CNDG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum, in dem sich neue Clonk Entwickler untereinander austauschen können.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fun with sparks

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Elwebbaro
Major
Major
Elwebbaro


Männlich Alter : 31
Ort : Burgenland/Österreich
Anmeldedatum : 20.03.09

Fun with sparks Empty
BeitragThema: Fun with sparks   Fun with sparks EmptyMo Jan 11, 2010 9:39 pm

Hab mich auch mal am Scripten versucht und hab ne kleine Funmap gemacht.

Nach ein paar Sekunden erscheinen Funken, welche die Clonks heilen. Entfernt man sich aber zu weit von ihnen, nimmt man Schaden.

Ziel ist es, länger zu überleben als alle anderen.

(Erwartet euch nicht zu viel, waren ca. 15 Minuten Arbeit. Razz

Hier klicken!
Nach oben Nach unten
http://pallkars.net/forum
Wipfmagus
Konteradmiral
Konteradmiral
Wipfmagus


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 06.03.10

Fun with sparks Empty
BeitragThema: Re: Fun with sparks   Fun with sparks EmptyDi März 16, 2010 12:43 pm

Es ist ganz nett. Das "King of the Hill"-Prinzip einmal anders... schön viel hektisches Geschubse.
Ich sehe nur nicht ein, warum die Ritterobjekte mitgeladen werden Neutral
Vielleicht wäre es noch schöner, wenn die Steine oben gespawnt werden, weil man dann auch noch ein bisschen ausweichen muss.
Nach oben Nach unten
Lucutus
Marine
Marine
Lucutus


Männlich Alter : 27
Anmeldedatum : 30.08.09

Fun with sparks Empty
BeitragThema: Re: Fun with sparks   Fun with sparks EmptyDi März 30, 2010 1:37 pm

Ist sehr gut geworden finde ich, aber ich habe eine Frage. Kann man dort auch noch was anderes machen auser weg und zurücklaufen?
Nach oben Nach unten
http://NIntendoyoshi.xphpbb.de
Stephan Borgs
Kadett
Kadett
Stephan Borgs


Männlich Alter : 29
Ort : Duisburg Meiderich
Anmeldedatum : 09.03.10

Fun with sparks Empty
BeitragThema: Re: Fun with sparks   Fun with sparks EmptyDi März 30, 2010 1:45 pm

Nach oben Nach unten
Elwebbaro
Major
Major
Elwebbaro


Männlich Alter : 31
Ort : Burgenland/Österreich
Anmeldedatum : 20.03.09

Fun with sparks Empty
BeitragThema: Re: Fun with sparks   Fun with sparks EmptyDi März 30, 2010 3:30 pm

Oh, ich hab das ja schon ganz vergessen. Ich könnte mal wieder dran arbeiten. Das mit den Flints ist keine schlechte Idee, mal schaun.
Nach oben Nach unten
http://pallkars.net/forum
Lucutus
Marine
Marine
Lucutus


Männlich Alter : 27
Anmeldedatum : 30.08.09

Fun with sparks Empty
BeitragThema: Re: Fun with sparks   Fun with sparks EmptyMi März 31, 2010 11:46 am

Aber sonst ist es lustig. Man kann auch in einem Fahrzeug sein und man muss immer bis zu so einem Licht kommen damit du ja nicht zu wenig Energie hast. Steht man drinnen gibt es dir Energie und geht man raus verlierst du. Der Spieler muss dann versuchen das Ziel zu erreichen. Wäre doch gar nicht so schlecht finde ich.
Nach oben Nach unten
http://NIntendoyoshi.xphpbb.de
Gesponserte Inhalte





Fun with sparks Empty
BeitragThema: Re: Fun with sparks   Fun with sparks Empty

Nach oben Nach unten
 
Fun with sparks
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CNDG :: Sonstiges :: Uploadportal-
Gehe zu: