CNDG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum, in dem sich neue Clonk Entwickler untereinander austauschen können.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Regelwähler geht nicht

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Flowerpot
Clonk
Clonk
Flowerpot


Männlich Alter : 27
Anmeldedatum : 23.04.11

Regelwähler geht nicht Empty
BeitragThema: Regelwähler geht nicht   Regelwähler geht nicht EmptyDi Apr 26, 2011 8:00 pm

Ich wollte ein Hazardszen machen mit Regelwähler am Anfang, alles geht bis auf den Regelwähler. Die Engine zeigt keinen einzigen Fehler an. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?
Nach oben Nach unten
snowtiger11
General
General
snowtiger11


Männlich Alter : 26
Ort : Im Königreich Mankel
Anmeldedatum : 17.04.09

Regelwähler geht nicht Empty
BeitragThema: Re: Regelwähler geht nicht   Regelwähler geht nicht EmptyDi Apr 26, 2011 9:14 pm

Ich schätze, im Szenario musst du noch i-was einfügen, einfach mal im Skrip der Regeln, und vllt. auch noch der anderen Hazard Szenarien.
Nach oben Nach unten
Limeox
Admiral
Admiral
Limeox


Männlich Anmeldedatum : 25.04.10

Regelwähler geht nicht Empty
BeitragThema: Re: Regelwähler geht nicht   Regelwähler geht nicht EmptyDi Apr 26, 2011 9:24 pm

Hast du den Regelwähler per Objects.txt oder Scenario.txt gesetzt?

Edit:
1. Möglichkeit:
Such in der Objects.txt nach CHOS. Wenn du das findest, lösch den kompletten Teil raus. Erstelle dann im Szenarienscript einen neuen Regelwähler.
2. Möglichkeit:
Füg im Szenarienscript FindObject(CHOS)->Initialize(); ein.
Nach oben Nach unten
Flowerpot
Clonk
Clonk
Flowerpot


Männlich Alter : 27
Anmeldedatum : 23.04.11

Regelwähler geht nicht Empty
BeitragThema: Re: Regelwähler geht nicht   Regelwähler geht nicht EmptyDi Apr 26, 2011 10:40 pm

Ich hab die Objekte per Script setzen lassen, der Regelwähler war aber nicht dabei. FindObject(CHOS) gibt zurück es hätte nichts gefunden. ich hab auch mal nach den anderen Regeln geschaut, die ich in der Scenario.txt eingestellt hatte, die sind aber alle verschwunden, wie der Regelwähler (Also die Regelobjekte waren nicht mehr da).
Nach oben Nach unten
MagicWipf
Brigadegeneral
Brigadegeneral
MagicWipf


Männlich Alter : 27
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 14.02.11

Regelwähler geht nicht Empty
BeitragThema: Re: Regelwähler geht nicht   Regelwähler geht nicht EmptyDi Apr 26, 2011 10:56 pm

Kann es sein das du am Anfang als du die Map gezeichnet hast RemoveAll() gemacht hast?
Stell vielleicht einfach mal in Scenario.txt NiInitialize auf 0 und probiers dann mal aus!
Nach oben Nach unten
Flowerpot
Clonk
Clonk
Flowerpot


Männlich Alter : 27
Anmeldedatum : 23.04.11

Regelwähler geht nicht Empty
BeitragThema: Re: Regelwähler geht nicht   Regelwähler geht nicht EmptyDi Apr 26, 2011 11:05 pm

Danke, ich Noob hab das einfach nicht gewusst. Jetzt gehts. Regelwähler geht nicht 982326
Ich werds mir in Zukunft merken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Regelwähler geht nicht Empty
BeitragThema: Re: Regelwähler geht nicht   Regelwähler geht nicht Empty

Nach oben Nach unten
 
Regelwähler geht nicht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Messer Kill geht nicht
» Script geht nicht
» NoBurnDamage geht nicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CNDG :: Sonstiges :: Scripthilfe-
Gehe zu: