ich habe mir ein einfaches Ziel geskripted, wo man gewinnt, wenn der Magier tot ist. Also wenn alle tot sind. Problem ist das es nur teilweise geht. Also: Wenn ich mache das man gewinnt wenn keiner mehr vorhanden ist geht es perfekt! Das sah so aus:
Das ist aber doof, da auch die Leiche weg sein muss!!! ich will natürlich einfach das man gewinnt wenn keiner mehr LEBT. Da habe ich auch einen Skript, der aba nicht richtig geht.
-Passiert halt nix wenn alle Magier tot sind und in der Zielbeschreibung steht immernoch der Auftrag.
Mfg Felix F.
Wolfes General
Alter : 28 Ort : :/ Anmeldedatum : 21.02.09
Thema: Re: Ziel Magier So Mai 24, 2009 1:41 pm
mach beim script des magiers wenn er tot ist das er removed wird mal soen vorschalg :/
Simsi Staatssekretär
Alter : 31 Ort : Vaihingen/Enz Anmeldedatum : 30.03.08
Thema: Re: Ziel Magier So Mai 24, 2009 2:34 pm
naja, das wär eine möglichkeit, aber die ist unschön, wenn magier verschwinden wenn sie sterben.
ich hab glaub ich grad dein fehler gefunden: OCF_Alive ist nur insgesamt für lebewesen, also das wird nich weggemacht wenn die sterben oder so. du musst mit GetAlive() prüfen ob der noch lebt.
Extremclonk Staatsrat
Ort : Am Anti-Spam-Limes Anmeldedatum : 19.01.09
Thema: Re: Ziel Magier So Mai 24, 2009 4:53 pm
Anstatt die Magier verschwinden zu lassen kann man sie auch ausfaden lassen. Der Hazard verschwindet auf diese Art und weise wenn er tot ist.