CNDG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum, in dem sich neue Clonk Entwickler untereinander austauschen können.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Chaos in the Sleg Base

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lucutus
Marine
Marine
Lucutus


Männlich Alter : 27
Anmeldedatum : 30.08.09

Chaos in the Sleg Base Empty
BeitragThema: Chaos in the Sleg Base   Chaos in the Sleg Base EmptyFr Apr 09, 2010 6:01 pm

Ich habe ein Szenario gemacht. Ein Krieg im Weltall. Es gibt Maguse, Ritter, Clonks, Marios, Bowsers & Hazards. Dieses Spiel sollte ein 2 Spieler Game sein.
http://rapidshare.com/files/373897610/Chaos-in-the-SlagBase.c4s.html
Nach oben Nach unten
http://NIntendoyoshi.xphpbb.de
Gamer
Staatsrat
Staatsrat
Gamer


Männlich Alter : 28
Ort : In einem kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern)
Anmeldedatum : 10.02.09

Chaos in the Sleg Base Empty
BeitragThema: Re: Chaos in the Sleg Base   Chaos in the Sleg Base EmptyFr Apr 09, 2010 6:40 pm

Ich schaus mir mal aber eines möchte ich nach fragen: Wieso lädst du dein Szenario auf RAPIDSHARE hoch? Ich meine wir haben doch Dropbox wo man ganz einfach Sachen hochladen kann und man kriegst auch nen Link.
EDIT: WTF? Warum ist das das Szen 34 MB groß? Hast du da gesamt Knights und Fantasy reingepackt?
Nach oben Nach unten
http://www.gamer95.npage.de/
Wasserwipf
General
General
Wasserwipf


Männlich Alter : 28
Ort : Schweiz / Aargau
Anmeldedatum : 14.08.09

Chaos in the Sleg Base Empty
BeitragThema: Re: Chaos in the Sleg Base   Chaos in the Sleg Base EmptyFr Apr 09, 2010 6:42 pm

hm... Das ganze szen ist so sinnvoll...

Zitat :
Es gibt Maguse, Ritter, Clonks, Marios, Bowsers & Hazards

nein, es gibt genau Marios und Bowsers, da du die Objektdefinitonen nicht vorgegeben hast.
Bevor du eine Runde mit eigenen Packs machst, solltest du testen, ob diese auch wirkliuch funzen. Zudem hastu In dem Szen einen Rundenordner drinnen, der da wohl garnicht hingehöhrt. Die Landschaft ist recht dumm gebaut, mann findet sich nicht zurecht, und einige Stellen sind unerreichbar. Deko schön und gut, aber wenn du schon platzierst, Platziere sie gut und Sinvoll...
btw, die ganzen Objekte (geschütze Teleporter etc) Funzen nicht. Die Landschaft ist zudem recht eintönig. VLT solltest du nicht alles kaufbar machen.

Alles in allem ist das Szen eig bescheuert, eher ein testszen als ein gutes Melee(?).
Nach oben Nach unten
Gamer
Staatsrat
Staatsrat
Gamer


Männlich Alter : 28
Ort : In einem kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern)
Anmeldedatum : 10.02.09

Chaos in the Sleg Base Empty
BeitragThema: Re: Chaos in the Sleg Base   Chaos in the Sleg Base EmptyFr Apr 09, 2010 7:05 pm

Naja ich habs jetzt mal gezockt aber NAJA..
Wie sollen sich denn die Feinde berühren?
Es gibt sauviele Falsch platzierte Objekte (Windrad schwebt bei der linken unteren Basis in der Luft) und 6 Errors 5 Warnings.. Beim Starten bin ich auf einer Schicht Vehicle gelandet und musst meine Leute erstmal nach unten Bringen und dann nochmal in die Basis links. Nur 1 Clonk hat überlebt, die meisten sind in der Lava verbrannt weil sie beim Sprung zu schwach waren und Bowser war so Schwer das er den Sprungn in die Basis nicht schaffte. Die Map ist ja alles andere als fertig, oder? Da ist nur ein Sky.jpeg und ein bischen Vehicle Material, Mühe hast du dir da doch nicht gemacht, oder? Und starten wollte Mein Szenario auch nicht, weil ich das Starfox-Pack.c4d nicht hatte und das Super Mario Pack.c4d (was mich wundert, da es im Szen selbst war, als ich es rausgezogen hatte gings). Von Ritter oder Magus keine Spur.
Und als ich Sonic und Super-Sonic gekauft hab hatten die beide die Gleiche Beschreibung. Und dieses Komische Dingens was Sonic in Super-Sonic verwandeln soll hab ich nirgends wo gefunden. Der einzige Unterschied der Clonks sind ihr Physicals, was Super-Sonic dazu bringt ständig beim Sprung an die Decke zu knallen. Und dann bei Runterfallen (Scale Down Action) gibts auch noch EINIGE Grafikfehler die du ausbügeln solltest.

Und lies dir meine Kritik SORGFÄLTIG durch sonst kannst du das Szen vergesssen! Smile
Ich meins ja nur gut Wink
Nach oben Nach unten
http://www.gamer95.npage.de/
Stephan Borgs
Kadett
Kadett
Stephan Borgs


Männlich Alter : 29
Ort : Duisburg Meiderich
Anmeldedatum : 09.03.10

Chaos in the Sleg Base Empty
BeitragThema: Re: Chaos in the Sleg Base   Chaos in the Sleg Base EmptyFr Apr 09, 2010 7:47 pm

Also ich stehe ja ehr auf sinnvolle, funktionierende Sceens.
Da muss man, bis man es gut spielen kann nicht noch Stunden lang rumbasteln.
Nach oben Nach unten
Lucutus
Marine
Marine
Lucutus


Männlich Alter : 27
Anmeldedatum : 30.08.09

Chaos in the Sleg Base Empty
BeitragThema: Re: Chaos in the Sleg Base   Chaos in the Sleg Base EmptyFr Apr 09, 2010 8:47 pm

Nun gut habs kappiert. Es ist auch ein Szenario das ich vor einem Jahr gemacht habe. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://NIntendoyoshi.xphpbb.de
Gesponserte Inhalte





Chaos in the Sleg Base Empty
BeitragThema: Re: Chaos in the Sleg Base   Chaos in the Sleg Base Empty

Nach oben Nach unten
 
Chaos in the Sleg Base
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CNDG :: Sonstiges :: Uploadportal-
Gehe zu: