CNDG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum, in dem sich neue Clonk Entwickler untereinander austauschen können.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Strategie-Spiel

Nach unten 
+12
Wasserwipf
der kleine boss
mr.lool
NilsZ
Höfi
Mozart
Bowserkoopa
Gamer
YoCed
Patta
trike994
Toastbrot
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Patta
Großadmiral
Großadmiral
Patta


Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 22.05.09

Strategie-Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strategie-Spiel   Strategie-Spiel - Seite 3 EmptyMi Aug 19, 2009 7:24 pm

ja, das ist das Problem. die gehen so schnell kaputt (und zwar alles!)
Nach oben Nach unten
http://sites.google.com/site/clonkprojekte/star-wars
YoCed
Vizeadmiral
Vizeadmiral
YoCed


Männlich Alter : 28
Ort : Rheine
Anmeldedatum : 23.05.09

Strategie-Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strategie-Spiel   Strategie-Spiel - Seite 3 EmptyMi Aug 19, 2009 7:33 pm

@Patta: Mach doch mal Sky.png zu Sky.jpg

Vielleicht sollte man auch irgendwie stärke und schwächen hinzufügen, also z.B. uzi kann Mehr Soldaten Schaden, Panzerfäuste mehr Gebäude
Nach oben Nach unten
NilsZ
Admiral
Admiral



Männlich Ort : Mein Rekord: 27 Punkte! :D
Anmeldedatum : 07.08.08

Strategie-Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strategie-Spiel   Strategie-Spiel - Seite 3 EmptyMi Aug 19, 2009 7:35 pm

Verdammt geile Sache im Multiplayer fehlt nur noch ne größere Map und ein Gelände.
Nach oben Nach unten
Patta
Großadmiral
Großadmiral
Patta


Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 22.05.09

Strategie-Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strategie-Spiel   Strategie-Spiel - Seite 3 EmptyMi Aug 19, 2009 7:37 pm

mach ich bei gelegenheit mal, mien Clonk spinnt heut.

aber mit dem Schadens.Vorzügen haste recht. Ist iwie unlogisch, dass man mit ner Uiz oder ner Sniper so leicht ein Haupthaus zersören kann.
Nach oben Nach unten
http://sites.google.com/site/clonkprojekte/star-wars
Toastbrot
Kadett
Kadett
Toastbrot


Männlich Anmeldedatum : 10.03.09

Strategie-Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strategie-Spiel   Strategie-Spiel - Seite 3 EmptyMi Aug 19, 2009 7:46 pm

Patta schrieb:
mach ich bei gelegenheit mal, mien Clonk spinnt heut.

aber mit dem Schadens.Vorzügen haste recht. Ist iwie unlogisch, dass man mit ner Uiz oder ner Sniper so leicht ein Haupthaus zersören kann.


Das ist kein problem zu ändern denn hazard übergibt ja in der Schadensfunktion die art des schadens sodass man hier leicht bei normalen schüssen (SHT1) den schaden gegen gebäude senken kann.
Nach oben Nach unten
Mozart
Kanzler
Kanzler
Mozart


Männlich Alter : 31
Ort : Vaihingen/Enz
Anmeldedatum : 24.02.08

Strategie-Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strategie-Spiel   Strategie-Spiel - Seite 3 EmptyMi Aug 19, 2009 7:50 pm

Ja bin ich zu blöd oder warum find ich den Link zur aktuellen Version net?
Nach oben Nach unten
http://www.funamfag.de
YoCed
Vizeadmiral
Vizeadmiral
YoCed


Männlich Alter : 28
Ort : Rheine
Anmeldedatum : 23.05.09

Strategie-Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strategie-Spiel   Strategie-Spiel - Seite 3 EmptyMi Aug 19, 2009 8:41 pm

Mozart wie du finds den nich? Da musst du nicht Ziel speichern unter, sondern drauf klicken und dann, im nächsten Fenster auf Downlaod
Nach oben Nach unten
Mozart
Kanzler
Kanzler
Mozart


Männlich Alter : 31
Ort : Vaihingen/Enz
Anmeldedatum : 24.02.08

Strategie-Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strategie-Spiel   Strategie-Spiel - Seite 3 EmptyMi Aug 19, 2009 10:12 pm

is klar, aber welcher Link ist denn jetzt der zum aktuellen Donload?
Nach oben Nach unten
http://www.funamfag.de
Toastbrot
Kadett
Kadett
Toastbrot


Männlich Anmeldedatum : 10.03.09

Strategie-Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strategie-Spiel   Strategie-Spiel - Seite 3 EmptyMi Aug 19, 2009 10:37 pm

Mozart schrieb:
is klar, aber welcher Link ist denn jetzt der zum aktuellen Donload?

Auf seite eins version 1.2
Nach oben Nach unten
Mozart
Kanzler
Kanzler
Mozart


Männlich Alter : 31
Ort : Vaihingen/Enz
Anmeldedatum : 24.02.08

Strategie-Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strategie-Spiel   Strategie-Spiel - Seite 3 EmptyMi Aug 19, 2009 10:47 pm

aaah, komisch dass ich des net gefunden hab...

Ich bekomm
ERROR: unknown identifier: GetShooter (in Construction, Strategie.c4s\Objecte.c4d\Waffen.c4d\Missile.c4d\Script.c:17:23)
(as #appendto/#include to Hazard.c4d\Items.c4d\Weapons.c4d\Bazooka.c4d\HMissile.c4d\Script.c)
ERROR: unknown identifier: GetShooter (in Construction, Strategie.c4s\Objecte.c4d\Waffen.c4d\Shot.c4d\Script.c:16:23)
(as #appendto/#include to Hazard.c4d\Items.c4d\Weapons.c4d\EnergyRifle.c4d\Shot.c4d\Script.c)
ERROR: unknown identifier: GetShooter (in Construction, Strategie.c4s\Objecte.c4d\Waffen.c4d\Shot.c4d\Script.c:16:23)
(as #appendto/#include to Hazard.c4d\Items.c4d\Weapons.c4d\MoteGun.c4d\EMPShocker.c4d\Script.c)
ERROR: unknown identifier: GetShooter (in Construction, Strategie.c4s\Objecte.c4d\Waffen.c4d\Shot.c4d\Script.c:16:23)
(as #appendto/#include to Hazard.c4d\Rules.c4d\InstaGIB.c4d\EnergyRifle.c4d\Shot.c4d\Script.c)
ERROR: unknown identifier: GetShooter (in Construction, Strategie.c4s\Objecte.c4d\Waffen.c4d\Missile.c4d\Script.c:17:23)
ERROR: unknown identifier: GetShooter (in Construction, Strategie.c4s\Objecte.c4d\Waffen.c4d\MissileAir.c4d\Script.c:17:23)
ERROR: unknown identifier: GetShooter (in Construction, Strategie.c4s\Objecte.c4d\Waffen.c4d\Shot.c4d\Script.c:16:23)
Nach oben Nach unten
http://www.funamfag.de
Toastbrot
Kadett
Kadett
Toastbrot


Männlich Anmeldedatum : 10.03.09

Strategie-Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strategie-Spiel   Strategie-Spiel - Seite 3 EmptyMi Aug 19, 2009 10:55 pm

Hast du das neuste Hazard Pack Aktiv, das hatte ich leider nicht angegeben das man es braucht .
Nach oben Nach unten
YoCed
Vizeadmiral
Vizeadmiral
YoCed


Männlich Alter : 28
Ort : Rheine
Anmeldedatum : 23.05.09

Strategie-Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strategie-Spiel   Strategie-Spiel - Seite 3 EmptyMi Aug 19, 2009 11:03 pm

ach das brauch man? gut zu Wissen^^
Nach oben Nach unten
Mozart
Kanzler
Kanzler
Mozart


Männlich Alter : 31
Ort : Vaihingen/Enz
Anmeldedatum : 24.02.08

Strategie-Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strategie-Spiel   Strategie-Spiel - Seite 3 EmptyMi Aug 19, 2009 11:21 pm

......nein Razz
noch nichtmal downgeloaded Embarassed


Ah, das sieht ja sehr interessant aus. Die Grafiken von den Panzern müssen noch zu 100% überarbeitet werden, die sind noch grässlich Wink
Außerdem bekomm ich noch nen Error, wenn ich ein hauptquartier zerstör
ERROR: Object call: No function "IsBuilding" in object "Panzer #200"!
by: HitObject(Panzer #200) (obj Projektil #325) (Strategie.c4s\Objecte.c4d\Waffen.c4d\Shot.c4d\Script.c:191)
by: FxHitCheckTimer(Projektil #325,1,1) (def Projektil) (Strategie.c4s\Objecte.c4d\Waffen.c4d\Shot.c4d\Script.c:192)
ERROR: Object call: No function "IsBuilding" in object "Panzer #200"!
by: HitObject(Panzer #200) (obj Projektil #327) (Strategie.c4s\Objecte.c4d\Waffen.c4d\Shot.c4d\Script.c:191)
by: FxHitCheckTimer(Projektil #327,1,1) (def Projektil) (Strategie.c4s\Objecte.c4d\Waffen.c4d\Shot.c4d\Script.c:192)
ERROR: Object call: No function "IsBuilding" in object "Panzer #200"!
by: HitObject(Panzer #200) (obj Projektil #329) (Strategie.c4s\Objecte.c4d\Waffen.c4d\Shot.c4d\Script.c:191)
by: FxHitCheckTimer(Projektil #329,1,1) (def Projektil) (Strategie.c4s\Objecte.c4d\Waffen.c4d\Shot.c4d\Script.c:192)
ERROR: Object call: No function "IsBuilding" in object "Panzer #200"!
by: HitObject(Panzer #200) (obj Projektil #331) (Strategie.c4s\Objecte.c4d\Waffen.c4d\Shot.c4d\Script.c:191)
by: FxHitCheckTimer(Projektil #331,1,1) (def Projektil) (Strategie.c4s\Objecte.c4d\Waffen.c4d\Shot.c4d\Script.c:192)
ERROR: Object call: No function "IsBuilding" in object "Panzer #200"!
by: HitObject(Panzer #200) (obj Projektil #333) (Strategie.c4s\Objecte.c4d\Waffen.c4d\Shot.c4d\Script.c:191)
by: FxHitCheckTimer(Projektil #333,1,1) (def Projektil) (Strategie.c4s\Objecte.c4d\Waffen.c4d\Shot.c4d\Script.c:192)
ERROR: Object call: No function "IsBuilding" in object "Panzer #200"!
by: HitObject(Panzer #200) (obj Projektil #335) (Strategie.c4s\Objecte.c4d\Waffen.c4d\Shot.c4d\Script.c:191)
by: FxHitCheckTimer(Projektil #335,1,1) (def Projektil) (Strategie.c4s\Objecte.c4d\Waffen.c4d\Shot.c4d\Script.c:192)
ERROR: Object call: No function "IsBuilding" in object "Panzer #200"!
by: HitObject(Panzer #200) (obj Projektil #331) (Strategie.c4s\Objecte.c4d\Waffen.c4d\Shot.c4d\Script.c:191)
by: FxHitCheckTimer(Projektil #331,1,2) (def Projektil) (Strategie.c4s\Objecte.c4d\Waffen.c4d\Shot.c4d\Script.c:192)
ERROR: Object call: No function "IsBuilding" in object "Panzer #200"!
by: HitObject(Panzer #200) (obj Projektil #331) (Strategie.c4s\Objecte.c4d\Waffen.c4d\Shot.c4d\Script.c:191)
by: FxHitCheckTimer(Projektil #331,1,3) (def Projektil) (Strategie.c4s\Objecte.c4d\Waffen.c4d\Shot.c4d\Script.c:192)
Nach oben Nach unten
http://www.funamfag.de
Toastbrot
Kadett
Kadett
Toastbrot


Männlich Anmeldedatum : 10.03.09

Strategie-Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strategie-Spiel   Strategie-Spiel - Seite 3 EmptyMi Aug 19, 2009 11:39 pm

Dieser Fehler ist leider entstanden als ich machen wollte das die normalen Geschosse nur halben schaden gegen Gebäude anrichten und ich ein einzelnes ~ vergessen habe. Dies bewirkte das es immer eine Fehlermeldung gab wenn die Kugel ein Object ohne IsBuilding() funktion im Script traf.Wer sich die verbesserte version 1.2.5 nicht runterladen will kann auch selber im Script:
Strategie.c4s/Objecte.c4d/Waffen.c4d/Shot.c4d/script.c in Zeile 192 Zeichen 15 direkt hinter dem -> ein ~ einfügen.
Nach oben Nach unten
YoCed
Vizeadmiral
Vizeadmiral
YoCed


Männlich Alter : 28
Ort : Rheine
Anmeldedatum : 23.05.09

Strategie-Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strategie-Spiel   Strategie-Spiel - Seite 3 EmptyDo Aug 20, 2009 12:28 am

http://cndg-hochlader.bplaced.net/Portraits.c4g
Hier hab ich mal die Portraits hochgeladen, nur fällt mir im Nachhiein ein, dass du nicht viel damit anfangen werden könntest, da es keine Clonk-Grafiken sind


EDIT: Noch ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Bei mir hat ein Panzer einfach die Kaserne überfahren affraid
Nach oben Nach unten
Patta
Großadmiral
Großadmiral
Patta


Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 22.05.09

Strategie-Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strategie-Spiel   Strategie-Spiel - Seite 3 EmptyDo Aug 20, 2009 2:56 pm

also:
1. Der Hubschrauber hat noch keine names.txt, oder sie wird nicht angenommen.
2. der Flughafen heisst Kaserne in der names.txt.
3. der Hubschrauber sollte vtl. alle Soldaten aufnehmen können nicht, nur welche mit Uzi
4. Der Soldat mit Sniper sollte lieber Scharfschütze heissen, finde ich
5. Panzer sollten evtl. Stellen bombardieren können, also immer wieder auf ein und die selbe Stelle schiessen können

ansonsten ist es besser als in der letzten Version.
Nach oben Nach unten
http://sites.google.com/site/clonkprojekte/star-wars
Toastbrot
Kadett
Kadett
Toastbrot


Männlich Anmeldedatum : 10.03.09

Strategie-Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strategie-Spiel   Strategie-Spiel - Seite 3 EmptyFr Aug 21, 2009 2:35 pm

Patta schrieb:
also:
1. Der Hubschrauber hat noch keine names.txt, oder sie wird nicht angenommen.
2. der Flughafen heisst Kaserne in der names.txt.
3. der Hubschrauber sollte vtl. alle Soldaten aufnehmen können nicht, nur welche mit Uzi
4. Der Soldat mit Sniper sollte lieber Scharfschütze heissen, finde ich
5. Panzer sollten evtl. Stellen bombardieren können, also immer wieder auf ein und die selbe Stelle schiessen können

ansonsten ist es besser als in der letzten Version.


@Patta
Die ganzen Clonknames.txt habe ich nun verbessert und der Hubschrauber kann nun jede art von Soldaten aufnehmen
Die Fähigkeit für den Panzer finde ich überflüssig weil er eh auf jedn Feind schießt.

@YoCed
Danke für das Angebot aber die Portraits sind eher schlecht passend zu Clonk und ich finde es besser wenn man auch schon am Portrait erkennt was man später baut


So morgen abend lade ich nochmal ne neue Version hoch in der dann schon mal das erste Tastatur-Steuer-System drin sein wird und eine Verbesserung der Verhinderung der Überllagerung von Gebäuden


MIt Freundlichen Grüßen Toastbrot
Nach oben Nach unten
Patta
Großadmiral
Großadmiral
Patta


Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 22.05.09

Strategie-Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strategie-Spiel   Strategie-Spiel - Seite 3 EmptyFr Aug 21, 2009 7:47 pm

kling6t doch gut. ich wart dann nochmal so lange. wegen dem Bombardieren: hast auch wieder recht.
Nach oben Nach unten
http://sites.google.com/site/clonkprojekte/star-wars
YoCed
Vizeadmiral
Vizeadmiral
YoCed


Männlich Alter : 28
Ort : Rheine
Anmeldedatum : 23.05.09

Strategie-Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strategie-Spiel   Strategie-Spiel - Seite 3 EmptyFr Aug 21, 2009 8:02 pm

Hab mir schon gedacht, dass du die Portraits nicht gebrauchen kannst. Aber die jetztige Version ist wirklich besser, was ja auch kein Wunder ist. Jetzt fehlt nur noch die Sky.png, Maussteuerung und bessere Grafik Wink
Nach oben Nach unten
Patta
Großadmiral
Großadmiral
Patta


Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 22.05.09

Strategie-Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strategie-Spiel   Strategie-Spiel - Seite 3 EmptySa Aug 22, 2009 5:11 pm

Maussteuerung ist dolchs chon drin? du meinst tastatursteuerung, oder?
Nach oben Nach unten
http://sites.google.com/site/clonkprojekte/star-wars
mr.lool
Kadett
Kadett



Männlich Alter : 27
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 26.05.09

Strategie-Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strategie-Spiel   Strategie-Spiel - Seite 3 EmptySo Aug 23, 2009 9:28 pm

hübsches pack

(back)
Nach oben Nach unten
YoCed
Vizeadmiral
Vizeadmiral
YoCed


Männlich Alter : 28
Ort : Rheine
Anmeldedatum : 23.05.09

Strategie-Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strategie-Spiel   Strategie-Spiel - Seite 3 EmptyMo Aug 24, 2009 3:59 pm

@Patta ja mein ich^^

@mr.lool
Och nöööö Wink
Nach oben Nach unten
mr.lool
Kadett
Kadett



Männlich Alter : 27
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 26.05.09

Strategie-Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strategie-Spiel   Strategie-Spiel - Seite 3 EmptyDi Aug 25, 2009 10:26 am

@ YoCed
so schnell wird man mich nicht los^^
Nach oben Nach unten
Patta
Großadmiral
Großadmiral
Patta


Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 22.05.09

Strategie-Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strategie-Spiel   Strategie-Spiel - Seite 3 EmptyDi Sep 08, 2009 4:06 pm

Toastbrot schrieb:



So morgen abend lade ich nochmal ne neue Version hoch in der dann schon mal das erste Tastatur-Steuer-System drin sein wird und eine Verbesserung der Verhinderung der Überllagerung von Gebäuden



ist die Version schon da? Ich warte jetzt schon länger Wink

edit: mir kommt da noch ne Idee: es sollten vielleicht nch alle Soldaten Granaten werfen können, wie wärs z.B. mit Haftladungen oder Rauchgranaten (letztere für Scharfschützen)
Nach oben Nach unten
http://sites.google.com/site/clonkprojekte/star-wars
Toastbrot
Kadett
Kadett
Toastbrot


Männlich Anmeldedatum : 10.03.09

Strategie-Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strategie-Spiel   Strategie-Spiel - Seite 3 EmptyDi Sep 08, 2009 5:23 pm

Wird leider wegen zeitmangel noch ein ganzes stück länger dauern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Strategie-Spiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strategie-Spiel   Strategie-Spiel - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Strategie-Spiel
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CNDG :: Sonstiges :: Uploadportal-
Gehe zu: