Thema: Explosions grafiken ändern Do Jul 16, 2009 4:56 pm
Ich wollte das ein flint machen das aus 9 verschiedenen explosions grafiken wählt und immer unterschiedliche nutzt. Ich hab keinen script. bitte helft mir. Ach ja die ids sind : FXB1,FXB2 bis FXB9.
Ja aber du hast doch gesagt wenn du den einen und den anderen script zusammen machst functs nicht. Oder hab ich da was falsch verstanden? Ich wollt mal ansehen, wie du sie zusammengesetzt hast.
Man müsste es auch groß schreiben das "Explode" und eine Variable einführen. Algemein würde das so gehen:
Code:
var random; //Wir erstellen eine Variable random=Random(9); //Und weisen ihr per Random ein Zufällige Zahl zu
Explode braucht nur 2 dinge: Explosionsgröße und das Objekt. Bei YoCeed's Script wird nichts davon angebeben, es kracht also nicht, stadtessen wird ein Objekt erstellt. (auf deutsch: ich check net ganz wie yoceeds script funktionieren soll.)
Ok, Neuer Versuch, alles auf Anfang. Flinti's korrigiertes Script würde so heißen:
Ich meinte ja auch, dass man das zur explosion hinzufügen soll, damit die explosionsgrafik zufälig erscheint. Aber ich denke auch nicht dass es so klappt wie von dir beschrieben, weil sonst hat man immer die Standart Grafik, sondern dass man die Explosio sozusage vortäuscht, also Boden wegsprengen(freigraben oder so) und Clonk wegschleudern, dann eine Zufällige Grafik dazu