Ein Forum, in dem sich neue Clonk Entwickler untereinander austauschen können.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Timer - Ständig selbe Funktion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
awed
Kadett
Kadett


Männlich Ort : berlin
Anmeldedatum : 24.02.10

BeitragThema: Re: Timer - Ständig selbe Funktion   Mi Mai 26, 2010 10:12 pm

NilsZ schrieb:
nö nö, du kriegst keinen Punkt dafür. Mozart segne dich.

Du musst den Timercall auch in den betreffenden BAUM eintragen: in den TRE1 TRE2 TRE3 und wie die IDs alle sind. Dieses Kontrollobjekt selbst steht ja nirgends in der Welt herum.

es ist genau bei diesem "Baum-Verhalten-object"eingetragen und meines wissens
mussten es dann alle bäume haben die das object Includen oder appendtieren?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wipfmagus
Konteradmiral
Konteradmiral
avatar

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 06.03.10

BeitragThema: Re: Timer - Ständig selbe Funktion   Mi Mai 26, 2010 10:40 pm

DefCore-Einträge können nicht includiert oder appendiert werden. Und wenn man etwas appendiert/includiert, wird NUR der Script übernommen... Daher kann auch ein Wipf eine Lore includieren o. ä.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
awed
Kadett
Kadett


Männlich Ort : berlin
Anmeldedatum : 24.02.10

BeitragThema: Re: Timer - Ständig selbe Funktion   Mi Mai 26, 2010 10:45 pm

Wipfmagus schrieb:
... Daher kann auch ein Wipf eine Lore includieren o. ä.^^
eine kaumvorstellbare vorstellung
spaß zur zeit danke für deine antwort
PS ich hab es in allen bäumen übernommen soar den script(auch den timer)
aber es kommt nach 2160 rames keine blätterhaufen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Timer - Ständig selbe Funktion   

Nach oben Nach unten
 
Timer - Ständig selbe Funktion
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Für was könnte man denn die RPG Funktion noch verwenden?
» [Neue Funktion] Sicherheitsabfrage bei der Anmeldung
» Funktion: PN Mailings
» RpG Funktion
» Daumen hoch/runter Funktion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CNDG :: Anfänger :: Tutorials-
Gehe zu: