Ich Poste jetzt hier nochmal die Idee der steuerbaren Stippel! Natürlich weiß ich, dass die Idee schon sehr oft vorgeschlagen wurde, jedoch wurde sie nie richtig umgesetzt ;(
Deshalb frage ich jetzt mal hier:
Ist es möglich die Idee umzusetzen? bzw. kann dass jemand?
Bowserkoopa Staatsrat
Alter : 30 Anmeldedatum : 21.12.08
Thema: Re: Steuerbare Stippel Fr Aug 19, 2011 5:38 pm
Umsetzbar: Ja
Schwer umzusetzen: Jein. Ich kenn das Stippelskript nicht aber ich weiß, im Grunde müssen nur den ControlUp/Down/Left/Right ein paar Funktionen zugewiesen werden damits funktioniert. Gegebenfalls muss vlt noch die ActMap aufgefrischt werden, ansonsten sollte es nicht allzu schwer sein.
Pitri Feldmarschall
Alter : 30 Ort : Karlsruhe Anmeldedatum : 02.03.09
Thema: Re: Steuerbare Stippel Mo Aug 22, 2011 2:18 am
Angenommen, man macht folgendes:
Code:
var pClonk = GetCursor(); ChangeDef(ST5B,pClonk); pClonk ->~ Initialize(); RemoveEffect("LifeCycle",pClonk); //Schaltet die KI aus
Dann ist der Cursor ein Stippel, mit dem man immerhin schonmal laufen (also kriechen) und springen kann. Spezialsachen, wie Beißen, auf [Graben] etc kann man per #appento sicher gut erreichen.
Bisher hab ich das nur mit dem Stippel ausprobiert. Ich werds aber noch mit Miffel und Moff versuchen und dann Rückmeldung geben.
• Miffel funktioniert nicht, soweit ich das rausgefunden habe. • Moff funktioniert.