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 Bonezone Erweiterung

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Wolfes
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BeitragThema: Re: Bonezone Erweiterung   So Jun 28, 2009 5:26 pm

ne am szen is nicht immer so is mir nur einmal passiert iein bug ka
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Patta
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BeitragThema: Re: Bonezone Erweiterung   So Jun 28, 2009 5:56 pm

achso. dann ist ja alles gut. Ich arbeite weiter dran, ich hab jetzt die Grafik fürs gewehr fertig. sieht nicht bvesonders gut aus Ingame, aber was solls (also dies Verkleinerte Ansicht, wenn es z.B. nur in der Gegend rumliegt.
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YoCed
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BeitragThema: Re: Bonezone Erweiterung   Mi Jul 01, 2009 1:19 am

Achso, mann ich hab mich sicher ne viertel Stunde an diesem Download aufgehalte!!! Laughing
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Patta
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BeitragThema: Re: Bonezone Erweiterung   Mi Jul 01, 2009 10:15 am

so, das voreerst letzte Upgrade ist hochgeladen. Im Grunde wurde nur der Gelehrte funktionsfähig gemacht und die gewehrgrafik angepasst.

Viel Spass damit.
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YoCed
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BeitragThema: Re: Bonezone Erweiterung   Mo Jul 06, 2009 1:25 am

@Wolfes: Wie hast du es hingekriegt, so viele Sachen in der Hand zu halten!?!?
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Patta
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BeitragThema: Re: Bonezone Erweiterung   Mo Jul 06, 2009 9:18 am

CreateContents ingame gescriptet. Sieht man, wenn man unten auf den Bildschirm guckt. Da stehts.
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YoCed
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BeitragThema: Re: Bonezone Erweiterung   Mo Jul 06, 2009 2:50 pm

Achso... Hm, meiner Meinung nach ist ingame scripten cheaten.. Soll jeder machen wie er will
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Patta
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BeitragThema: Re: Bonezone Erweiterung   Mo Jul 06, 2009 2:54 pm

hast dus denn schonmal gespielt? Ich würd dann gerne deine Miennung dazu hören. Oder hast du noch Ideen usw.?
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BeitragThema: Re: Bonezone Erweiterung   Mo Jul 06, 2009 3:01 pm

YoCed schrieb:
Achso... Hm, meiner Meinung nach ist ingame scripten cheaten.. Soll jeder machen wie er will
Also ich teste immer im Entwicklermodus, dann wenns keine Bugs gibt, im Spiel selbst. Und wenns da Probleme gibt, skripte ich ingame, und die Ursache des Problems zu kriegen. Kann alles fürs Gute verwendet werden. Aber in den Originalszens kann man nicht skripten. Weiß jemand wieso?
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BeitragThema: Re: Bonezone Erweiterung   Mo Jul 06, 2009 3:18 pm

Das Grundsätzliche Problem des Ganzen ist: Das Balancing ist entgültig im Arsch.
Sonst ganz nett.
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Bowserkoopa
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BeitragThema: Re: Bonezone Erweiterung   Mo Jul 06, 2009 3:21 pm

Was ist am Arsch? Die Performance des Szens?
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BeitragThema: Re: Bonezone Erweiterung   Mo Jul 06, 2009 3:29 pm

das Balancing. Die Klasen sind teilweise recht unaugewogen, das stimmt. Der Unterstützer z.BV. ist schwer zu spielen und macht wenig Schaden, während z.B. der Minenleger relativ günstig immer wieder alles verminen kann.
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BeitragThema: Re: Bonezone Erweiterung   Mo Jul 06, 2009 3:34 pm

Das Balancing zwischen den Klassen. Das war schon vorher nicht gut und jetzt...nun ja.
Es ist so: Während der Sprengemeister oder der Unterstützer und der Sturmsoldat (der 2te von unten) kaum eine Chance haben, können der Feuerwehrmann, der Kerl mit dem Partikellader oder der Thermostrahltrupp ganze Wellen im Alleingang ownen.
Der Grund ist das Patta die Resistenzen der Skelette nicht angepasst hat (vermutl. weis er nicht wie das geht) und die Waffen nicht selber gemacht hat. Ich will hier nichts vorwerfen aber so hätte er bessere Möglichkeiten da er jede Waffe bis ins Detail einstellen könnte.
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BeitragThema: Re: Bonezone Erweiterung   Mo Jul 06, 2009 3:37 pm

Ja ich nehme immer den Strahler, warte bis ne Truppe im Bunker vor der Basis ist, und dann schieße ich einfach 20 Typen auf einmal tot. Ja, dass stimmt schon.
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BeitragThema: Re: Bonezone Erweiterung   Mo Jul 06, 2009 3:43 pm

ja, aber da hab ich noch nix dran gemacht. Ich werd mal gucken, ob ich
1. nicht den Schaden der Waffen (ja, ich weiss zumindest ungefähr wies geht) anpasse
2. dem unterstützer ne vernünftige Waffe geben, die Schallpistole nehm ich ihm weg.
3. Resistenzen der Skelette wüsste i8ch jetzt so nicht wies geht, aber das wird schon. UNd irgendwas muss ich bei dem dunklen Szenario noch machen. die Scheinwerfer verlieren einen Lichtschein, wenn man sie dreht seh ich gerade.
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BeitragThema: Re: Bonezone Erweiterung   Mo Jul 06, 2009 4:04 pm

Zu 3tens: Man kann in der Defcore der Skellette einstellen bei [Physical] oder so wie viel Live die haben

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BeitragThema: Re: Bonezone Erweiterung   Mo Jul 06, 2009 4:17 pm

ach so. dass meint er. Das wusste ich auch schon. Ich dachte er meint z.B. Resistenzen gegen einzelne Schadensarten.
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BeitragThema: Re: Bonezone Erweiterung   Mo Jul 06, 2009 4:21 pm

>Ich dachte er meint z.B. Resistenzen gegen einzelne Schadensarten.

Meinte ich auch!
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BeitragThema: Re: Bonezone Erweiterung   Mo Jul 06, 2009 4:22 pm

achso. Nee, da weiss ich wirklich nicht wie ichs machen könnte.
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BeitragThema: Re: Bonezone Erweiterung   Mo Jul 06, 2009 4:23 pm

Guck mal in die Hazarddoku unter Schaden, da ist das erklärt.
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BeitragThema: Re: Bonezone Erweiterung   Mo Jul 06, 2009 4:26 pm

gut, werd ich mal machen. Aber nicht mehr heute. Ich muss noch an einem gewissen Star Wars Pack arbeiten.
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BeitragThema: Re: Bonezone Erweiterung   Mo Jul 06, 2009 5:18 pm

Auf Renderclonks gibts eh noch ein paar Grafiken.
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BeitragThema: Re: Bonezone Erweiterung   Mo Jul 06, 2009 6:14 pm

die hab ich schon alle. Nur muss ichs noch hinbekommen, dass die auch die Hazardanimationen vernünftig nutzen.
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BeitragThema: Re: Bonezone Erweiterung   Mo Jul 06, 2009 7:06 pm

Hm ich hatte auch mal an nem star wars pack gearbeitet.
Der DroidenPanzer wahr schon fertig und ein paar Clonks. Aus Zeitmangel aufgehört.
Und ich hab ein "Basis Script" / Anleitung wie man sachen fahren lassen kann.

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BeitragThema: Re: Bonezone Erweiterung   Mo Jul 06, 2009 7:07 pm

cool. Kannst du die Sachen hochladen? Ich würd sie mir mal angucken wollen (wenn du sie noch hast)
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