Ein Forum, in dem sich neue Clonk Entwickler untereinander austauschen können.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Ton von der Tüte geht nicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Deathclonk
Oberst
Oberst
avatar

Männlich Alter : 24
Ort : Heudorf
Anmeldedatum : 31.01.09

BeitragThema: Ton von der Tüte geht nicht   Do März 05, 2009 1:55 pm

Der ton geht nicht? Was kann ich tun?

Danke??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mozart
Kanzler
Kanzler
avatar

Männlich Alter : 24
Ort : Vaihingen/Enz
Anmeldedatum : 24.02.08

BeitragThema: Re: Ton von der Tüte geht nicht   Do März 05, 2009 5:33 pm

Suspect
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.funamfag.de
Höfi
SFT
SFT
avatar

Männlich Alter : 22
Anmeldedatum : 20.10.08

BeitragThema: Re: Ton von der Tüte geht nicht   Do März 05, 2009 5:42 pm

Das war Spam, Mozart!

B2T:
Poste mal Script.
Sind die Lautsprecher an?
Hast du Watte in den Ohren?
...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mozart
Kanzler
Kanzler
avatar

Männlich Alter : 24
Ort : Vaihingen/Enz
Anmeldedatum : 24.02.08

BeitragThema: Re: Ton von der Tüte geht nicht   Do März 05, 2009 6:06 pm

das war eine Aussage, Höfi, damit kein Spam
Ich wollte ausdrücken, dass er sich genauer ausdrücken muss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.funamfag.de
Höfi
SFT
SFT
avatar

Männlich Alter : 22
Anmeldedatum : 20.10.08

BeitragThema: Re: Ton von der Tüte geht nicht   Do März 05, 2009 6:20 pm

Suspect = Aussage
Das klingt logisch.

edit:
Eine Aussage ist eine sprachliche Formulierung, mit der entweder ein Sachverhalt, eine Vermutung, eine These oder eine persönliche Position, wie etwa eine Meinung zum Ausdruck gebracht wird.

Mozart: Wie können dann Bilder eine Aussage haben?

Haben sie nicht.
Es sei denn es ist Bildersprache.


Zuletzt von Höfi am Do März 05, 2009 7:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Extremclonk
Staatsrat
Staatsrat
avatar

Männlich Ort : Am Anti-Spam-Limes
Anmeldedatum : 19.01.09

BeitragThema: Re: Ton von der Tüte geht nicht   Do März 05, 2009 6:25 pm

Ach komm Höfi gib einfach ruhe. Klar Mozarts Post war nicht so ganz klar aber er hat doch nur zum Ausdruck gebarcht was wir alle dachten. Jetzt warten wir bis Deathclonk mal sagt was genau er will.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gamer
Staatsrat
Staatsrat
avatar

Männlich Alter : 22
Ort : In einem kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern)
Anmeldedatum : 10.02.09

BeitragThema: Re: Ton von der Tüte geht nicht   Do März 05, 2009 6:46 pm

Aber wirklich jetzt... Einfach zu sagen "Mein ton geht net, was kann ich tun?? Danke???" Da kann einem nicht geholfen werden!

aber B2T:

Nützliche funktion um Sound abzuspielen:

Sound("Name der Datei");

Die Datei muss sich entweder in dem Objekt oder in dem Scenario im Odner "Sounds.c4g" befinden. Wenn deine Datei "Knittern.wav" heißt, musst die Sound("Knittern"); eingeben, damit dein sound abgespielt wird

Hier der Link zur Doku.

_________________
Star Wars Projekt Homepage: http://sites.google.com/site/clonkprojekte/star-wars

Das Burg Projekt.................................................................... Schaut doch mal im Super-Mario Clonk Editon Forum vorbei!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gamer95.npage.de/
Extremclonk
Staatsrat
Staatsrat
avatar

Männlich Ort : Am Anti-Spam-Limes
Anmeldedatum : 19.01.09

BeitragThema: Re: Ton von der Tüte geht nicht   Do März 05, 2009 7:02 pm

Müsste es nicht auch gehen wenn der Sound in dem Orginalsound Ordner drin ist. Also wenn man einen Sound des Orginalpakets nutzt?

MOZART ABRBEITET FÜR GOOGLE!!! AAAH!!!!


Zuletzt von Extremclonk am Fr März 06, 2009 12:08 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mozart
Kanzler
Kanzler
avatar

Männlich Alter : 24
Ort : Vaihingen/Enz
Anmeldedatum : 24.02.08

BeitragThema: Re: Ton von der Tüte geht nicht   Do März 05, 2009 7:20 pm

www.gidf.de
anbei: klick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.funamfag.de
NilsZ
Admiral
Admiral


Männlich Ort : Mein Rekord: 27 Punkte! :D
Anmeldedatum : 07.08.08

BeitragThema: Re: Ton von der Tüte geht nicht   Do März 05, 2009 10:13 pm

Deathclonk schrieb:
Der ton geht nicht? Was kann ich tun?

Danke??

Du könntest ihn reparieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pitri
Feldmarschall
Feldmarschall
avatar

Männlich Alter : 24
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 02.03.09

BeitragThema: Re: Ton von der Tüte geht nicht   Fr März 06, 2009 7:59 pm

NilsZ schrieb:
Du könntest ihn reparieren.
Wenn er kaputt ist! affraid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.clonk-fanpage.lima-city.de
Umezawa
Feldmarschall
Feldmarschall


Männlich Alter : 23
Anmeldedatum : 30.12.08

BeitragThema: Re: Ton von der Tüte geht nicht   Fr März 06, 2009 10:10 pm

scratch Wenn der Ton nicht von selbst geht, bitte ihn, zu gehen. Wenn er immer noch nicht geht, versuch ihn mit einem Tritt zur Tür hinauszubefördern. Wenn das nicht funktioniert, droh ihm, die Polizei zu rufen und ihn wegen Hausfriedensbruch anzuzeigen.

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. Very Happy

Also, funktioniert der Ton sonst im Spiel? Funktioniert er überhaupt an deinem PC?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NilsZ
Admiral
Admiral


Männlich Ort : Mein Rekord: 27 Punkte! :D
Anmeldedatum : 07.08.08

BeitragThema: Re: Ton von der Tüte geht nicht   Fr März 06, 2009 10:18 pm

Sei lauter als der Ton dann geht er auch weg :P

Edit: Mir ist da noch was eingefallen...

- Du könntest seine Frau versichen, vergewaltigen, umbringen und sie dann in seinen Keller legen
- Du könntest Sein Auto abschleppen lassen
- Töte seinen Hund
- Verkauf sein Haus
- Beleidige seine Familie
- zettel einen Aufstand gegen ihn an
- schick ihn Brot und Wasser holen und dann verschließ die Tür
- Hau ihm aufs Maul
- Bind ihm ne Rakete unter den Arsch
- Binde ihn an ein Flugzeug
- setzt Kopfgeld auf ihn aus
- mach seine Klamotten dreckig
- besteche ihn
- erpresse ihn
- stell ihm eine Falle
- verbrenne seine Ernte
- mach deinen Computer aus
- schalte die Lautsprecher aus
- mach ihn betrunken und lock ihn dann nach draußen
- leg ein Pfurzkissen unter seinen Stuhl
- stell ihn ganz leise

Sollte das Alles nicht klappen dann versuch es nochmal


Zuletzt von NilsZ am Fr März 06, 2009 10:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Extremclonk
Staatsrat
Staatsrat
avatar

Männlich Ort : Am Anti-Spam-Limes
Anmeldedatum : 19.01.09

BeitragThema: Re: Ton von der Tüte geht nicht   Fr März 06, 2009 10:25 pm

Biete ihm eine hübsche Sound-Frau eine Villa auf der Festplatte und freien Zugang zum Lautsprecher wann immer er will.
Wenn dass nicht hilft drohe. Lösche vor seinen Augen einen anderen Sound. Wirf ihn in den Papierkorb und lass ihn dort ein wenig schmoren. Als letzte Maßnahme könntest du ihn mit einem Bearbeitungsprogramm foltern.

Nein jetzt ernsthaft. Ohne vernünftige Beschreibung kann dir nimenad helfen. Das klingt erstmal so als ob dein Lautsprecher tot sein wenn du sagst der Ton geht nicht. Außerdem sind die Fragezeichen unpassend. Sag was du gemacht hast wie, warum, wozu, Fehlermeldung, wo ist der Sound drin wo ist er her????
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gamer
Staatsrat
Staatsrat
avatar

Männlich Alter : 22
Ort : In einem kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern)
Anmeldedatum : 10.02.09

BeitragThema: Re: Ton von der Tüte geht nicht   Fr März 06, 2009 10:56 pm

Es kann auch sein das die DATEI kaput ist. Wenn ers nich abspieln kann, helfen keine Befehle der Welt

_________________
Star Wars Projekt Homepage: http://sites.google.com/site/clonkprojekte/star-wars

Das Burg Projekt.................................................................... Schaut doch mal im Super-Mario Clonk Editon Forum vorbei!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gamer95.npage.de/
Mozart
Kanzler
Kanzler
avatar

Männlich Alter : 24
Ort : Vaihingen/Enz
Anmeldedatum : 24.02.08

BeitragThema: Re: Ton von der Tüte geht nicht   Sa März 07, 2009 12:30 am

ich sperr hier gleich wegen eurem spam der Durchfall gleicht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.funamfag.de
Extremclonk
Staatsrat
Staatsrat
avatar

Männlich Ort : Am Anti-Spam-Limes
Anmeldedatum : 19.01.09

BeitragThema: Re: Ton von der Tüte geht nicht   Sa März 07, 2009 12:33 am

Nein tus nicht lösch lieber di Spams dann kann Deathclonk seine Frage nochmal präzisieren.

NilsZ ein unten: Da hast du eigentlich schon recht.


Zuletzt von Extremclonk am Sa März 07, 2009 12:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NilsZ
Admiral
Admiral


Männlich Ort : Mein Rekord: 27 Punkte! :D
Anmeldedatum : 07.08.08

BeitragThema: Re: Ton von der Tüte geht nicht   Sa März 07, 2009 12:37 am

dumme Frage -> dumme Antworten; das ist eben so. Und vor Allem ist ein einzelner Smiley auch nicht gerade hilfreich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deathclonk
Oberst
Oberst
avatar

Männlich Alter : 24
Ort : Heudorf
Anmeldedatum : 31.01.09

BeitragThema: Re: Ton von der Tüte geht nicht   Mi März 11, 2009 2:04 pm

Gamers link hat mir geholfen


DANKE!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gamer
Staatsrat
Staatsrat
avatar

Männlich Alter : 22
Ort : In einem kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern)
Anmeldedatum : 10.02.09

BeitragThema: Re: Ton von der Tüte geht nicht   Mi März 11, 2009 4:26 pm

Jap, kann schonmal vorkommen das man ein paar Parameter vertauscht...
Kein Problem Wink

_________________
Star Wars Projekt Homepage: http://sites.google.com/site/clonkprojekte/star-wars

Das Burg Projekt.................................................................... Schaut doch mal im Super-Mario Clonk Editon Forum vorbei!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gamer95.npage.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ton von der Tüte geht nicht   

Nach oben Nach unten
 
Ton von der Tüte geht nicht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Forumtitel ändern geht nicht?!
» Template Vorschau geht nicht
» Tabellen Code geht nicht zu zentrieren.
» CSS Code | Chatbox Header Bild geht nicht größer
» Neue Sicherheitsabfrage geht nicht?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CNDG :: Sonstiges :: Sounds-
Gehe zu: