Hi ich baue gerade einen Heli der hat unten zwei vertices jeweils ein rad vorne und hinten aber wenn er nur auf dem vorderen rad steht wackelt der Heli die ganze zeit hin und her statt sich auch auf das zweite rad zu stellen
kevda Feldmarschall
Anmeldedatum : 08.05.08
Thema: Re: Helikopter zittert So Mai 17, 2009 10:03 pm
Hast du dein Objekt rotierbar gemacht?
Pheenix Fähnrich
Anmeldedatum : 28.04.09
Thema: Re: Helikopter zittert So Mai 17, 2009 10:38 pm
ja habe ich der heli wackelt auch nicht immer auf alle 10 male macht der heli 1 mal was er soll
Edit: Ok hat sich schon erledigt ich habe ihn einfach wenn nur ein rad den boden berührt mit SetR solange rotieren lassen bis beide den boden berühren
trike994 Konteradmiral
Alter : 30 Anmeldedatum : 10.12.08
Thema: Re: Helikopter zittert Di Mai 19, 2009 8:24 pm
vlt fehler in der actmap?oder grafiken nicht an der richtigen position?muss ja nicht an den vertices liegen solang ich seh
Bowserkoopa Staatsrat
Alter : 30 Anmeldedatum : 21.12.08
Thema: Re: Helikopter zittert Di Mai 19, 2009 8:36 pm
Woher weißt du das ohne Download? Die Vertex müssen auf derselben Y Koordinate sein und das richte CNAT haben.
trike994 Konteradmiral
Alter : 30 Anmeldedatum : 10.12.08
Thema: Re: Helikopter zittert Di Mai 19, 2009 8:53 pm
das war spekulation!hab ich gesagt dass es so sein muss?ich wollte bloß allle möglichkeiten in betracht ziehen
Bowserkoopa Staatsrat
Alter : 30 Anmeldedatum : 21.12.08
Thema: Re: Helikopter zittert Mi Mai 20, 2009 1:28 pm
Also ich glaube, dass eher ein Vertex Problem besteht.
Liech Fregattenkapitän
Alter : 32 Anmeldedatum : 02.02.09
Thema: Re: Helikopter zittert Mi Mai 20, 2009 6:14 pm
Die könnte UprightAttach im Defcore helfen. Dadurch versucht die engine das objekt aufrecht hinzusetzen und verhindert minimalste bewegungen (z.B. zittern)