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 Flint 1 - Anfänge

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Wipfhunter
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BeitragThema: Re: Flint 1 - Anfänge   Mo März 29, 2010 3:25 pm

CreateCrewMember gibt es nicht, soweit ich weiß....
Man muss das dann so machen:
var clonk = CreateObject(CLNK);
MakeCrewMember(clonk);


habs bisher immer so gemacht und es hat auch immer so funktioniert....
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Mozart
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BeitragThema: Re: Flint 1 - Anfänge   Mo März 29, 2010 3:27 pm

Laut Doku existiert der Befehl CreateCrewMember nicht. Wäre auch blödsinnig, wenns nur einen Parameter gäbe. Kuck mal hier
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awed
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BeitragThema: Re: Flint 1 - Anfänge   Mo März 29, 2010 3:31 pm

Man kann ja mal Create mit Make verwechsln und das mit einen parameter hab ich
faulheit weggelaasen.^^
Aber Danke schön für die Berichtigung.
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Wipfmagus
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BeitragThema: Re: Flint 1 - Anfänge   Do Apr 15, 2010 8:26 pm

Willst du denn eigentlich, dass der Clonk nur so herumsteht? Oder soll er der Crew beitreten? Oder KI-gesteuert sein?
Wenn du nicht willst, dass er deiner Crew beitritt, dann musst du einfach nur CreateObject ohne MakeCrewMember nehmen.
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Lord Helmchen
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BeitragThema: Re: Flint 1 - Anfänge   Do Apr 15, 2010 11:07 pm

ja aber dann ist er nur blau und hat nicht deine farbe
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Patta
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BeitragThema: Re: Flint 1 - Anfänge   Fr Apr 16, 2010 3:56 pm

wenn er zu dir gehören soll machst halt das makecrewmember mit rein. dann hat er deine Farbe und ist steuerbar von dir.

wenn er nmur deine Farbe haben soll dann weiss ich zwar dass es geht, weiss aber grad nicht wie^^
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BeitragThema: Re: Flint 1 - Anfänge   Fr Apr 16, 2010 4:18 pm

PaDDa schrieb:
wenn er nmur deine Farbe haben soll dann weiss ich zwar dass es geht, weiss aber grad nicht wie^^
Also allgemein Farbe setzen geht mit SetColor(int iColor);
Wenn du dann bei nem Objekt die Farbe von einem Spieler setzen willst, musst du
SetColor(GetColor(GetCrew(iPlr)),pObj);
iPlr für Spielernummer einsetzen, pObj für das Objekt das die Farbe kreigen soll.

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Patta
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BeitragThema: Re: Flint 1 - Anfänge   Fr Apr 16, 2010 4:20 pm

das wusst ich nu auch schon^^

mir gings um diesen Befehl:http://www.clonk.de/docs/de/sdk/script/fn/SetColorDw.html
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