CNDG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum, in dem sich neue Clonk Entwickler untereinander austauschen können.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Grafiken - Hazardwaffen oder Waffen allgemein

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Patta
Großadmiral
Großadmiral
Patta


Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 22.05.09

Grafiken - Hazardwaffen oder Waffen allgemein Empty
BeitragThema: Grafiken - Hazardwaffen oder Waffen allgemein   Grafiken - Hazardwaffen oder Waffen allgemein EmptyDo Jun 25, 2009 10:59 pm

weiss jemand, wo ich Grafiken für Waffen (ein Gewehr bräuchte ich gerade, so eine ganz normale Jagdwaffe oder so was halt) herbekommen kann. selbermachen kann ich sie nicht, ich kann bloss Sachen umfärben. (was nicht sehr hilfreich ist) falls jemand zufällig so eine Grafik zu hause herumliegen hat (^^), es wäre nett wenn er sie mir schicken könnte.

edit: oder falls jemand einen Link kennt, wo man solche Sachen gratis downloaden kann, wär das auch nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
http://sites.google.com/site/clonkprojekte/star-wars
Mozart
Kanzler
Kanzler
Mozart


Männlich Alter : 31
Ort : Vaihingen/Enz
Anmeldedatum : 24.02.08

Grafiken - Hazardwaffen oder Waffen allgemein Empty
BeitragThema: Re: Grafiken - Hazardwaffen oder Waffen allgemein   Grafiken - Hazardwaffen oder Waffen allgemein EmptyFr Jun 26, 2009 1:18 pm

einen fähigen Grafiker suchen?

Edit: für ideeen einfach mal google betätigen Smile
2 minuten suche:
Spoiler:
Bitte verwende keine dieser Bilder außer dem 4., dies würde gegen die Lizensen verstoßen, das 4. Bild ist unter wikilizens
Nach oben Nach unten
http://www.funamfag.de
trike994
Konteradmiral
Konteradmiral



Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 10.12.08

Grafiken - Hazardwaffen oder Waffen allgemein Empty
BeitragThema: Re: Grafiken - Hazardwaffen oder Waffen allgemein   Grafiken - Hazardwaffen oder Waffen allgemein EmptyFr Jun 26, 2009 1:57 pm

gut gesucht, mozart Smile, die ersten vier sehn echt gut aus
Nach oben Nach unten
Patta
Großadmiral
Großadmiral
Patta


Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 22.05.09

Grafiken - Hazardwaffen oder Waffen allgemein Empty
BeitragThema: Re: Grafiken - Hazardwaffen oder Waffen allgemein   Grafiken - Hazardwaffen oder Waffen allgemein EmptyFr Jun 26, 2009 2:12 pm

was??? ich ahtte doch bei goggle gesucht. ich hätte vielleicht mal die Bildersuche nehmen könen. danke dir.
Nach oben Nach unten
http://sites.google.com/site/clonkprojekte/star-wars
Mozart
Kanzler
Kanzler
Mozart


Männlich Alter : 31
Ort : Vaihingen/Enz
Anmeldedatum : 24.02.08

Grafiken - Hazardwaffen oder Waffen allgemein Empty
BeitragThema: Re: Grafiken - Hazardwaffen oder Waffen allgemein   Grafiken - Hazardwaffen oder Waffen allgemein EmptyFr Jun 26, 2009 2:17 pm

Aber wie gesagt, DIESE BILDER SIND LIZENSIERT, du darfst sie nicht einfach verwenden, bis auf das 4., das ist commonlicense
Nach oben Nach unten
http://www.funamfag.de
Patta
Großadmiral
Großadmiral
Patta


Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 22.05.09

Grafiken - Hazardwaffen oder Waffen allgemein Empty
BeitragThema: Re: Grafiken - Hazardwaffen oder Waffen allgemein   Grafiken - Hazardwaffen oder Waffen allgemein EmptyFr Jun 26, 2009 11:18 pm

jap, ich weiss. hab ein eigenes gesucht, was passt und nicht lizensiert ist. nur:

wie stell ich die Grösse der Grafik ingame ein?
Also, ich hatte die Pistole als Vorlage für die Waffe geahbt. Dann hab ich das Bild halt mit Gimp grösser gemacht, Gewehr und kleinere Version eingefügt an die passendn Stelln, nur nimmt er halt ingame noch immer die Grösse des alten Bildes, begrenzt das Bild also praktisch.
Ich habe aber keine Ahnung, wie ich die ganze Waffe ichtbar mache, also die Grösse passend einstelle. Es ist irgendwo in der Def-Core, oder? Weil wenn ingame nur die halbe Waffe angezeigt wird, ist das ja ziemlich blöd.
Nach oben Nach unten
http://sites.google.com/site/clonkprojekte/star-wars
Extremclonk
Staatsrat
Staatsrat
Extremclonk


Männlich Ort : Am Anti-Spam-Limes
Anmeldedatum : 19.01.09

Grafiken - Hazardwaffen oder Waffen allgemein Empty
BeitragThema: Re: Grafiken - Hazardwaffen oder Waffen allgemein   Grafiken - Hazardwaffen oder Waffen allgemein EmptySa Jun 27, 2009 12:37 am

Das ist im Waffen Unterpunkt der Hazarddoku z.T. sehr gut erklärt, schus dir mal an.
Ansonsten solltest du Width und Height in der DefCore noch anpasen sonst wird die Waffe nicht ganz dargestellt. Width und Heigt müssen der Breite und Höhe der Ingame Graik der Waffe in Pixeln entsprechen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grafiken - Hazardwaffen oder Waffen allgemein Empty
BeitragThema: Re: Grafiken - Hazardwaffen oder Waffen allgemein   Grafiken - Hazardwaffen oder Waffen allgemein Empty

Nach oben Nach unten
 
Grafiken - Hazardwaffen oder Waffen allgemein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Waffen halten
» Hazard-Waffen-HowTo
» Spielregel oder Spawnpoints

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CNDG :: Sonstiges :: Grafiken-
Gehe zu: