Ein Forum, in dem sich neue Clonk Entwickler untereinander austauschen können.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Welches kostenlose Grafikprogramm ist das Beste?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
BBRstyler
Clonk
Clonk
avatar

Männlich Alter : 23
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: Welches kostenlose Grafikprogramm ist das Beste?   Mi März 18, 2009 6:03 pm

Ne gute Anlaufstelle ist www.renderclonks.de.
man kanns sich dort das Pack runterladen das heisst dann cr_modis nach dem Download.
dort gibts ne Datei die heisst clonk.blend und die musst du dann mit Blender starten.
um zu rändern drückst du unten rechts im fenster auf Ränder und dann "all"
und dann auf both.
unten kannst du das Verzeichnis noch einstellen wo es gespeichert werden soll.
clonks lädst du mit dem Button "load clonk".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Extremclonk
Staatsrat
Staatsrat
avatar

Männlich Ort : Am Anti-Spam-Limes
Anmeldedatum : 19.01.09

BeitragThema: Re: Welches kostenlose Grafikprogramm ist das Beste?   Mi März 18, 2009 6:05 pm

Lieber BBRstyler vermeide in Zukunft bitte Doppelposts. dafür gibt es den Editbutton oben rechts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yasu
Oberst
Oberst
avatar

Anmeldedatum : 11.12.08

BeitragThema: Re: Welches kostenlose Grafikprogramm ist das Beste?   Mi März 18, 2009 9:25 pm

sorry wenn ich spamen sollte aber BBRstyler deine Rechtschreibung ist : Bäh

erst
Zitat :
www.renderclonks.de.
dann
Zitat :
um zu rändern drückst du unten rechts im fenster auf Ränder und dann "all"
und dann auf both.

t´schuldigung fals ich falsch lieg
Alle angaben ohne MG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://operation-rising-sun.forumieren.info
BBRstyler
Clonk
Clonk
avatar

Männlich Alter : 23
Anmeldedatum : 17.03.09

BeitragThema: Re: Welches kostenlose Grafikprogramm ist das Beste?   Do März 19, 2009 6:21 pm

Sorry wegen den Fehlern und wegen den "rändern" hab ich mich verschrieben
wegen meiner rechtschreibung bemühe ich mich nächstes mal mehr!
study


und wegen dem Edit-button danke,denn ich hab das noch nicht gewusst! Surprised
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elwebbaro
Major
Major
avatar

Männlich Alter : 24
Ort : Burgenland/Österreich
Anmeldedatum : 20.03.09

BeitragThema: Re: Welches kostenlose Grafikprogramm ist das Beste?   Sa März 21, 2009 2:41 pm

also ich würde dir wärmstens den guten alten photoshop empfehlen...der kostet aber leider was...
ansonsten die freeware variante gimp...sonstige grafikprogramme benutze ich nicht.

zum rendern benutze ich c4d und blender...einma dies und einma das.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pallkars.net/forum
Yasu
Oberst
Oberst
avatar

Anmeldedatum : 11.12.08

BeitragThema: Re: Welches kostenlose Grafikprogramm ist das Beste?   Mo März 23, 2009 9:24 pm

mal zu den 3D Graphikprogrammen.
Also ich kenne :
  • Blender
  • Art of Illusion
  • Cinema 4D


Habe aber gerade CB Model Pro im Internet gefunden und wollt mal euere Meinung wissen.habs mir aber nocht nicht runtergeladen

Edit: Schaut euch mal da um http://www.softonic.de/windows/3d-modellierer

MfG

Yasu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://operation-rising-sun.forumieren.info
Gamer
Staatsrat
Staatsrat
avatar

Männlich Alter : 22
Ort : In einem kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern)
Anmeldedatum : 10.02.09

BeitragThema: Re: Welches kostenlose Grafikprogramm ist das Beste?   Di März 24, 2009 9:18 pm

Kann man den wenigstens ein paar auf Deutsch umstellen?
Da ist ja Blender oder Artoflllusion noch auf deutsch (+ C4D)

_________________
Star Wars Projekt Homepage: http://sites.google.com/site/clonkprojekte/star-wars

Das Burg Projekt.................................................................... Schaut doch mal im Super-Mario Clonk Editon Forum vorbei!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gamer95.npage.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Welches kostenlose Grafikprogramm ist das Beste?   

Nach oben Nach unten
 
Welches kostenlose Grafikprogramm ist das Beste?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Wer hat die beste signatur ?
» Biete kostenlose bilder
» kostenlose Banner und Fotos zu verkaufen
» Biete kostenlose Banner
» wo kann man kostenlose pferde bilder für lay's kopieren?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CNDG :: Sonstiges :: Grafiken-
Gehe zu: