Zuletzt von Yasu am Di Apr 21, 2009 10:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gamer Staatsrat
Alter : 28 Ort : In einem kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern) Anmeldedatum : 10.02.09
Thema: Re: Spielernummer heraus finden Di Apr 21, 2009 10:16 pm
Du könntest mal die Scripts und die DefCore von den Objekten reinmachen dann kännte man leichter deine Fehler finden. Ich werds mir mal anschauen.
EDIT: Also ich check kein wort. Der Script des Geldbeutels ist leer, und bei der Abwurfzone steht nur:
public func GeldBox() { if (FindObject(MOBO,0,0,68,){ DoWealth(GetOwner(this),50) RemoveObject(MOBO)} } Das kann auch net funktionieren wenn das Teil keinen Besitzer hat. (Besititzer zuordnen mit SetOwner() Aber DefCore ist richtig.
EDIT 2: Fehler gefunen!! Mach mal GetOwner(this) zu GetOwner(this())!
Yasu Oberst
Anmeldedatum : 11.12.08
Thema: Re: Spielernummer heraus finden Di Apr 21, 2009 10:21 pm
Oh ich dachte des Gebäude wenn ich des Bau is es automatisch meins
Gamer Staatsrat
Alter : 28 Ort : In einem kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern) Anmeldedatum : 10.02.09
Thema: Re: Spielernummer heraus finden Di Apr 21, 2009 10:22 pm
Kann ich leider nicht bestätigen. Vlt. wenn du Flagge reintust. Aber mach den this fehler weg!
Liech Fregattenkapitän
Alter : 33 Anmeldedatum : 02.02.09
Thema: Re: Spielernummer heraus finden Mi Apr 22, 2009 7:30 pm
Der der den Bausatz gelegt hat besitzt das gebäude anfangs, wenn ich mich nicht irre.
Extremclonk Staatsrat
Ort : Am Anti-Spam-Limes Anmeldedatum : 19.01.09
Thema: Re: Spielernummer heraus finden Mi Apr 22, 2009 7:43 pm
Jop aber wenn wer anders seine Flagge draufsteckt gehört sie ihm.
Flinti Kadett
Alter : 31 Anmeldedatum : 07.04.09
Thema: Re: Spielernummer heraus finden So Apr 26, 2009 11:24 pm
Zu dem 'this': Die Klammern werden nicht benötigt und sind damit nutzlos. Dabei dürfte der Fehler also nicht liegen (außer - was nicht zutreffen sollte - das Script ist nicht als #strict (2) deklariert)