CNDG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum, in dem sich neue Clonk Entwickler untereinander austauschen können.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Suche jemanden für neuen Clonk

Nach unten 
+11
Mega Hazard
Dragonclonk
NilsZ
Gamer
Simsi
Vadim_Rodin
Soterotu
Umezawa
Bowserkoopa
Höfi
JustinW96
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Vadim_Rodin
Kadett
Kadett
Vadim_Rodin


Männlich Alter : 26
Ort : Scheer
Anmeldedatum : 19.01.09

Suche jemanden  für neuen Clonk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Suche jemanden für neuen Clonk   Suche jemanden  für neuen Clonk - Seite 3 EmptySo März 15, 2009 12:32 pm

ich hab ma nen ork gemacht und in renderclonk reingestellt
http://www.renderclonks.de/item.php?id=66
aber hier ist die graphic:
Suche jemanden  für neuen Clonk - Seite 3 Full11
Nach oben Nach unten
Gamer
Staatsrat
Staatsrat
Gamer


Männlich Alter : 28
Ort : In einem kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern)
Anmeldedatum : 10.02.09

Suche jemanden  für neuen Clonk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Suche jemanden für neuen Clonk   Suche jemanden  für neuen Clonk - Seite 3 EmptySo März 15, 2009 4:20 pm

Ich versuch mich auch grade mal mit Blender. Kannst du mir vlt. sagen, wo man die Farben ändern kann, wie hast du den Grün-effect hinbekommen? Ich hab auch "Face" ausgewählt und bei Color auf RGB umgeschaltet und dann grün gemacht aber i-wie will das nich so richtig...
Suche jemanden  für neuen Clonk - Seite 3 Blende11
Weißt du was ich falsch mache?
Nach oben Nach unten
http://www.gamer95.npage.de/
Simsi
Staatssekretär
Staatssekretär
Simsi


Männlich Alter : 31
Ort : Vaihingen/Enz
Anmeldedatum : 30.03.08

Suche jemanden  für neuen Clonk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Suche jemanden für neuen Clonk   Suche jemanden  für neuen Clonk - Seite 3 EmptySo März 15, 2009 4:58 pm

es ändert nichts, da die farbe nicht von der eingestellten farbe abhängig ist, sondern von der texturfarbe. probiers mal indem du im MapTo-Panel ganz rechts anstatt Mix ein anderen operator zu nehmen. Multiply war bei mir ganz in ordnung.
Nach oben Nach unten
Vadim_Rodin
Kadett
Kadett
Vadim_Rodin


Männlich Alter : 26
Ort : Scheer
Anmeldedatum : 19.01.09

Suche jemanden  für neuen Clonk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Suche jemanden für neuen Clonk   Suche jemanden  für neuen Clonk - Seite 3 EmptyMo März 16, 2009 2:38 pm

also.... Du Öffnest ....
Egal ich zeigs dir mal
also Du gehst auf Bei der schlange auf UV img Editor und dann erscheint der editor und dannach auf image Und OPEN.
Lade Face.png
dannach Gehst Du Auf Den Zeichen Hier:
Suche jemanden  für neuen Clonk - Seite 3 Jg10
Und dann nach dem Zeichen So Wie Hier dann Kommt so ne
Farbe dann Kannst du endlich ma FACE ändern ^^
Suche jemanden  für neuen Clonk - Seite 3 Kjhf11

Und Voila Du hast ne andre face^^
dann musst du noch Irgendeine farbe wählen das die face sich dann ändert^^
das war mein Kurz Tutorial^^
Nach oben Nach unten
JustinW96
Leutnant
Leutnant



Männlich Alter : 27
Ort : Uetze/ Eltze
Anmeldedatum : 04.03.09

Suche jemanden  für neuen Clonk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Cool   Suche jemanden  für neuen Clonk - Seite 3 EmptyMo März 16, 2009 4:40 pm

Echt coole tuts... aber ich versuche grad mal das bauer humpe tutorial und hänge dabei eine mütze zu machen... kann mir nicht einer son tut für die nixkapierer machen?
Nach oben Nach unten
Gerrit
Generalmajor
Generalmajor
Gerrit


Männlich Alter : 29
Ort : Ostrhauderfehn
Anmeldedatum : 12.05.08

Suche jemanden  für neuen Clonk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Suche jemanden für neuen Clonk   Suche jemanden  für neuen Clonk - Seite 3 EmptyMo März 16, 2009 7:39 pm

Es gibt keine tuts für nix kapierer, Irgendetwas musst du schon kapieren.
Ich hänge selbst mit blender ganz am anfang weil immer wenn ich mich da einlesen will les ich die ersten paar seiten und muss dann ca 4stunden hausaufgaben machen.
Dann vegess ich alles wieder, oder hab nach den hausaufgaben keine lust mehr zu lesen.
Wenn ich mich das nächste mal hinsetze hab ich alle wieder vergessen und muss von vorne anfangen.
Danke, ich musste mich einfach mal mitteilen.

Was ich gut finden würde wäre ein video tut für blender.
Mfg Eilert
Nach oben Nach unten
Http://www.eilerthartmann.de.tl
Vadim_Rodin
Kadett
Kadett
Vadim_Rodin


Männlich Alter : 26
Ort : Scheer
Anmeldedatum : 19.01.09

Suche jemanden  für neuen Clonk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Suche jemanden für neuen Clonk   Suche jemanden  für neuen Clonk - Seite 3 EmptyMo März 16, 2009 9:38 pm

naja ich fang auch erst mit blender an xD
das alles musste ich selber lernen Ohne tutorials....
war schwierige zeit...
Nach oben Nach unten
trike994
Konteradmiral
Konteradmiral



Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 10.12.08

Suche jemanden  für neuen Clonk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Suche jemanden für neuen Clonk   Suche jemanden  für neuen Clonk - Seite 3 EmptyMo März 16, 2009 10:24 pm

deeswegn hab ich cinema Very Happy
Nach oben Nach unten
MiNi-B@n4nA
General
General



Weiblich Alter : 113
Ort : 13 Punkte im CNDG-Flensburg %D
Anmeldedatum : 22.04.08

Suche jemanden  für neuen Clonk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Suche jemanden für neuen Clonk   Suche jemanden  für neuen Clonk - Seite 3 EmptyMi März 18, 2009 2:12 pm

trike994 schrieb:
deeswegn hab ich cinema Very Happy

Naja, Cinema ist evtl. einfacher in der Bedienung, aber Clonks bekommst du damit nicht so leicht hin wie bei Blender. Ich kann ja mal Versuchen son Clonk Modell in Cinema zu machen Very Happy

Bones ftw!
Nach oben Nach unten
http://steamcommunity.com/id/minibanana
JustinW96
Leutnant
Leutnant



Männlich Alter : 27
Ort : Uetze/ Eltze
Anmeldedatum : 04.03.09

Suche jemanden  für neuen Clonk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Yea   Suche jemanden  für neuen Clonk - Seite 3 EmptyMi März 18, 2009 6:30 pm

C4d wär echt cool, dann vieleicht noch ein tut dazu... für deppen (<- den da) Smile
Nach oben Nach unten
trike994
Konteradmiral
Konteradmiral



Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 10.12.08

Suche jemanden  für neuen Clonk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Suche jemanden für neuen Clonk   Suche jemanden  für neuen Clonk - Seite 3 EmptyMi März 18, 2009 6:33 pm

vllt, aber mein lappi muss zur reparatur, un auf dem andren pc läufts nich, also muss ich wohl noch warten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche jemanden  für neuen Clonk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Suche jemanden für neuen Clonk   Suche jemanden  für neuen Clonk - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche jemanden für neuen Clonk
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Suche Befehl
» Clonk "zusehen"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CNDG :: Sonstiges :: Anfragen-
Gehe zu: