CNDG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum, in dem sich neue Clonk Entwickler untereinander austauschen können.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meinung Bitte MilitärClonk Ja oder Nein

Nach unten 
+3
Simsi
Patta
black Clonk
7 verfasser
AutorNachricht
black Clonk
Clonk
Clonk



Anmeldedatum : 29.06.09

Meinung Bitte MilitärClonk Ja oder Nein Empty
BeitragThema: Meinung Bitte MilitärClonk Ja oder Nein   Meinung Bitte MilitärClonk Ja oder Nein EmptyMo Jun 29, 2009 10:28 am

Ich spiele seit zwei oder drei jahren begeistert Clonk und habe seit kurzem auch die neuentwicklung für mich entdeckt. Ich würde gern jetzt Mich an ein grösseres Projekt wagen ich denke da an etwas in die richtung MilitärclonkMelee (SoldatenClonk, Panzer, Stacheldraht, Schützengräben etc.). Ich will aber auf gar keinen Fall Krieg oder Gewalt verherrlichen ! Nun ist die Frage MilitärMelee noch im rahmen oder schon über der Schmerzgrenze???
Nach oben Nach unten
Patta
Großadmiral
Großadmiral
Patta


Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 22.05.09

Meinung Bitte MilitärClonk Ja oder Nein Empty
BeitragThema: Re: Meinung Bitte MilitärClonk Ja oder Nein   Meinung Bitte MilitärClonk Ja oder Nein EmptyMo Jun 29, 2009 12:19 pm