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 Magic Energy

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Kai
Kapitän
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BeitragThema: Magic Energy   So Feb 15, 2009 9:12 pm

hi
wollte mal fragen wie ich machen kann das ein clonk magicenergy hat.... (in meinen fall als chakra)
wenn ich in initialize vom ninja script DoMagicEnergy(100) schreibe geht es trotzdem net, errors gibs auch nicht =(
wie kann ich aus einen clonk einen magier machen?
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Höfi
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BeitragThema: Re: Magic Energy   So Feb 15, 2009 9:14 pm

musst du in der defcore unter physikal eintragen
mit Magic=zahl
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Kai
Kapitän
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BeitragThema: Re: Magic Energy   So Feb 15, 2009 9:24 pm

gäht net =(
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Höfi
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BeitragThema: Re: Magic Energy   So Feb 15, 2009 10:25 pm

Warte ich guck mal...
e:
kein plan^^
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Dragonclonk
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BeitragThema: Re: Magic Energy   Mo Feb 16, 2009 12:04 am

Höfi:
Diesen Post hättest du dir sparen können. :/
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NilsZ
Admiral
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BeitragThema: Re: Magic Energy   Mo Feb 16, 2009 4:25 pm

hier das steht unten in der DefCore vom Zauberclonk:

[Physical]
Energy=50000
Breath=50000
Walk=70000
Jump=40000
Scale=30000
Hangle=30000
Dig=40000
Swim=60000
Throw=50000
Push=40000
Fight=30000
Magic=45000
CanDig=1
CanConstruct=1
CanChop=1

Als 4. Unterstes steht ganz klar wie Höfi gesagt hat Magic=Zahl
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Höfi
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BeitragThema: Re: Magic Energy   Mo Feb 16, 2009 5:16 pm

Ja, aber allein damit klappt es ncht
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Vadim_Rodin
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BeitragThema: Re: Magic Energy   Mo Feb 16, 2009 7:44 pm

also das ist vom meinem naruto ^^

[DefCore]
id=NRTO
Version=4,9,5
Name=Ninja
Category=2056
MaxUserSelect=10
Width=16
Height=20
Offset=-8,-10
Value=25
Mass=50
Components=NINA=1;
Picture=192,100,32,40
PictureFE=224,100,32,40
Vertices=7
VertexX=0,0,0,-2,2,-4,4
VertexY=2,-7,9,-3,-3,3,3
VertexCNAT=0,4,8,1,2,1,2
VertexFriction=300,300,100,300,300,300,300
Collection=-8,-10,16,27
CollectionLimit=0
ContactIncinerate=2
Prey=1
CrewMember=1
Float=0
ColorByOwner=1
BorderBound=1
NoBurnDecay=1
StretchGrowth=1
Oversize=1
IncompleteActivity=1
Timer=5
TimerCall=Check

[Physical]
Energy=500000
Magic=1000000
Breath=90000
Walk=800000
Jump=40000
Scale=42500
Hangle=42500
Dig=600000
Swim=70000
Throw=50000
Push=40000
Fight=89000
CanDig=1
CanConstruct=1
CanChop=1

Zum Beispiel halt^^
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Extremclonk
Staatsrat
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BeitragThema: Re: Magic Energy   Mo Feb 16, 2009 7:50 pm

*Kopf gegen Wand hau* Oben hatten wir es schon zweimal dass es mit einem simplen Magic=xy unter Physicals nicht getan ist!
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Vadim_Rodin
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BeitragThema: Re: Magic Energy   Mo Feb 16, 2009 7:58 pm

Bist du dir sicher Das du alles richtig gemacht hast ? poste mal dein DIngs^^
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Höfi
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BeitragThema: Re: Magic Energy   Mo Feb 16, 2009 8:57 pm

*ausm hochhaus spring*
Das in der defcore allein klappt nicht.
Ich hab da selbst schon rumprobiert.
Vergleich evtl. mal den clonk mit dem zauberclonk.
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Vadim_Rodin
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BeitragThema: Re: Magic Energy   Di Feb 17, 2009 10:31 pm

*Messer In Den Herz Stechen*^^
1)Also Ich glaub dann mus er doch alles von neu machen aber die graphik kann er behalten^^
2)also wenn du bei ccan einfach ninja downloadest dann musst du defcore und so rausnehmen und die objekte aber die ID wie die heißen soll ändern das wär also mein 2 Vorschlag.
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Umezawa
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BeitragThema: Re: Magic Energy   Di Feb 17, 2009 10:34 pm

Das ist aber langweilig wenn man sich einfach andere Objekte umschneidert. Man möchte doch schließlich etwas eigenes haben, oder?
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Liech
Fregattenkapitän
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BeitragThema: Re: Magic Energy   Di Feb 17, 2009 10:44 pm

probier mal soetwas in der richtung:
Zitat :
SetPhysical("Magic", 1000000, PHYS_Temporary, Clonk);
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Kai
Kapitän
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BeitragThema: Re: Magic Energy   Do Feb 19, 2009 10:08 pm

Zitat :
[DefCore]
id=NIJA
Version=4,9,8,8
Name=Ninja
Category=C4D_Living|C4D_SelectHomebase
MaxUserSelect=10
Width=16
Height=20
Offset=-8,-10
Vertices=7
VertexX=0,0,0,-2,2,-4,4
VertexY=2,-7,9,-3,-3,3,3
VertexCNAT=0,4,8,1,2,1,2
VertexFriction=300,300,100,300,300,300,300
Value=100
Mass=50
Components=CLNK=1
Picture=192,100,32,40
Collection=-8,-10,16,27
ContactIncinerate=1
Prey=1
CrewMember=1
Float=1
ColorByOwner=1
BorderBound=1
StretchGrowth=1
NoBurnDecay=1
IncompleteActivity=1
Oversize=1

[Physical]
Energy=50000
Breath=50000
Walk=70000
Jump=40000
Scale=30000
Hangle=30000
Dig=40000
Swim=60000
Throw=50000
Push=40000
Fight=50000
Magic=1000000
CanDig=1
CanConstruct=1
CanChop=1

Zitat :

/* Initialisierung */

protected func Initialize()
{
// Clonks mit Magiephysikal aus fehlerhaften Szenarien korrigieren
if (GetID () == CLNK)
if (GetPhysical ("Magic", 1))
SetPhysical ("Magic", 0, 1);
SetAction("Walk");
SetDir(Random(2));
// Broadcast für Spielregeln
GameCallEx("OnClonkCreation", this());
return(1);
DoMagicEnergy(100);
}

liech, deins bringt nur nen error =(
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Vadim_Rodin
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BeitragThema: Re: Magic Energy   Fr Feb 20, 2009 6:26 pm

HMM Dann mach den ninja neu ^^
Das istn scheiß wie dieser finger hier ^^ xD


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Mozart
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BeitragThema: Re: Magic Energy   Fr Feb 20, 2009 7:16 pm

vadim, versuch doch bitte in zukunft deine Bilder richtig zu posten
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Vadim_Rodin
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BeitragThema: Re: Magic Energy   Sa Feb 21, 2009 12:04 am

OK Mozart Tschuldigung....
Ab jetzt Nehm Ich Nicht mehr so ausdrücke SMIELLIES^^
Ich mahc das jetzt nur wegen dir^^
xD

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Kai
Kapitän
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Männlich Alter : 21
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BeitragThema: Re: Magic Energy   Fr Feb 27, 2009 11:06 pm

warum sollte ich den ninja neu machen?!?
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