Thema: Clonk nicht bewegbar Di Aug 02, 2011 8:04 pm
Heiho. Was könnte das Problem sein bei meinem Menü das in der RelaunchPlayer Funktion aufgerufen wird: Es geht um folgendes: Das Menü ist dazu da um eine Klasse zu wählen. Der Hazardclonk des Spielers wird dann mit "ChangeDef" sozusagen verwandelt. Danach passiert in der Initialize Player Funktion nichts mehr, aber man kann den Clonk nicht steuern. MakeCrewmember hab ich gemacht. Die Funktion sieht so aus:
Code:
public func RelaunchPlayer(int iPlr, object pCrew, object pKiller, int iTeam) { // Kein ordentlicher Spieler? if(GetOwner(pCrew) == NO_OWNER || iPlr == NO_OWNER || !GetPlayerName(iPlr)) return(); // Kein Team if(!iTeam) iTeam = GetPlayerTeam(iPlr); // Clonk tot? if(!GetAlive(pCrew)) pCrew = RelaunchClonk(iPlr, pCrew); pCrew->Enter(spawn_gate);