CNDG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum, in dem sich neue Clonk Entwickler untereinander austauschen können.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Feedback für ein unfertiges Loader

Nach unten 
+8
MiNi-B@n4nA
Höfi
Simsi
Mozart
Mega Hazard
Extremclonk
Bowserkoopa
Dragonclonk
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Dragonclonk
Kadett
Kadett
Dragonclonk


Männlich Alter : 31
Ort : Lübeck
Anmeldedatum : 11.12.08

Feedback für ein unfertiges Loader - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feedback für ein unfertiges Loader   Feedback für ein unfertiges Loader - Seite 2 EmptyFr Jan 30, 2009 9:40 pm

Ich werde mich wohl doch überwinden eine neue Szene zu machen. ich rechne mit 5 Stunden Arbeit. Smile
Ich werde demnächst den Magus gestalten, natürlich inclusive bones usw.
Wenn er gut wird, werde ich ihn in .3ds umwandeln, und auf dem CC veröffentlichen.
Wäre jemand interessiert, dass ich ein "Making Of" mache? ich würde ihn nach und nach aktualisierern...
Nach oben Nach unten
Simsi
Staatssekretär
Staatssekretär
Simsi


Männlich Alter : 31
Ort : Vaihingen/Enz
Anmeldedatum : 30.03.08

Feedback für ein unfertiges Loader - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feedback für ein unfertiges Loader   Feedback für ein unfertiges Loader - Seite 2 EmptySa Jan 31, 2009 4:06 pm

ich wär interessiert =)
Nach oben Nach unten
Kai
Kapitän
Kapitän



Männlich Alter : 28
Anmeldedatum : 29.12.08

Feedback für ein unfertiges Loader - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feedback für ein unfertiges Loader   Feedback für ein unfertiges Loader - Seite 2 EmptyMo Feb 02, 2009 11:56 am

ich , ich ich ! Very Happy
Nach oben Nach unten
Shadow
Clonk
Clonk
Shadow


Männlich Alter : 31
Ort : Thalheim (Erzgeb.)
Anmeldedatum : 23.12.08

Feedback für ein unfertiges Loader - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feedback für ein unfertiges Loader   Feedback für ein unfertiges Loader - Seite 2 EmptyMo Feb 09, 2009 2:23 pm

auf jeden Fall! @ Loader ... der Boden sieht für mich sehr regelmäßig aus da könnte man vllt. noch was machen.
Nach oben Nach unten
Deathclonk
Oberst
Oberst
Deathclonk


Männlich Alter : 31
Ort : Heudorf
Anmeldedatum : 31.01.09

Feedback für ein unfertiges Loader - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feedback für ein unfertiges Loader   Feedback für ein unfertiges Loader - Seite 2 EmptyMo Feb 16, 2009 7:15 pm

Ist dir gelungen!!!!
Würde zu einer Karte für Zauberei ganz gut passen oder Ritter
Nach oben Nach unten
BBRstyler
Clonk
Clonk
BBRstyler


Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 17.03.09

Feedback für ein unfertiges Loader - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feedback für ein unfertiges Loader   Feedback für ein unfertiges Loader - Seite 2 EmptyDi März 17, 2009 5:14 pm

sieht zwar gut aus ,da fehlt aba en bisschen farbe(zu dunkel)
meiner Meinung nach!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Feedback für ein unfertiges Loader - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Feedback für ein unfertiges Loader   Feedback für ein unfertiges Loader - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Feedback für ein unfertiges Loader
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CNDG :: Sonstiges :: Grafiken-
Gehe zu: