oh man ich fasse es nicht das ich das mache Evil or Very Mad aber dem Kleinen muss man ja helfen. Sleep
Edit,PS: Ein Satz Fängt man GROß an und beendet man mit einem Punkt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
avatar

Männlich Alter : 23
Anmeldedatum : 21.12.08

BeitragThema: Re: Space Universe Pack   Mo Dez 14, 2009 11:21 pm

So, hab mir mal die Freiheit genommen und es ausgebessert. Ist zwar in entfernter Weise Zensur, wenn mans genau nimmt, aber Spiederschwein soll ja heute auch noch gut schlafen können^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucutus
Marine
Marine
avatar

Männlich Alter : 20
Anmeldedatum : 30.08.09

BeitragThema: Re: Space Universe Pack   Di Dez 15, 2009 7:12 pm

Meint er jetzt das Galaxy Pack? Wenn ja dann sage ich nur: Junge dem passt ja nie was. Und andere sagen auch Kritik und ic akzeptiere sie aber er redet immer ( blöd ) über mein Galaxy Pack.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://NIntendoyoshi.xphpbb.de
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
avatar

Männlich Alter : 23
Anmeldedatum : 21.12.08

BeitragThema: Re: Space Universe Pack   Di Dez 15, 2009 7:49 pm

Junge, junge, les doch mal den Beitrag. Er meint die Rechtschreibfehler im Beitrag, nicht in deinem Pack.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spiederschwein
Kadett
Kadett
avatar

Männlich Anmeldedatum : 04.07.09

BeitragThema: Re: Space Universe Pack   Di Dez 15, 2009 9:12 pm

Naja ich glaube lesen und schreiben ist nicht unbedingt seine stärke -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
avatar

Männlich Alter : 23
Anmeldedatum : 21.12.08

BeitragThema: Re: Space Universe Pack   Di Dez 15, 2009 9:14 pm

Ja das hätte ich dir auch sagen können^^ Aber das ist in seiner ganzen Klasse so ähnlich o.0
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucutus
Marine
Marine
avatar

Männlich Alter : 20
Anmeldedatum : 30.08.09

BeitragThema: Re: Space Universe Pack   Di Dez 15, 2009 10:23 pm

Ja unsere Deutsch Lehrerin ist echt o_O
Aber naja zurück zum Thema.
Also ich möchte mal eure meinungen hören ist es besser als das alte fehlt noch was.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://NIntendoyoshi.xphpbb.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Space Universe Pack   

Nach oben Nach unten
 
Space Universe Pack
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CNDG :: Sonstiges :: Uploadportal-
Gehe zu: