Thema: Graphics stimmt bei Actions nicht Fr Sep 11, 2009 12:07 pm
Da manche Animationen(wie z.B. ne ausgestreckte Faust) etwas größer sind als andere Animationen verändert sich die Position des Clonks wenn er sie einsetzt, da das Offset bei größerer Breite gleich bleibt. Weiß jemand rat? Hoffe man versteht überhaupt was ich meine, wenn nicht, nur sagen.
Faby Generalleutnant
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Thema: Re: Graphics stimmt bei Actions nicht Fr Sep 11, 2009 1:12 pm
ich sag nur SetObjDrawTransform()
das wird sicher ne arbeit...
Bowserkoopa Staatsrat
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Thema: Re: Graphics stimmt bei Actions nicht Fr Sep 11, 2009 1:36 pm
Das fürchte ich wohl leider auch Dachte ich könnte das verhindern. Eine andere Möglichkeit gibts nicht oder?
Faby Generalleutnant
Ort : italien Anmeldedatum : 19.08.09
Thema: Re: Graphics stimmt bei Actions nicht Fr Sep 11, 2009 1:51 pm
doch die gibt es den clonk neu rendern und alle actions mit der breiteren breite rendern und evtl. den clonk verschieben
Bowserkoopa Staatsrat
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Thema: Re: Graphics stimmt bei Actions nicht Fr Sep 11, 2009 1:56 pm
Aber ich kann mit Blenderclonk nichts machen. Ich habe es in einem anderen Programm gemacht und da jede Aktion einzeln gerendert. Falls du dich mit dem Rendern auskennst, könnte ich dir das Modell geben und du machst es in Blender
Faby Generalleutnant
Ort : italien Anmeldedatum : 19.08.09
Thema: Re: Graphics stimmt bei Actions nicht Fr Sep 11, 2009 8:48 pm
ich kann zwar rendern aber mit dem blenderclonk nicht so gut...
Bowserkoopa Staatsrat
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Thema: Re: Graphics stimmt bei Actions nicht Sa Sep 12, 2009 12:19 pm
Also die Modelle hätte ich ja ansonsten alle.
Paperkoopa Brigadegeneral
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Thema: Re: Graphics stimmt bei Actions nicht Sa Sep 12, 2009 9:34 pm
also wenn ich das richtig verstanden habe dann verschiebt sich der clonk nach einem schlag. wie wärs wenn du dann einfach SetPosition. der clonk muss dann einfach um soviel wie er verutscht zurück "gerutscht" werden.
YoCed Vizeadmiral
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Thema: Re: Graphics stimmt bei Actions nicht Sa Sep 12, 2009 9:44 pm
Öhm, ich denke, er wird nur Grafisch bewegt, aber, vielleicht erst SetPosition vor dem Angriff und danach wieder SetPosition
Bowserkoopa Staatsrat
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Thema: Re: Graphics stimmt bei Actions nicht So Sep 13, 2009 11:04 am
Paperkoopa schrieb:
also wenn ich das richtig verstanden habe dann verschiebt sich der clonk nach einem schlag. wie wärs wenn du dann einfach SetPosition. der clonk muss dann einfach um soviel wie er verutscht zurück "gerutscht" werden.
Ist eigentlich ne gute Idee Einfach als Start und Endcall die Position verändern.
Paperkoopa Brigadegeneral
Alter : 27 Ort : Bayern Anmeldedatum : 17.06.09
Thema: Re: Graphics stimmt bei Actions nicht So Sep 13, 2009 12:11 pm