Thema: wie macht man Aniemationen So Feb 15, 2009 1:31 pm
hallo Leute hier wieder digimonprobleme: Nachdem ich Agugraphiken in transparent gefärbt habe, weis ich nicht wie ich daruas Animationen machen soll!! könnte mir einer helfen?
§1Es wird weder sich über digimon Ausgelassen noch über die idee es in clonk zu packen Auchnicht der tret geschlossen befor ich das habe für das ich ihn geöffnet habe siehe §2.
§2 in diesem spezialfall darf der tret geschloßen werden wenn ein link zu ähnlichen trets mit antwort oder ein tutorial angegeben wird.
Ich glaube diese Paragraphen werde ich Digirechte nennen dann spar ich mir tippen
Mega Hazard Staatsrat
Alter : 31 Ort : Brunswiek *helllau* Anmeldedatum : 24.01.08
Thema: Re: wie macht man Aniemationen So Feb 15, 2009 1:35 pm
(Nur mal so, wann der Thread geschlossen wird, entscheiden immernoch wir. Zudem solltest du auf deine Rechtschreibung achten, wenn du antworten erhalten willst.)
alexander_der_dritte Oberst
Anmeldedatum : 30.12.08
Thema: Re: wie macht man Aniemationen So Feb 15, 2009 1:39 pm
Rechtschreibung: Notiert Selberschließen:Ja ist ja Auch klar ist nur damit ihr euch nicht spontan verleitet fühlt zu closen bei mir und für ander meine ideen nicht total niederzumachen rechtschreibung: wer schell schreiben will muss tippfehler in kauf nehmen und ich war außerdem noch nie gut in grammatik.
Liech Fregattenkapitän
Alter : 32 Anmeldedatum : 02.02.09
Thema: Re: wie macht man Aniemationen So Feb 15, 2009 1:56 pm
Thema: Re: wie macht man Aniemationen So Feb 15, 2009 2:10 pm
für eine animation musst du erstmal diese animation in die graphik machen, und dann in der act map text auch diese aktion formulieren... wie das geht weiß ich leider nicht, ich werrde das thema aber weiter verfolgen weil ich es ja wissen will
Enrique Generalleutnant
Ort : Oelde, NRW Anmeldedatum : 20.05.08
Thema: Re: wie macht man Aniemationen So Feb 15, 2009 7:11 pm
Ich glaub er meint wie die Parameter in ActMap zu setzen sind?
alexander_der_dritte Oberst
Anmeldedatum : 30.12.08
Thema: Re: wie macht man Aniemationen Mi Feb 18, 2009 7:58 pm
Ja, genau ich seh durch die parameter von Actmap nicht ganz durch, wie und wo trägt mann eigentlich die koordinaten der Bilderreihen ein?
Gamer Staatsrat
Alter : 28 Ort : In einem kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern) Anmeldedatum : 10.02.09
Thema: Re: wie macht man Aniemationen Mi Feb 18, 2009 9:08 pm
alexander_der_dritte schrieb:
wie und wo trägt mann eigentlich die koordinaten der Bilderreihen ein?
Bei "Facet" mit 6 Zahlen. die ersten 4 für die ganze reihe, die anderen zwei die größe der einzelnen Animation
alexander_der_dritte Oberst
Anmeldedatum : 30.12.08
Thema: Re: wie macht man Aniemationen Mi Feb 18, 2009 9:11 pm
meinst du mit den 4die eckpunkte in graphics? und in welcher reinfolge sind die Variablen einzutragen?
Extremclonk Staatsrat
Ort : Am Anti-Spam-Limes Anmeldedatum : 19.01.09
Thema: Re: wie macht man Aniemationen Mi Feb 18, 2009 9:14 pm
Nein, nein, nein, nein! Die ersten 2 Zahlen sind der obere linke Eckpunkt der Animationsreihe, die 3te die Länge der einzel Graphik, die 4te die Höhe der einzel Graphik, und die 5te und die 6te Zahl sind der Grafik versatz (was auch immer dass ist).
alexander_der_dritte Oberst
Anmeldedatum : 30.12.08
Thema: Re: wie macht man Aniemationen Mi Feb 18, 2009 9:49 pm
Danke Ich hab dank dir schon die ersten nützlichen änderungen an der Actmap feuermonster geändert aber das wird noch sehr schwer das könnt ihr mir glauben.
Gamer Staatsrat
Alter : 28 Ort : In einem kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern) Anmeldedatum : 10.02.09
Thema: Re: wie macht man Aniemationen Mi Feb 18, 2009 9:50 pm
Ja, oder sorum wusste nich mehr in welcher reihen folge. Welche Variablen meinst du? o_O
Umezawa Feldmarschall
Alter : 29 Anmeldedatum : 30.12.08
Thema: Re: wie macht man Aniemationen Do Feb 19, 2009 6:25 pm
Der Offset müsste der Versatz zum Objektmittelpunkt sein. Das macht glaube ich nur Sinn wenn FacetBase aktiviert ist.