CNDG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum, in dem sich neue Clonk Entwickler untereinander austauschen können.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Algemeine Frage zum erstellen eines eigenen Armeeclonks

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Clonkzerhechsler
Oberst
Oberst
Clonkzerhechsler


Männlich Alter : 28
Ort : Apenburg
Anmeldedatum : 29.12.08

Algemeine Frage zum erstellen eines eigenen Armeeclonks Empty
BeitragThema: Algemeine Frage zum erstellen eines eigenen Armeeclonks   Algemeine Frage zum erstellen eines eigenen Armeeclonks EmptyDo Feb 12, 2009 6:16 pm

Hi ich bin wieder da und hab bock ein neues Peck zu erstellen aber genug der eigenwerbung^^
Kommen wir zum punkt ich würde gerne einen eigenen Armeeclonk erstellen so in etwa wie der FAP Sanitäter
Aber es soll diesen Clonk dann auch als Ki geben also wäre schön wenn einer vieleicht mal ein Tutorial reinstellt wie man einen eigenen Clonk erstellt der dann auch mit waffen und co umgehen kann und doppelt so nett wäre es wenn jemand zu diesem Clonk noch die Ki programmierrung dazu schreiben könnte die Ki soll nur mit Waffen umgehen und den gegner ANgreifen

Freue mich wenn ihr was postet
mfg
Clonkzerhechsler Very Happy
Nach oben Nach unten
Gamer
Staatsrat
Staatsrat
Gamer


Männlich Alter : 28
Ort : In einem kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern)
Anmeldedatum : 10.02.09

Algemeine Frage zum erstellen eines eigenen Armeeclonks Empty
BeitragThema: Re: Algemeine Frage zum erstellen eines eigenen Armeeclonks   Algemeine Frage zum erstellen eines eigenen Armeeclonks EmptyDo Feb 12, 2009 6:22 pm

Wow, das ist aber ganz schön viel... Weißt du, es ist (glaub ich) schon sehr schwierig eine KI (bzw. AI) zu machen. Aber eig. müsste man ja auch nur ein bisschen Umscripten. Und wie meinst du das die auch als KI sein sollen, willst du dazu nen Menü oder so machen wo man das steuern kann?
Nach oben Nach unten
http://www.gamer95.npage.de/
Clonkzerhechsler
Oberst
Oberst
Clonkzerhechsler


Männlich Alter : 28
Ort : Apenburg
Anmeldedatum : 29.12.08

Algemeine Frage zum erstellen eines eigenen Armeeclonks Empty
BeitragThema: Re: Algemeine Frage zum erstellen eines eigenen Armeeclonks   Algemeine Frage zum erstellen eines eigenen Armeeclonks EmptyDo Feb 12, 2009 7:08 pm

Gamer schrieb:
. Und wie meinst du das die auch als KI sein sollen, willst du dazu nen Menü oder so machen wo man das steuern kann?
Ne einfach so wie bei Day of Deafet von boni guck dir das mal an da weißte was ich in etwa meine
^^
Nach oben Nach unten
Liech
Fregattenkapitän
Fregattenkapitän



Männlich Alter : 32
Anmeldedatum : 02.02.09

Algemeine Frage zum erstellen eines eigenen Armeeclonks Empty
BeitragThema: Re: Algemeine Frage zum erstellen eines eigenen Armeeclonks   Algemeine Frage zum erstellen eines eigenen Armeeclonks EmptyDo Feb 12, 2009 8:07 pm

Für soetwas brauchst du im prinzip nur eine waffe, und einen clonk, vielleicht sogar mit einer animation. Der Clonk ruft in der waffe dann die funktion feuer auf, in der eine kugel abgeschossen wird. Die Kugel muss nur einen gegner suchen, es gibt davon viele beispiele in anderen objektpacks.
Eine ki muss im prinzip nur einen TimerCall haben in dem es nach priorität überprüft was es am besten tut (zb. schlafen geht vor joggen)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Algemeine Frage zum erstellen eines eigenen Armeeclonks Empty
BeitragThema: Re: Algemeine Frage zum erstellen eines eigenen Armeeclonks   Algemeine Frage zum erstellen eines eigenen Armeeclonks Empty

Nach oben Nach unten
 
Algemeine Frage zum erstellen eines eigenen Armeeclonks
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eigenen Clonkfilm erstellen
» eine if frage (abfrage eines wertes zwischen Y und Z)
» Objekte in Landscape einbauen
» Hab mal ne Frage
» Sichtbarkeit eines Objektes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CNDG :: Sonstiges :: Anfragen-
Gehe zu: