CNDG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum, in dem sich neue Clonk Entwickler untereinander austauschen können.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meinung Bitte MilitärClonk Ja oder Nein

Nach unten 
+3
Simsi
Patta
black Clonk
7 verfasser
AutorNachricht
black Clonk
Clonk
Clonk



Anmeldedatum : 29.06.09

Meinung Bitte MilitärClonk Ja oder Nein Empty
BeitragThema: Meinung Bitte MilitärClonk Ja oder Nein   Meinung Bitte MilitärClonk Ja oder Nein EmptyMo Jun 29, 2009 10:28 am

Ich spiele seit zwei oder drei jahren begeistert Clonk und habe seit kurzem auch die neuentwicklung für mich entdeckt. Ich würde gern jetzt Mich an ein grösseres Projekt wagen ich denke da an etwas in die richtung MilitärclonkMelee (SoldatenClonk, Panzer, Stacheldraht, Schützengräben etc.). Ich will aber auf gar keinen Fall Krieg oder Gewalt verherrlichen ! Nun ist die Frage MilitärMelee noch im rahmen oder schon über der Schmerzgrenze???
Nach oben Nach unten
Patta
Großadmiral
Großadmiral
Patta


Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 22.05.09

Meinung Bitte MilitärClonk Ja oder Nein Empty
BeitragThema: Re: Meinung Bitte MilitärClonk Ja oder Nein   Meinung Bitte MilitärClonk Ja oder Nein EmptyMo Jun 29, 2009 12:19 pm

ich mag solche Meeles, wie z.B. auch Hazard/FAP/EKE usw. Wär nicht schlecht. Aber wenn man zu viel macht, ists nicht unbedingt gut (also nicht so realistische Sacxhen wie "nach einem Schuss bist du tot" oder so. das mag ich überhaupt nicht. das frustriert dann nur wenn einer sich ne schöne Position sucht und von da alle mit einem Schuss totballert. Ach ja: bau bitte keine Zieloption ein! Lieber wie bei EKE nur ohne zielen und nur eine Vorgegebene Schusshöhe (ausser natürlich bei Raketenwerfern oder so was) Guck dir evtl mal Kasernenstadt 15 an, da sind schöne Waffen usw dabei. nur ists halt für CE und es sind .bmp Grafiken.
Nach oben Nach unten
http://sites.google.com/site/clonkprojekte/star-wars
Simsi
Staatssekretär
Staatssekretär
Simsi


Männlich Alter : 31
Ort : Vaihingen/Enz
Anmeldedatum : 30.03.08

Meinung Bitte MilitärClonk Ja oder Nein Empty
BeitragThema: Re: Meinung Bitte MilitärClonk Ja oder Nein   Meinung Bitte MilitärClonk Ja oder Nein EmptyMo Jun 29, 2009 12:58 pm

ich glaub aber dass Militär schon ziemlich ausgelutscht ist, da gibts einfach schon zu viele packs.
Nach oben Nach unten
der kleine boss
Vizeadmiral
Vizeadmiral
der kleine boss


Männlich Alter : 28
Ort : In einem gaaaaanz kleinen Kaff in Austria
Anmeldedatum : 21.03.09

Meinung Bitte MilitärClonk Ja oder Nein Empty
BeitragThema: Re: Meinung Bitte MilitärClonk Ja oder Nein   Meinung Bitte MilitärClonk Ja oder Nein EmptyMo Jun 29, 2009 1:52 pm

jo da muss dein Pack schon was besonderes werden, wenn es sich von der Masse abheben will...
Gibt halt schon alles
Nach oben Nach unten
http://www.clonk.de
trike994
Konteradmiral
Konteradmiral



Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 10.12.08

Meinung Bitte MilitärClonk Ja oder Nein Empty
BeitragThema: Re: Meinung Bitte MilitärClonk Ja oder Nein   Meinung Bitte MilitärClonk Ja oder Nein EmptyMo Jun 29, 2009 2:02 pm

naja..sowas in der heutigen zeit wie cod4 fehlt nich find ich, also ich würde mich sehr drüber freun, vllt sogar n bisschen supporten, aber ich hab schon genug Smile
Nach oben Nach unten
Extremclonk
Staatsrat
Staatsrat
Extremclonk


Männlich Ort : Am Anti-Spam-Limes
Anmeldedatum : 19.01.09

Meinung Bitte MilitärClonk Ja oder Nein Empty
BeitragThema: Re: Meinung Bitte MilitärClonk Ja oder Nein   Meinung Bitte MilitärClonk Ja oder Nein EmptyMo Jun 29, 2009 3:11 pm

black Clonk schrieb:
seit kurzem auch die neuentwicklung für mich entdeckt.

Öhm es ist nützlich er eine gewisse Erfahrung zu haben bevor man ein Projekt anfängt.

Klar ist das Thema ein bisschen ausgelutscht aber man muss trotzdem sehen das es auch zahlreiche Unterschiede gibt in Taktik, Kampfsystem, Aufbau ob jetzt schneller Shooter oder langer Aufbau, heutige oder futuristische Waffen, ich persöhnlich fände etwas mit waffen von vor 100 Jahren toll.
Nach oben Nach unten
Patta
Großadmiral
Großadmiral
Patta


Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 22.05.09

Meinung Bitte MilitärClonk Ja oder Nein Empty
BeitragThema: Re: Meinung Bitte MilitärClonk Ja oder Nein   Meinung Bitte MilitärClonk Ja oder Nein EmptyMo Jun 29, 2009 3:23 pm

ja, das wär auch nciht schlecht. gibts bisher ja noch nicht (wüsste ich zumindest nix von)
Nach oben Nach unten
http://sites.google.com/site/clonkprojekte/star-wars
trike994
Konteradmiral
Konteradmiral



Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 10.12.08

Meinung Bitte MilitärClonk Ja oder Nein Empty
BeitragThema: Re: Meinung Bitte MilitärClonk Ja oder Nein   Meinung Bitte MilitärClonk Ja oder Nein EmptyMo Jun 29, 2009 3:31 pm

naja..FAP, und waffenpack, aber in fap gibts wenige objekte, und im waffenpsck sind die grafike etwas lat, und die balance fehlt Smile
Nach oben Nach unten
black Clonk
Clonk
Clonk



Anmeldedatum : 29.06.09

Meinung Bitte MilitärClonk Ja oder Nein Empty
BeitragThema: Re: Meinung Bitte MilitärClonk Ja oder Nein   Meinung Bitte MilitärClonk Ja oder Nein EmptyMo Jun 29, 2009 9:50 pm

Danke Für die ideen das hat mir sehr geholfen und ich habe auch schon ne idee ich hoffe es wird was neues ich denke an etwas zwischen napoleon und 2 wk cheers
Nach oben Nach unten
Gamer
Staatsrat
Staatsrat
Gamer


Männlich Alter : 28
Ort : In einem kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern)
Anmeldedatum : 10.02.09

Meinung Bitte MilitärClonk Ja oder Nein Empty
BeitragThema: Re: Meinung Bitte MilitärClonk Ja oder Nein   Meinung Bitte MilitärClonk Ja oder Nein EmptyMo Jun 29, 2009 10:01 pm

Super, jetzt musst du nur noch ein kleines Team zusammenstellen das die Arbeit macht und die einigermaßen Scripten / Grafikern kann. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.gamer95.npage.de/
Patta
Großadmiral
Großadmiral
Patta


Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 22.05.09

Meinung Bitte MilitärClonk Ja oder Nein Empty
BeitragThema: Re: Meinung Bitte MilitärClonk Ja oder Nein   Meinung Bitte MilitärClonk Ja oder Nein EmptyMo Jun 29, 2009 11:32 pm

ich würd ja mitmachen, aber och kann beides nicht, weder scripten noch Grafiken machen Wink
und ich hab keine Zeit. ich hoffe mal nicht, dass das schnell scheitert, weil keine Leute gefunden werden, die mitmachen.
Nach oben Nach unten
http://sites.google.com/site/clonkprojekte/star-wars
der kleine boss
Vizeadmiral
Vizeadmiral
der kleine boss


Männlich Alter : 28
Ort : In einem gaaaaanz kleinen Kaff in Austria
Anmeldedatum : 21.03.09

Meinung Bitte MilitärClonk Ja oder Nein Empty
BeitragThema: Re: Meinung Bitte MilitärClonk Ja oder Nein   Meinung Bitte MilitärClonk Ja oder Nein EmptyDi Jun 30, 2009 8:09 am

Ich könnt vlt Ideen für Waffen usw. liefern
(Man könnt ja machen, dass man in verschiedenen Zeitaltern spielt, verschiedene Gebäude und Waffen)
Nach oben Nach unten
http://www.clonk.de
Patta
Großadmiral
Großadmiral
Patta


Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 22.05.09

Meinung Bitte MilitärClonk Ja oder Nein Empty
BeitragThema: Re: Meinung Bitte MilitärClonk Ja oder Nein   Meinung Bitte MilitärClonk Ja oder Nein EmptyDi Jun 30, 2009 10:30 am

wie jetzt? MP - Schützen gegen Musketenschützen oder wie?
Nach oben Nach unten
http://sites.google.com/site/clonkprojekte/star-wars
trike994
Konteradmiral
Konteradmiral



Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 10.12.08

Meinung Bitte MilitärClonk Ja oder Nein Empty
BeitragThema: Re: Meinung Bitte MilitärClonk Ja oder Nein   Meinung Bitte MilitärClonk Ja oder Nein EmptyDi Jun 30, 2009 1:53 pm

kennst du empire earth??das würd fun machen, vllt könnt ich sogar EINMAL ein paar sachen rendern, aber da müsste einer anfangen und ich könnte eh erst ab in einer woche
Nach oben Nach unten
black Clonk
Clonk
Clonk



Anmeldedatum : 29.06.09

Meinung Bitte MilitärClonk Ja oder Nein Empty
BeitragThema: Re: Meinung Bitte MilitärClonk Ja oder Nein   Meinung Bitte MilitärClonk Ja oder Nein EmptyDi Jun 30, 2009 2:06 pm

das mit EE is ne gute idee ich denke dann müsste man allerdings hinkriegen die clonks weiter zuentwickeln. ich denke eine art universität vielleicht um clonks auf gewisse Sachen zu schulen???
Nach oben Nach unten
Gamer
Staatsrat
Staatsrat
Gamer


Männlich Alter : 28
Ort : In einem kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern)
Anmeldedatum : 10.02.09

Meinung Bitte MilitärClonk Ja oder Nein Empty
BeitragThema: Re: Meinung Bitte MilitärClonk Ja oder Nein   Meinung Bitte MilitärClonk Ja oder Nein EmptyDi Jun 30, 2009 8:18 pm

Da könnt ich einige Sachen vlt auch übernehmen (Scripttechnisch)
Nach oben Nach unten
http://www.gamer95.npage.de/
Patta
Großadmiral
Großadmiral
Patta


Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 22.05.09

Meinung Bitte MilitärClonk Ja oder Nein Empty
BeitragThema: Re: Meinung Bitte MilitärClonk Ja oder Nein   Meinung Bitte MilitärClonk Ja oder Nein EmptyDi Jun 30, 2009 8:21 pm

ich würd auch wohl mitmachen soweit ichs kann. aber eigentlich kann ich höchstens Szenarien designen und etwas scripten (so ein gnz kleines bisschen)
Nach oben Nach unten
http://sites.google.com/site/clonkprojekte/star-wars
Gesponserte Inhalte





Meinung Bitte MilitärClonk Ja oder Nein Empty
BeitragThema: Re: Meinung Bitte MilitärClonk Ja oder Nein   Meinung Bitte MilitärClonk Ja oder Nein Empty

Nach oben Nach unten
 
Meinung Bitte MilitärClonk Ja oder Nein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Meinung ist gefragt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CNDG :: Sonstiges :: Anfragen-
Gehe zu: