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 Clonk nicht bewegbar

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Patta
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Clonk nicht bewegbar Empty
BeitragThema: Clonk nicht bewegbar   Clonk nicht bewegbar EmptyDi Aug 02, 2011 8:04 pm

Heiho. Was könnte das Problem sein bei meinem Menü das in der RelaunchPlayer Funktion aufgerufen wird: Es geht um folgendes: Das Menü ist dazu da um eine Klasse zu wählen. Der Hazardclonk des Spielers wird dann mit "ChangeDef" sozusagen verwandelt. Danach passiert in der Initialize Player Funktion nichts mehr, aber man kann den Clonk nicht steuern. MakeCrewmember hab ich gemacht. Die Funktion sieht so aus:

Code:
public func RelaunchPlayer(int iPlr, object pCrew, object pKiller, int iTeam)
{
  // Kein ordentlicher Spieler?
  if(GetOwner(pCrew) == NO_OWNER || iPlr == NO_OWNER || !GetPlayerName(iPlr))
    return();
  // Kein Team
  if(!iTeam) iTeam = GetPlayerTeam(iPlr);
  // Clonk tot?
  if(!GetAlive(pCrew))
    pCrew = RelaunchClonk(iPlr, pCrew);
  pCrew->Enter(spawn_gate);

  CreateMenu(CLNK,pCrew,0,4,0,0,0,0);
  AddMenuItem("Techniker","SelectTech",TECH,pCrew,0,ObjectNumber(pCrew),"");
  AddMenuItem("Offizier","SelectOff",OFCL,pCrew,0,ObjectNumber(pCrew),"");
  AddMenuItem("Medic","SelectMed",MECL,pCrew,0,ObjectNumber(pCrew),"");
  AddMenuItem("Heavy","SelectHeav",HEAV,pCrew,0,ObjectNumber(pCrew),"");

  // Fertig gerelauncht
return(1);
}

Der Clonk kann sich aber nicht bewegen. Man kann ihn sogar auswählen und so. Aber halt nicht steuern. Was überseh ich da?
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http://sites.google.com/site/clonkprojekte/star-wars
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Clonk nicht bewegbar Empty
BeitragThema: Re: Clonk nicht bewegbar   Clonk nicht bewegbar EmptyDi Aug 02, 2011 8:13 pm

OK, wir habens denk ich.

pClonk->SetAction("Walk");

Also, hat sich erledigt, kann weg.
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http://sites.google.com/site/clonkprojekte/star-wars
 
Clonk nicht bewegbar
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