Ein Forum, in dem sich neue Clonk Entwickler untereinander austauschen können.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Projekt Überreste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Extremclonk
Staatsrat
Staatsrat
avatar

Männlich Ort : Am Anti-Spam-Limes
Anmeldedatum : 19.01.09

BeitragThema: Projekt Überreste   Mo Aug 01, 2011 4:23 pm

Das das CNDG Projekt ja schon lange tot ist habe ich mich heute dazu entschlossen die noch vorhandenen, brauchbaren Dateien, deren Urheber noch nicht in den weiten des WWW verschollen sind hochzuladen.

Downloadlink: http://www.file-upload.net/download-3629377/Reesistance.zip.html

Für alle auf der CNDG-Dropbox angemeldeten ist es dort ebenfalls unter "Extremclonk Shit" zu finden.

Die Objekte benötigen das Hazardpack.

Inhalte:

- Ein Rucksack, der am Clonk gezeichnet wird und in den bis zu 30 Objekte transportiert werden können. Benutzen über das Hazard-Ausrüstungsmenü im Kontextmenü. Der Clonk muss L_GE auf dem Hazardpack includieren.
- Ein Helm der ebenfalls am Clonk gezeichnet wird. Der Clonk muss L_GE auf dem Hazardpack includieren. Leichte Schadensreduzierung.
-Stiefel die ebenfalls am Clonk gezeichnet werden. Der Clonk muss L_GE auf dem Hazardpack includieren. Leichte Schadesreduzierung.
- Ein Stand-MG zu rumballern. realtiv simpel.
- Ein simpler Wachturm, mit Solidmask.
- Ein Clonk der über ein LvL-Up Systemverfügt das die Standart EP von CLonk ausliest und damit eigene Lvl-Ups Produziert. erhöht werden könnten Leben, Stärke und Waffenfähigkeit des Clonks. Für Stärke und Waffenfähigkeit gibt es keine Objekte die diese Erfordern. Es gibt eine Speicherfunktion für die Stats & Rucksackinhalte, allerdings wird die Im Moment noch nicht automatisch aufgerufen. Gespeicherte Inhalte werden allerdings automatisch geladen.
- Einen Ordner der nur Helferobjekte für den Clonk und die Ausrüstung enthält.
- Eine Plasmalanze die Blitze verschießt. Hazardwaffe.
- Ein Taser der Clonks kurzzeitig betäubt. Hazardwaffe.
- Rede-Quest System das das erstellen von Quests und Questgebern vereinfacht.

Die Objekte sind nicht alle Bugfrei, das Overlay produziert z.B. jede Menge Warnings die sich allerdings leicht beheben lassen. Außerdem buggt der Taser mit dem Overlay

Zu den Urhebern:
Rucksack: Grafik und Title von Mozart, Rest von Extremclonk.
Helm: Title und Grafik von Mozart, Rest von Extremclonk.
Stiefel: Grafik und Title von Mozart, Rest von Extremclonk.
Stand-MG Grafik von Mozart, Sound siehe Desc.txt, Rest von Extremclonk.
Wachturm: Grafik von Mozart, Rest von Extremclonk.
Helper: Extremclonk, Grafik der Lampe: Hazardteam.
Clonk: Grafik von Simsi, Rest Hazardteam, Scriptteile von Extremclonk.
Plasmalanze: Grafik von Simsi, Rest von Extremclonk.
Taser: Grafik Mozart, Rest von Tackleberry.
Rede-Quest-System: Gamer

Das ganze steht jedem frei zur Verwendung oder Weiterentwicklung, nur ein Verweis auf Urheber ist nötig.


Zuletzt von Extremclonk am Mi Aug 03, 2011 6:47 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gamer
Staatsrat
Staatsrat
avatar

Männlich Alter : 22
Ort : In einem kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern)
Anmeldedatum : 10.02.09

BeitragThema: Re: Projekt Überreste   Mi Aug 03, 2011 12:01 pm

Und das Rede-Quest System? (RQSY glaub ich, hatte ich ja in dem Projektforum ein Thread geöffnet)

_________________
Star Wars Projekt Homepage: http://sites.google.com/site/clonkprojekte/star-wars

Das Burg Projekt.................................................................... Schaut doch mal im Super-Mario Clonk Editon Forum vorbei!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gamer95.npage.de/
Extremclonk
Staatsrat
Staatsrat
avatar

Männlich Ort : Am Anti-Spam-Limes
Anmeldedatum : 19.01.09

BeitragThema: Re: Projekt Überreste   Mi Aug 03, 2011 2:45 pm

Öhm ja, aber das System ist ehrlich gesagt nie bei mir angekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gamer
Staatsrat
Staatsrat
avatar

Männlich Alter : 22
Ort : In einem kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern)
Anmeldedatum : 10.02.09

BeitragThema: Re: Projekt Überreste   Mi Aug 03, 2011 6:09 pm

In der Dropbox unter Rede-Quest system2.c4d ist es schon hochgeladen.

_________________
Star Wars Projekt Homepage: http://sites.google.com/site/clonkprojekte/star-wars

Das Burg Projekt.................................................................... Schaut doch mal im Super-Mario Clonk Editon Forum vorbei!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gamer95.npage.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Projekt Überreste   

Nach oben Nach unten
 
Projekt Überreste
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CNDG :: Sonstiges :: Uploadportal-
Gehe zu: