Alter : 28 Ort : In einem kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern) Anmeldedatum : 10.02.09
Thema: Re: Chaos in the Sleg Base Fr Apr 09, 2010 6:40 pm
Ich schaus mir mal aber eines möchte ich nach fragen: Wieso lädst du dein Szenario auf RAPIDSHARE hoch? Ich meine wir haben doch Dropbox wo man ganz einfach Sachen hochladen kann und man kriegst auch nen Link. EDIT: WTF? Warum ist das das Szen 34 MB groß? Hast du da gesamt Knights und Fantasy reingepackt?
Wasserwipf General
Alter : 28 Ort : Schweiz / Aargau Anmeldedatum : 14.08.09
Thema: Re: Chaos in the Sleg Base Fr Apr 09, 2010 6:42 pm
hm... Das ganze szen ist so sinnvoll...
Zitat :
Es gibt Maguse, Ritter, Clonks, Marios, Bowsers & Hazards
nein, es gibt genau Marios und Bowsers, da du die Objektdefinitonen nicht vorgegeben hast. Bevor du eine Runde mit eigenen Packs machst, solltest du testen, ob diese auch wirkliuch funzen. Zudem hastu In dem Szen einen Rundenordner drinnen, der da wohl garnicht hingehöhrt. Die Landschaft ist recht dumm gebaut, mann findet sich nicht zurecht, und einige Stellen sind unerreichbar. Deko schön und gut, aber wenn du schon platzierst, Platziere sie gut und Sinvoll... btw, die ganzen Objekte (geschütze Teleporter etc) Funzen nicht. Die Landschaft ist zudem recht eintönig. VLT solltest du nicht alles kaufbar machen.
Alles in allem ist das Szen eig bescheuert, eher ein testszen als ein gutes Melee(?).
Gamer Staatsrat
Alter : 28 Ort : In einem kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern) Anmeldedatum : 10.02.09
Thema: Re: Chaos in the Sleg Base Fr Apr 09, 2010 7:05 pm
Naja ich habs jetzt mal gezockt aber NAJA.. Wie sollen sich denn die Feinde berühren? Es gibt sauviele Falsch platzierte Objekte (Windrad schwebt bei der linken unteren Basis in der Luft) und 6 Errors 5 Warnings.. Beim Starten bin ich auf einer Schicht Vehicle gelandet und musst meine Leute erstmal nach unten Bringen und dann nochmal in die Basis links. Nur 1 Clonk hat überlebt, die meisten sind in der Lava verbrannt weil sie beim Sprung zu schwach waren und Bowser war so Schwer das er den Sprungn in die Basis nicht schaffte. Die Map ist ja alles andere als fertig, oder? Da ist nur ein Sky.jpeg und ein bischen Vehicle Material, Mühe hast du dir da doch nicht gemacht, oder? Und starten wollte Mein Szenario auch nicht, weil ich das Starfox-Pack.c4d nicht hatte und das Super Mario Pack.c4d (was mich wundert, da es im Szen selbst war, als ich es rausgezogen hatte gings). Von Ritter oder Magus keine Spur. Und als ich Sonic und Super-Sonic gekauft hab hatten die beide die Gleiche Beschreibung. Und dieses Komische Dingens was Sonic in Super-Sonic verwandeln soll hab ich nirgends wo gefunden. Der einzige Unterschied der Clonks sind ihr Physicals, was Super-Sonic dazu bringt ständig beim Sprung an die Decke zu knallen. Und dann bei Runterfallen (Scale Down Action) gibts auch noch EINIGE Grafikfehler die du ausbügeln solltest.
Und lies dir meine Kritik SORGFÄLTIG durch sonst kannst du das Szen vergesssen! Ich meins ja nur gut
Stephan Borgs Kadett
Alter : 29 Ort : Duisburg Meiderich Anmeldedatum : 09.03.10
Thema: Re: Chaos in the Sleg Base Fr Apr 09, 2010 7:47 pm
Also ich stehe ja ehr auf sinnvolle, funktionierende Sceens. Da muss man, bis man es gut spielen kann nicht noch Stunden lang rumbasteln.
Lucutus Marine
Alter : 27 Anmeldedatum : 30.08.09
Thema: Re: Chaos in the Sleg Base Fr Apr 09, 2010 8:47 pm
Nun gut habs kappiert. Es ist auch ein Szenario das ich vor einem Jahr gemacht habe.