CNDG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum, in dem sich neue Clonk Entwickler untereinander austauschen können.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Top Face wird nicht gezeichnet

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
Bowserkoopa


Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 21.12.08

Top Face wird nicht gezeichnet Empty
BeitragThema: Top Face wird nicht gezeichnet   Top Face wird nicht gezeichnet EmptyFr Jun 12, 2009 5:25 pm

Bei meinem stinknormalen Ritter-Turm mit umgezeichneter Grafik wird das Top-Face nicht gezeichnet. DefCore wurde mit dem VertexManager richtig angepasst, da bin ich sicher. Was man noch erwähnen sollte ist, das wenn ich den Turm kopieren und meine Grafik reinziehe(ohne Def-Core Änderung), wird auch kein Top-Face gezeichnet. Weiß jemand Rat?
Nach oben Nach unten
Wolfes
General
General
Wolfes


Männlich Alter : 28
Ort : :/
Anmeldedatum : 21.02.09

Top Face wird nicht gezeichnet Empty
BeitragThema: Re: Top Face wird nicht gezeichnet   Top Face wird nicht gezeichnet EmptyFr Jun 12, 2009 5:59 pm

Und wenn ich bei dem Ritter ne andere Grafik reinziehe und die DefCore ändere kann der sich nicht bewegen.
Nach oben Nach unten
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
Bowserkoopa


Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 21.12.08

Top Face wird nicht gezeichnet Empty
BeitragThema: Re: Top Face wird nicht gezeichnet   Top Face wird nicht gezeichnet EmptyFr Jun 12, 2009 9:50 pm

Ja, Clonk ist ab und zu schon seltsam. Aber wie kann ich dann den Turm etwas abändern?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Top Face wird nicht gezeichnet Empty
BeitragThema: Re: Top Face wird nicht gezeichnet   Top Face wird nicht gezeichnet Empty

Nach oben Nach unten
 
Top Face wird nicht gezeichnet
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Solid Mask wird nicht gezeichnet
» Teams.txt wird nicht angenommen
» lava, die nicht zu asche wird

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CNDG :: Sonstiges :: Grafiken-
Gehe zu: