Ein Forum, in dem sich neue Clonk Entwickler untereinander austauschen können.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Renderclonk - Kaputt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MagicWipf
Brigadegeneral
Brigadegeneral
avatar

Männlich Alter : 20
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 14.02.11

BeitragThema: Renderclonk - Kaputt?   Fr Jun 17, 2011 5:00 pm

Hi Leute,
Ich wollte gerade einen Clonk in Blender öffnen, und das ist dabei rausgekommen:


Ok, dachte ich. Das Problem hatte ich schonmal, aber ich weiß nicht warum es dann irgendwann wieder funktioniert hat. Ich habe vor kurzem meinen PC formatiert...
Kann mir jemand helfen und mir erklären was heir los ist und wie ich das Problem lösen kann?
Vielen Dank schonmal für eure schnelle Hilfe =D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gamer
Staatsrat
Staatsrat
avatar

Männlich Alter : 22
Ort : In einem kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern)
Anmeldedatum : 10.02.09

BeitragThema: Re: Renderclonk - Kaputt?   Fr Jun 17, 2011 10:54 pm

Aaach das hatte ich auch schonmal.. Gleichmal auf Schatzsuche gehen!

_________________
Star Wars Projekt Homepage: http://sites.google.com/site/clonkprojekte/star-wars

Das Burg Projekt.................................................................... Schaut doch mal im Super-Mario Clonk Editon Forum vorbei!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gamer95.npage.de/
MagicWipf
Brigadegeneral
Brigadegeneral
avatar

Männlich Alter : 20
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 14.02.11

BeitragThema: Re: Renderclonk - Kaputt?   Sa Jun 18, 2011 8:03 pm

Einige freunde von mir haben das Problem auch ständig ;(
Wäre echt super wenn du rausfindest wie du das Problem gelöst hast...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wasserwipf
General
General
avatar

Männlich Alter : 21
Ort : Schweiz / Aargau
Anmeldedatum : 14.08.09

BeitragThema: Re: Renderclonk - Kaputt?   Sa Jun 18, 2011 9:38 pm

Arg, kenn ich. Das liegt daran, das python den dings net recht verwertet, oder sowas. Da hilft nur neuinstallieren, oder anderen PC verwenden. 2. Funkt eig immer. Wenns nicht geht, musst du den clonk neu machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MagicWipf
Brigadegeneral
Brigadegeneral
avatar

Männlich Alter : 20
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 14.02.11

BeitragThema: Re: Renderclonk - Kaputt?   So Jun 19, 2011 11:03 am

:O Ok, ich werd Blender+Python+Co. einfach nochmal neu installieren. Früher hats schließlich auch funktioniert auf meinem Rechner.
Danke für die schnelle Hilfe Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gamer
Staatsrat
Staatsrat
avatar

Männlich Alter : 22
Ort : In einem kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern)
Anmeldedatum : 10.02.09

BeitragThema: Re: Renderclonk - Kaputt?   So Jun 19, 2011 9:16 pm

Hm ich glaub so hatte ich das auch gemacht, einfach nochmal Renderclonks mit allem drum und dran neu runterladen.. Habe nach meinem Topic gesucht aber nicht gefunden :/
EDIT: HA, doch gefunden!! http://cndg.forumieren.de/t231p15-anleitung-blenderclonk-install-guide
Mein Post war: "Hat sich von alleine behoben oO".. Nicht gerade hilfreich Smile

_________________
Star Wars Projekt Homepage: http://sites.google.com/site/clonkprojekte/star-wars

Das Burg Projekt.................................................................... Schaut doch mal im Super-Mario Clonk Editon Forum vorbei!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gamer95.npage.de/
NilsZ
Admiral
Admiral


Männlich Ort : Mein Rekord: 27 Punkte! :D
Anmeldedatum : 07.08.08

BeitragThema: Re: Renderclonk - Kaputt?   Mi Jul 20, 2011 11:16 am

wurde auf Renderclonks Forum schon gelöst.

http://www.renderclonks.de/forum.php?topic=168

Es gibt 2 Möglichkeiten:
Die Pfadnamen im Code ändern oder einfach die Verzeichnisse in den Blenderordner kopieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MagicWipf
Brigadegeneral
Brigadegeneral
avatar

Männlich Alter : 20
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 14.02.11

BeitragThema: Re: Renderclonk - Kaputt?   Fr Jul 22, 2011 2:05 pm

Danke Nils, damit ist mein Problem endlich gelöst Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Renderclonk - Kaputt?   

Nach oben Nach unten
 
Renderclonk - Kaputt?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Facebook-Like kaputt ?
» Komplettes Design kaputt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CNDG :: Sonstiges :: Grafiken-
Gehe zu: