Ich habe ein objekt gemacht bei dem man wenn man doppel graben drückt unsichtbar wird, jetz soll man beim zweitenmal doppel graben wider sichtbar werden wie mache ich das?
kenn mich noch nich so aus hab den größten teil des scriptes vom Unsichtbarzauber^^
das ist der script von dem teil:
func Activate(pCaster, pCaster2)
{
if (pCaster2) pCaster = pCaster2; pTarget = pCaster;
// Vorherige Sichtbarkeit speichern
iOldVisibility = GetVisibility(pCaster);
iOldModulation = GetClrModulation(pCaster);
//unsichtbar machen
SetVisibility(VIS_Owner() | VIS_Allies() | VIS_God(), pCaster);
// Halbdurchsichtig bläulich für den Besitzer und Verbündete
SetClrModulation(ModulateColor(iOldModulation, RGBa(127,127,255,127)), pCaster);
}
func Activate()
{
// Unsichtbarkeit aufheben
SetClrModulation(iOldModulation, pTarget);
SetVisibility(iOldVisibility, pTarget);
return(1);
}
<-- ich denk mal ich mus eine if funktion einbauen abber ihrgenwie beomme ich das nicht hin :-(