Ein Forum, in dem sich neue Clonk Entwickler untereinander austauschen können.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Graphic für Agumon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
alexander_der_dritte
Oberst
Oberst


Anmeldedatum : 30.12.08

BeitragThema: Graphic für Agumon   So Feb 08, 2009 2:28 pm

Hey leute ich sitze immer noch vorm feuermonster und ich krieg einfach nichts mit der graphic hin könnt mir da mal einer helfen?
Ich wird mich freun.
es soll so sein wie das feuermonster nur halt so ausehn wie n Agumon das mit dem verhaltem vom Feuermonster übernehm ich dann(Alex´s benehmenskurse" Nein elwin es ist nicht höflich einen waldbrand anzuzettln." "ach meno") Ich hab schon versucht selbst versucht aber die waren schlecht gemacht mit wenig farben und es hat vebriert.(tsa so ist das wenn beim ersten bild das monster links und beim zweiten rechts ist.)



Es wird sich weder über digimon noch über die Idee es mit clonk zu kombinieren Ausgelassen
noch der tret geschloßen bis ich das hab weshalb ich einen tret geöffnet hab. Ich hatte das alles schonmal und es ist überhaupt nicht net das ein tret der einen nutzen haben sollte, zuerst von einem verschändelt wird dann darüber diskotiert wird, dann es einem zu blöd wird und er den tret schließt Also bitte nicht! Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kai
Kapitän
Kapitän


Männlich Alter : 21
Anmeldedatum : 29.12.08

BeitragThema: Re: Graphic für Agumon   So Feb 08, 2009 2:30 pm

also du öffnest du graphik datai in nen mal programm und machst aus dem monsta ein was auch imma...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
alexander_der_dritte
Oberst
Oberst


Anmeldedatum : 30.12.08

BeitragThema: Re: Graphic für Agumon   So Feb 08, 2009 2:36 pm

hab doch schon versucht geht fürchterlich in die hose, sieht scheiße aus, Schlecht gezeinet und garkeine Schattierung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kai
Kapitän
Kapitän


Männlich Alter : 21
Anmeldedatum : 29.12.08

BeitragThema: Re: Graphic für Agumon   So Feb 08, 2009 2:38 pm

dann muss man das mit blender oda so machen, ich weiß leider nicht wie das geht, wüsste es selber , sry, kann net helfen =(
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
alexander_der_dritte
Oberst
Oberst


Anmeldedatum : 30.12.08

BeitragThema: Re: Graphic für Agumon   So Feb 08, 2009 2:42 pm

Ein sehlenbruder! Ich find das blendertoturial auch nicht such es aber schon die ganze zeit!
wenn ich wüsst wo es steht könnt ichs wirklich machen in blender stell ich mich besser an weis aber längst nicht alles.=/
da fällt mir ein hätest lust mir zu helfen du hast mir schon eipaar mal tipps gegeben hm wie wärs?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Höfi
SFT
SFT
avatar

Männlich Alter : 22
Anmeldedatum : 20.10.08

BeitragThema: Re: Graphic für Agumon   So Feb 08, 2009 2:48 pm

ich schau mir das gleich mall an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Höfi
SFT
SFT
avatar

Männlich Alter : 22
Anmeldedatum : 20.10.08

BeitragThema: Re: Graphic für Agumon   So Feb 08, 2009 2:53 pm

hab mal n biss gegoogelt, ist das was für dich?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kai
Kapitän
Kapitän


Männlich Alter : 21
Anmeldedatum : 29.12.08

BeitragThema: Re: Graphic für Agumon   So Feb 08, 2009 2:55 pm

omg, krasse bilder xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Höfi
SFT
SFT
avatar

Männlich Alter : 22
Anmeldedatum : 20.10.08

BeitragThema: Re: Graphic für Agumon   So Feb 08, 2009 2:56 pm

sind aber nicht von mir
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
alexander_der_dritte
Oberst
Oberst


Anmeldedatum : 30.12.08

BeitragThema: Re: Graphic für Agumon   So Feb 08, 2009 5:47 pm

Ja wieso bin ich nicht gleich drauf gekommen!
das sind die Animationen von battlespirit 1 leider ist das spiel so wie ichs auf Pc hab verschlüsselt so kann ich die animation nur auf dem weg wie du holen, durch Internetsuche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Höfi
SFT
SFT
avatar

Männlich Alter : 22
Anmeldedatum : 20.10.08

BeitragThema: Re: Graphic für Agumon   So Feb 08, 2009 6:15 pm

tja, aber vergess nicht den/die Macher der Sprites zu erwähnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Graphic für Agumon   

Nach oben Nach unten
 
Graphic für Agumon
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CNDG :: Sonstiges :: Grafiken-
Gehe zu: