CNDG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum, in dem sich neue Clonk Entwickler untereinander austauschen können.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 An Wänden laufen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
Bowserkoopa


Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 21.12.08

An Wänden laufen Empty
BeitragThema: An Wänden laufen   An Wänden laufen EmptySo Jan 11, 2009 1:01 pm

Ich wüsste gerne, ob es überhaupt möglich wäre, in Clonk an Wänden hoch zu laufen? Also nicht nur Burgwände, sondern auch an 90°-nach-oben-Bergen. Oder vielleicht sogar kopfüber auf Erde zu laufen? Also das die Gravitation kaum Einflüße darauf hat. Ich wüsste nicht, wie ich das angehen könnte. No
Nach oben Nach unten
Höfi
SFT
SFT
Höfi


Männlich Alter : 29
Anmeldedatum : 20.10.08

An Wänden laufen Empty
BeitragThema: Re: An Wänden laufen   An Wänden laufen EmptySo Jan 11, 2009 1:14 pm

ohh....
ich bin mir zu hundert prozent sicher, dass es möglich wäre.
Nur glaube ich wäre das sehr schwer.
Nach oben Nach unten
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
Bowserkoopa


Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 21.12.08

An Wänden laufen Empty
BeitragThema: Re: An Wänden laufen   An Wänden laufen EmptySo Jan 11, 2009 7:09 pm

Das ist schade. So ein guter Skripter bin ich auch nicht. Na dann muss ich es eben veruschen anders an meine Ziele zu kommen.
Nach oben Nach unten
NilsZ
Admiral
Admiral



Männlich Ort : Mein Rekord: 27 Punkte! :D
Anmeldedatum : 07.08.08

An Wänden laufen Empty
BeitragThema: Re: An Wänden laufen   An Wänden laufen EmptySo Jan 11, 2009 7:11 pm

man musste einfach die Scale animation ändern so dass es aussieht als würder er laufen, und dann noch machen das der clonk beim klettern um 90° gedreht wird per SetR. Beim den anderen Animationen müsste dies dann wieder auf 0 gesetzt werden.
Nach oben Nach unten
Höfi
SFT
SFT
Höfi


Männlich Alter : 29
Anmeldedatum : 20.10.08

An Wänden laufen Empty
BeitragThema: Re: An Wänden laufen   An Wänden laufen EmptySo Jan 11, 2009 7:40 pm

hm...
darauf binn ich garnicht gekommen.
Ich hätte jetzt angefangen an der schwerkraft rumzubasteln^^
Nach oben Nach unten
Enrique
Generalleutnant
Generalleutnant
Enrique


Männlich Ort : Oelde, NRW
Anmeldedatum : 20.05.08

An Wänden laufen Empty
BeitragThema: Re: An Wänden laufen   An Wänden laufen EmptySo Jan 11, 2009 7:50 pm

Einfach in den Scale und Hangle mit SetObjDrawTransform sich zurechtbasteln müsste doch gehen oder? Also statt der Hangel/Kletteranimation die Walkanimation nehmen und dann zurechtscripten
Nach oben Nach unten
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
Bowserkoopa


Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 21.12.08

An Wänden laufen Empty
BeitragThema: Re: An Wänden laufen   An Wänden laufen EmptySo Jan 11, 2009 9:18 pm

Das würde sogar funktionieren. Einfach Scale und Hangle Tempo auf das Walk Tempo ändern und dann einfach dir Grafiken "umdrehen". Danke euch.
Nach oben Nach unten
Simsi
Staatssekretär
Staatssekretär
Simsi


Männlich Alter : 31
Ort : Vaihingen/Enz
Anmeldedatum : 30.03.08

An Wänden laufen Empty
BeitragThema: Re: An Wänden laufen   An Wänden laufen EmptySo Jan 11, 2009 10:47 pm

ne, also grafiken "umdrehen" wie dus meinst klappt glaub nich

ich würds so wie enrique gesagt hat machen, mit setobjdrawtransform
Nach oben Nach unten
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
Bowserkoopa


Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 21.12.08

An Wänden laufen Empty
BeitragThema: Re: An Wänden laufen   An Wänden laufen EmptyDi Jan 13, 2009 6:44 pm

Na gut. Ich probiers mal aus. Hoff es klappt aber wird man so auch fließend vom Boden zur Wand wechseln können?
Nach oben Nach unten
Simsi
Staatssekretär
Staatssekretär
Simsi


Männlich Alter : 31
Ort : Vaihingen/Enz
Anmeldedatum : 30.03.08

An Wänden laufen Empty
BeitragThema: Re: An Wänden laufen   An Wänden laufen EmptyDi Jan 13, 2009 7:18 pm

also wenn du mit "fließend" so meinst, dass er sich langsam zurückdreht, wär das schon möglich.
andernfalls auch Very Happy
hab zu wenig gedacht beim schreiben...

oder du schaust dir mal den freeza oder so aufm ccan an, der läuft auch an den wänden und an der decke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





An Wänden laufen Empty
BeitragThema: Re: An Wänden laufen   An Wänden laufen Empty

Nach oben Nach unten
 
An Wänden laufen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Am Meeresboden laufen
» while in bestimmten Intervall laufen lassen
» Spezielle Laufen-Animationen einfach einbinden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CNDG :: Sonstiges :: Anfragen-
Gehe zu: