CNDG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum, in dem sich neue Clonk Entwickler untereinander austauschen können.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 wie macht man Aniemationen

Nach unten 
+4
Kai
Liech
Mega Hazard
alexander_der_dritte
8 verfasser
AutorNachricht
alexander_der_dritte
Oberst
Oberst



Anmeldedatum : 30.12.08

wie macht man Aniemationen Empty
BeitragThema: wie macht man Aniemationen   wie macht man Aniemationen EmptySo Feb 15, 2009 1:31 pm

hallo Leute hier wieder digimonprobleme: Nachdem ich Agugraphiken in transparent gefärbt habe, weis ich nicht wie ich daruas Animationen machen soll!!
könnte mir einer helfen?


§1Es wird weder sich über digimon Ausgelassen noch über die idee es in clonk zu packen Auchnicht der tret geschlossen befor ich das habe für das ich ihn geöffnet habe siehe §2.

§2 in diesem spezialfall darf der tret geschloßen werden wenn ein link zu ähnlichen trets mit antwort oder ein tutorial angegeben wird.

Ich glaube diese Paragraphen werde ich Digirechte nennen dann spar ich mir tippen Laughing
Nach oben Nach unten
Mega Hazard
Staatsrat
Staatsrat
Mega Hazard


Männlich Alter : 31
Ort : Brunswiek *helllau*
Anmeldedatum : 24.01.08

wie macht man Aniemationen Empty
BeitragThema: Re: wie macht man Aniemationen   wie macht man Aniemationen EmptySo Feb 15, 2009 1:35 pm

(Nur mal so, wann der Thread geschlossen wird, entscheiden immernoch wir. Zudem solltest du auf deine Rechtschreibung achten, wenn du antworten erhalten willst.)
Nach oben Nach unten
http://megahazard.lima-city.de/Main.htm
alexander_der_dritte
Oberst
Oberst



Anmeldedatum : 30.12.08

wie macht man Aniemationen Empty
BeitragThema: Re: wie macht man Aniemationen   wie macht man Aniemationen EmptySo Feb 15, 2009 1:39 pm

Rechtschreibung: Notiert
Selberschließen:Ja ist ja Auch klar ist nur damit ihr euch nicht spontan verleitet fühlt zu closen bei mir und für ander meine ideen nicht total niederzumachen
rechtschreibung: wer schell schreiben will muss tippfehler in kauf nehmen und ich war außerdem noch nie gut in grammatik.
Nach oben Nach unten
Liech
Fregattenkapitän
Fregattenkapitän



Männlich Alter : 32
Anmeldedatum : 02.02.09

wie macht man Aniemationen Empty
BeitragThema: Re: wie macht man Aniemationen   wie macht man Aniemationen EmptySo Feb 15, 2009 1:56 pm

Nach oben Nach unten
Kai
Kapitän
Kapitän



Männlich Alter : 28
Anmeldedatum : 29.12.08

wie macht man Aniemationen Empty
BeitragThema: Re: wie macht man Aniemationen   wie macht man Aniemationen EmptySo Feb 15, 2009 2:10 pm

für eine animation musst du erstmal diese animation in die graphik machen, und dann in der act map text auch diese aktion formulieren... wie das geht weiß ich leider nicht, ich werrde das thema aber weiter verfolgen weil ich es ja wissen will Wink
Nach oben Nach unten
Enrique
Generalleutnant
Generalleutnant
Enrique


Männlich Ort : Oelde, NRW
Anmeldedatum : 20.05.08

wie macht man Aniemationen Empty
BeitragThema: Re: wie macht man Aniemationen   wie macht man Aniemationen EmptySo Feb 15, 2009 7:11 pm

Ich glaub er meint wie die Parameter in ActMap zu setzen sind?
Nach oben Nach unten
alexander_der_dritte
Oberst
Oberst



Anmeldedatum : 30.12.08

wie macht man Aniemationen Empty
BeitragThema: Re: wie macht man Aniemationen   wie macht man Aniemationen EmptyMi Feb 18, 2009 7:58 pm

Ja, genau ich seh durch die parameter von Actmap nicht ganz durch, wie und wo trägt mann eigentlich die koordinaten der Bilderreihen ein?
Nach oben Nach unten
Gamer
Staatsrat
Staatsrat
Gamer


Männlich Alter : 28
Ort : In einem kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern)
Anmeldedatum : 10.02.09

wie macht man Aniemationen Empty
BeitragThema: Re: wie macht man Aniemationen   wie macht man Aniemationen EmptyMi Feb 18, 2009 9:08 pm

alexander_der_dritte schrieb:
wie und wo trägt mann eigentlich die koordinaten der Bilderreihen ein?
Bei "Facet" mit 6 Zahlen. die ersten 4 für die ganze reihe, die anderen zwei die größe der einzelnen Animation
Nach oben Nach unten
http://www.gamer95.npage.de/
alexander_der_dritte
Oberst
Oberst



Anmeldedatum : 30.12.08

wie macht man Aniemationen Empty
BeitragThema: Re: wie macht man Aniemationen   wie macht man Aniemationen EmptyMi Feb 18, 2009 9:11 pm

meinst du mit den 4die eckpunkte in graphics?
und in welcher reinfolge sind die Variablen einzutragen?
Nach oben Nach unten
Extremclonk
Staatsrat
Staatsrat
Extremclonk


Männlich Ort : Am Anti-Spam-Limes
Anmeldedatum : 19.01.09

wie macht man Aniemationen Empty
BeitragThema: Re: wie macht man Aniemationen   wie macht man Aniemationen EmptyMi Feb 18, 2009 9:14 pm

Nein, nein, nein, nein! Die ersten 2 Zahlen sind der obere linke Eckpunkt der Animationsreihe, die 3te die Länge der einzel Graphik, die 4te die Höhe der einzel Graphik, und die 5te und die 6te Zahl sind der Grafik versatz (was auch immer dass ist).
Nach oben Nach unten
alexander_der_dritte
Oberst
Oberst



Anmeldedatum : 30.12.08

wie macht man Aniemationen Empty
BeitragThema: Re: wie macht man Aniemationen   wie macht man Aniemationen EmptyMi Feb 18, 2009 9:49 pm

Danke Ich hab dank dir schon die ersten nützlichen änderungen an der Actmap feuermonster geändert aber das wird noch sehr schwer das könnt ihr mir glauben.
Nach oben Nach unten
Gamer
Staatsrat
Staatsrat
Gamer


Männlich Alter : 28
Ort : In einem kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern)
Anmeldedatum : 10.02.09

wie macht man Aniemationen Empty
BeitragThema: Re: wie macht man Aniemationen   wie macht man Aniemationen EmptyMi Feb 18, 2009 9:50 pm

Ja, oder sorum Very Happy wusste nich mehr in welcher reihen folge.
Welche Variablen meinst du? o_O
Nach oben Nach unten
http://www.gamer95.npage.de/
Umezawa
Feldmarschall
Feldmarschall



Männlich Alter : 29
Anmeldedatum : 30.12.08

wie macht man Aniemationen Empty
BeitragThema: Re: wie macht man Aniemationen   wie macht man Aniemationen EmptyDo Feb 19, 2009 6:25 pm

Der Offset müsste der Versatz zum Objektmittelpunkt sein. Das macht glaube ich nur Sinn wenn FacetBase aktiviert ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wie macht man Aniemationen Empty
BeitragThema: Re: wie macht man Aniemationen   wie macht man Aniemationen Empty

Nach oben Nach unten
 
wie macht man Aniemationen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hat jemand eine Idee wie man in blender eine Dose macht
» Wie macht man Clonks?
» Wie macht man eine selbstschuss anlage?
» Alien macht keinen Schaden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CNDG :: Sonstiges :: Grafiken-
Gehe zu: