Ein Forum, in dem sich neue Clonk Entwickler untereinander austauschen können.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Ingame grafik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Clonkzerhechsler
Oberst
Oberst
avatar

Männlich Alter : 22
Ort : Apenburg
Anmeldedatum : 29.12.08

BeitragThema: Ingame grafik   Fr Jul 24, 2009 3:23 pm

Also ich habe en problem ich arbeite an einem Projekt mit und wir haben schon die grafik für eine granate nur ich bekomme nicht hin das sie ingame richtig angezeigt wird

das ist sie
ihr fragt euch jetzt sicher warum das zweimal die gleiche granate ist das kann ich beantworten das wird noch verändert ich möchte jetz einfach nur das dass bild lunks oben als ingame bild von der granate ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Simsi
Staatssekretär
Staatssekretär
avatar

Männlich Alter : 25
Ort : Vaihingen/Enz
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: Re: Ingame grafik   Fr Jul 24, 2009 4:36 pm

du musst bei Width und Height die passenden werte angeben, sprich die breite und höhe der kleinen grafik links oben.

_________________
Copy this into your signature to have it in your signature.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
avatar

Männlich Alter : 24
Anmeldedatum : 21.12.08

BeitragThema: Re: Ingame grafik   Fr Jul 24, 2009 5:21 pm

Und offset nimmst du dann einfach die Hälfte der breite und Höhe und voilá: Eine Granate im Spiel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ingame grafik   

Nach oben Nach unten
 
Ingame grafik
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [BB3]Grafik im Bereich der Fußzeile einfügen
» [erledigt]Haken und Kreuz Grafik
» Johnnystar's Grafik & Lines-Service
» Ist es möglich die Hintergrund Grafik zu teilen?
» Kontaktfeld - Telefonnummer - Grafik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CNDG :: Sonstiges :: Grafiken-
Gehe zu: