Ein Forum, in dem sich neue Clonk Entwickler untereinander austauschen können.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Top Face wird nicht gezeichnet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
avatar

Männlich Alter : 23
Anmeldedatum : 21.12.08

BeitragThema: Top Face wird nicht gezeichnet   Fr Jun 12, 2009 5:25 pm

Bei meinem stinknormalen Ritter-Turm mit umgezeichneter Grafik wird das Top-Face nicht gezeichnet. DefCore wurde mit dem VertexManager richtig angepasst, da bin ich sicher. Was man noch erwähnen sollte ist, das wenn ich den Turm kopieren und meine Grafik reinziehe(ohne Def-Core Änderung), wird auch kein Top-Face gezeichnet. Weiß jemand Rat?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfes
General
General
avatar

Männlich Alter : 22
Ort : :/
Anmeldedatum : 21.02.09

BeitragThema: Re: Top Face wird nicht gezeichnet   Fr Jun 12, 2009 5:59 pm

Und wenn ich bei dem Ritter ne andere Grafik reinziehe und die DefCore ändere kann der sich nicht bewegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
avatar

Männlich Alter : 23
Anmeldedatum : 21.12.08

BeitragThema: Re: Top Face wird nicht gezeichnet   Fr Jun 12, 2009 9:50 pm

Ja, Clonk ist ab und zu schon seltsam. Aber wie kann ich dann den Turm etwas abändern?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Top Face wird nicht gezeichnet   

Nach oben Nach unten
 
Top Face wird nicht gezeichnet
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Favicon wird nicht angezeigt
» php datei wird nicht in signatur angezeigt
» bild in der kopfzeile wird nicht angezeigt
» Forum wird nicht angezeigt
» Link aus Funpic wird nicht mehr weitergeleitet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CNDG :: Sonstiges :: Grafiken-
Gehe zu: