CNDG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum, in dem sich neue Clonk Entwickler untereinander austauschen können.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Geladene Objekte abfragen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
Bowserkoopa


Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 21.12.08

Geladene Objekte abfragen Empty
BeitragThema: Geladene Objekte abfragen   Geladene Objekte abfragen EmptySa Apr 18, 2009 10:43 pm

Ich hab mir mal den CheatClonk vom CCAN angesehen, und möchte jetzt auch nen Gameboy machen, der Schummelfunktionen beinhaltet(nur nicht so stark). Der CheatClonk fragt alle geladenen Objekte im Spiel ab, und stellt diese zur Auswahl, welche erzeugt werden sollen. Aber wie macht er das?

Der Gameboybesitzer sollte einfach einen Menüeintrag spendiert bekommen(das könnte ich eh), der alle geladene Objekte anzeigt(dass kann ich widerum nicht) und unter diesen soll man auswählen können, welche erzeugt werden sollen.
Nach oben Nach unten
kevda
Feldmarschall
Feldmarschall



Anmeldedatum : 08.05.08

Geladene Objekte abfragen Empty
BeitragThema: Re: Geladene Objekte abfragen   Geladene Objekte abfragen EmptySa Apr 18, 2009 11:37 pm

http://www.clonk.de/docs/de/sdk/script/fn/GetDefinition.html

Damit und einer tollen while-Schleife kannst du alle geladene Objekte durchgehen.
Nach oben Nach unten
 
Geladene Objekte abfragen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» IDs mit Callback abfragen.
» RGB-Wert einzeln abfragen?
» Anzahl von Objekten Abfragen
» Landscapes zeichnen (im EM)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CNDG :: Sonstiges :: Anfragen-
Gehe zu: