CNDG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum, in dem sich neue Clonk Entwickler untereinander austauschen können.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hangartor fürs Sensor Pack

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tobi
Clonk
Clonk



Männlich Anmeldedatum : 09.03.09

Hangartor fürs Sensor Pack Empty
BeitragThema: Hangartor fürs Sensor Pack   Hangartor fürs Sensor Pack EmptySo März 15, 2009 4:08 pm

Hallo ich komme mal gleich zu meiner Anfrage:

Ich bräuchte wohl für ein Szen die Hazardtüren usw. aber so das man die mit den Schaltern usw. aus dem Senosr Pack bedinen kann.
Also fänd ichs wohl nett wenn jemand das Hangargate (das große und die kleine Tür) so umscripten könnte das man das mit den Schlatern daraus bedinen kann.
Ich selbst habe schon versuche daran gemacht da ich aber von scripten nicht so viel ahnung habe wollte ich mal fragen ob das jemand für mich machen könnte.
Ich hoffe jemand macht sich die mühe und kann das für mich machen. Oder mir denn script sagen wie ich das da und bei denn anderen Hazardtüren so einstellen kann das das geht.^^

Bitte seht über Rechtschreibfehler hinweg.

Mfg, Tobi
Nach oben Nach unten
Gamer
Staatsrat
Staatsrat
Gamer


Männlich Alter : 28
Ort : In einem kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern)
Anmeldedatum : 10.02.09

Hangartor fürs Sensor Pack Empty
BeitragThema: Re: Hangartor fürs Sensor Pack   Hangartor fürs Sensor Pack EmptyFr März 20, 2009 6:21 pm

Ich glaube da wirst du nie Antwort erhalten. Ich glaub auch nicht das i-jemand weiß wie er das machen könnte.
Aber ich werds mir vlt. mal amschauen.
Nach oben Nach unten
http://www.gamer95.npage.de/
NilsZ
Admiral
Admiral



Männlich Ort : Mein Rekord: 27 Punkte! :D
Anmeldedatum : 07.08.08

Hangartor fürs Sensor Pack Empty
BeitragThema: Re: Hangartor fürs Sensor Pack   Hangartor fürs Sensor Pack EmptyFr März 20, 2009 6:49 pm

Ganz einfach:

public func GetTriggerName(int a)
{
if(a==1)
{
return("öffnen");
}

if(a==2)
{
return("schliessen");
}

if(a==3)
{
return("stopp");
}

return(true);
}

public func Trigger(a)
{
if(a==1)
{
this()->Open();
}

if(a==2)
{
this()->Close();
}

if(a==2)
{
this()->Stop();
}

return(true);
}


Diesen Script einfach Zu dem des großen Hangartores ergänzen, dann müsste es klappen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hangartor fürs Sensor Pack Empty
BeitragThema: Re: Hangartor fürs Sensor Pack   Hangartor fürs Sensor Pack Empty

Nach oben Nach unten
 
Hangartor fürs Sensor Pack
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hazard Hangartor
» yoshi pack?
» Frage zu Hazard-Pack
» Space Universe Pack
» Turok Pack Beta

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CNDG :: Sonstiges :: Anfragen-
Gehe zu: