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 Graphics stimmt bei Actions nicht

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Bowserkoopa
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Graphics stimmt bei Actions nicht Empty
BeitragThema: Graphics stimmt bei Actions nicht   Graphics stimmt bei Actions nicht EmptyFr Sep 11, 2009 12:07 pm

Da manche Animationen(wie z.B. ne ausgestreckte Faust) etwas größer sind als andere Animationen verändert sich die Position des Clonks wenn er sie einsetzt, da das Offset bei größerer Breite gleich bleibt. Weiß jemand rat? Hoffe man versteht überhaupt was ich meine, wenn nicht, nur sagen.
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Faby
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Graphics stimmt bei Actions nicht Empty
BeitragThema: Re: Graphics stimmt bei Actions nicht   Graphics stimmt bei Actions nicht EmptyFr Sep 11, 2009 1:12 pm

ich sag nur SetObjDrawTransform()

das wird sicher ne arbeit...
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Bowserkoopa
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Graphics stimmt bei Actions nicht Empty
BeitragThema: Re: Graphics stimmt bei Actions nicht   Graphics stimmt bei Actions nicht EmptyFr Sep 11, 2009 1:36 pm

Das fürchte ich wohl leider auch Neutral Dachte ich könnte das verhindern. Eine andere Möglichkeit gibts nicht oder?
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Faby
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Graphics stimmt bei Actions nicht Empty
BeitragThema: Re: Graphics stimmt bei Actions nicht   Graphics stimmt bei Actions nicht EmptyFr Sep 11, 2009 1:51 pm

doch die gibt es den clonk neu rendern und alle actions mit der breiteren breite rendern und evtl. den clonk verschieben
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Graphics stimmt bei Actions nicht Empty
BeitragThema: Re: Graphics stimmt bei Actions nicht   Graphics stimmt bei Actions nicht EmptyFr Sep 11, 2009 1:56 pm

Aber ich kann mit Blenderclonk nichts machen. Ich habe es in einem anderen Programm gemacht und da jede Aktion einzeln gerendert. Falls du dich mit dem Rendern auskennst, könnte ich dir das Modell geben und du machst es in Blender
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Faby
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Graphics stimmt bei Actions nicht Empty
BeitragThema: Re: Graphics stimmt bei Actions nicht   Graphics stimmt bei Actions nicht EmptyFr Sep 11, 2009 8:48 pm

ich kann zwar rendern aber mit dem blenderclonk nicht so gut...
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Bowserkoopa
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Bowserkoopa


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Graphics stimmt bei Actions nicht Empty
BeitragThema: Re: Graphics stimmt bei Actions nicht   Graphics stimmt bei Actions nicht EmptySa Sep 12, 2009 12:19 pm

Also die Modelle hätte ich ja ansonsten alle.
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Paperkoopa
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Paperkoopa


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Graphics stimmt bei Actions nicht Empty
BeitragThema: Re: Graphics stimmt bei Actions nicht   Graphics stimmt bei Actions nicht EmptySa Sep 12, 2009 9:34 pm

also wenn ich das richtig verstanden habe dann verschiebt sich der clonk nach einem schlag.
wie wärs wenn du dann einfach SetPosition.
der clonk muss dann einfach um soviel wie er verutscht zurück "gerutscht" werden.
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YoCed
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YoCed


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Graphics stimmt bei Actions nicht Empty
BeitragThema: Re: Graphics stimmt bei Actions nicht   Graphics stimmt bei Actions nicht EmptySa Sep 12, 2009 9:44 pm

Öhm, ich denke, er wird nur Grafisch bewegt, aber, vielleicht erst SetPosition vor dem Angriff und danach wieder SetPosition
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Bowserkoopa
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Graphics stimmt bei Actions nicht Empty
BeitragThema: Re: Graphics stimmt bei Actions nicht   Graphics stimmt bei Actions nicht EmptySo Sep 13, 2009 11:04 am

Paperkoopa schrieb:
also wenn ich das richtig verstanden habe dann verschiebt sich der clonk nach einem schlag.
wie wärs wenn du dann einfach SetPosition.
der clonk muss dann einfach um soviel wie er verutscht zurück "gerutscht" werden.
Ist eigentlich ne gute Idee Idea Einfach als Start und Endcall die Position verändern.
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Paperkoopa
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Paperkoopa


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Graphics stimmt bei Actions nicht Empty
BeitragThema: Re: Graphics stimmt bei Actions nicht   Graphics stimmt bei Actions nicht EmptySo Sep 13, 2009 12:11 pm

Very Happy
toll dss ich helfen konnte ^.^
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BeitragThema: Re: Graphics stimmt bei Actions nicht   Graphics stimmt bei Actions nicht Empty

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