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 CGU iris und gate manuell schließen

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R4Z0R
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BeitragThema: CGU iris und gate manuell schließen   CGU iris und gate manuell schließen EmptyMo Apr 18, 2011 8:05 pm

ok wie gesagt das nächste prob: in CGU u. final weiß ich nicht wie man die iris öffnet... oda wie man das gate manuell schließt xD also einmal beim gate eingebaut schließt sie sich und geht netmehr auf

könnt ihr mir sagen welches objekt das da regelt und wenn da keins ist wie ichs umschreiben kann? hier ccanlink:
link klick hier nein hier
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BeitragThema: Re: CGU iris und gate manuell schließen   CGU iris und gate manuell schließen EmptyDi Apr 19, 2011 9:05 am

alsooooo die Iris schließt man, indem man einen Hauptrechner und einen Computer baut, das Stargate auswählt und im Internet sich einma "Iriserkennung" und danach den Nachfolger "Iristools" holt.... bleibt aber noch die Frage wie man da Stargates schließt.. da brauch ich wirklich Hilfe... wenns übahaupt nich geht kann mir einer sagen wie ich das mit Script möglich mache? plz thx
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R4Z0R
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BeitragThema: Re: CGU iris und gate manuell schließen   CGU iris und gate manuell schließen EmptyDi Apr 19, 2011 3:55 pm

hallo? keine antworten? ^^

>naja dan halt so Razz


Zuletzt von R4Z0R am Di Apr 19, 2011 5:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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snowtiger11
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snowtiger11


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BeitragThema: Re: CGU iris und gate manuell schließen   CGU iris und gate manuell schließen EmptyDi Apr 19, 2011 3:58 pm

Hallo?
Doppelpost sind schon doof, aber gleich ein Dreifachpost?
Es gibt da eine Funktion die nennt sich "Edit", ich weiß ja nicht ob sie dir bekannt ist.
Zu deiner Frage: Weiß ned o:

Sehr richtig. 2 Punkte für R4z0r
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R4Z0R
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BeitragThema: Re: CGU iris und gate manuell schließen   CGU iris und gate manuell schließen EmptyDi Apr 19, 2011 5:08 pm

hihihi merk ich mir ^^

ok anscheinend weis hier keiner was

...
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BeitragThema: Re: CGU iris und gate manuell schließen   CGU iris und gate manuell schließen EmptyMi Apr 20, 2011 8:11 am

#closerequest
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BeitragThema: Re: CGU iris und gate manuell schließen   CGU iris und gate manuell schließen EmptyMi Apr 20, 2011 12:49 pm

Ich glaube eher, es hat keiner Lust ein Paket vom CCAN runterzuladen und eine Funktion zu suchen. Wenn Fragen nicht beantwortet werden liegt das zumeist an der Fragestellung, nicht an den CNDG-Nutzern.
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BeitragThema: Re: CGU iris und gate manuell schließen   CGU iris und gate manuell schließen EmptyMi Apr 20, 2011 3:15 pm

ja aber was soll ich denn machen? Crying or Very sad ich will n gutes stargate pack nun an cgu fehlen nurnoch 2 sachen... einmal das mann auf feinde schießen kann xD und einmal das mit dem deaktivieren des tores
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Bowserkoopa
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BeitragThema: Re: CGU iris und gate manuell schließen   CGU iris und gate manuell schließen EmptyMi Apr 20, 2011 7:15 pm

Post doch den Skript des Gates hier herein und dann gucken wir wo die nötige Funktion liegt.
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BeitragThema: Re: CGU iris und gate manuell schließen   CGU iris und gate manuell schließen EmptyMi Apr 20, 2011 8:21 pm

Hm, ich wollte grad was fragen, wie "Was macht das Thema eigentlich in Scripthilfe?", aber jetzt machts Sinn. xD
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BeitragThema: Re: CGU iris und gate manuell schließen   CGU iris und gate manuell schließen EmptyFr Apr 22, 2011 1:08 pm

ok nach inaktivität hab ich mir hier mal alles durchgelesen hier der script:
Code:
#strict
#include STAG

func SoundThrough()
{
   return(Sound("teleport",0,0,50));
}

func SoundStart()
{
   return();
}

func SoundConnectLoop()
{
   return(Sound("Connectloop",0,0,50));
}

func SoundChevron()
{
   return(Sound("Chevron",0,0,50));
}

func NeededCrystal()
{
   return(SGCC);
}

func SoundOpen()
{
   return(Sound("Open",0,0,50));
}

func ChevronPrefix()
{
   return("CH");
}

func CanHaveIris()
{
   return true;
}

func CanHaveShield()
{
   return false;
}

func CanHaveDuise()
{
   return false;
}

func Deat()
{
   return(_inherited());
}

und hier computer(wo ich irisschließung gefunden hab Smile

Code:
#strict
#include BA10
#include STRU
local aProgs,pUser,MyGate,pCons,On,iCode,iTemp;

/*
Local 0: Datenbank
Local 4: Anwahl
*/
func Initialize()
{
   SetAction("Stand");
   return(_inherited());
}
func GiveRace()
{
   return(SGU_All);
}
func Construction()
{
   aProgs = CreateArray();
   SetAction("Stand");
}

func GetCode()
{
   return(iCode);
}

func Timer()
{
   if(iTemp) PlayerMessage(GetController(pUser),"<c ffff00>CODE:</c> %d",pCons,iTemp);
   var idDef;
   for(idDef in aProgs)
   {
      DefinitionCall(idDef,"Timer",this(),pUser,pCons,MyGate);
   }
}

func ControlDigDouble(object pActivator,object pConsole,int Code)
{
   if(GetAction() eq "StandActiv") SetAction("Start");
   if(pConsole != pCons && pCons) return(PlayerMessage(GetController(pActivator),"<c ff0000>ERROR:</c> Bereits eine andere Konsole angemeldet.",pConsole));
   if(Code == iCode)
   {
      if(pConsole) pCons = pConsole;
      if(GetAction() eq "Stand") SetAction("Activate");
      if(GetAction() eq "Activate" || GetAction() eq "Deactivate") return(1);
      pUser = pActivator;
      //if(On < 0) return();
      CreateMenu(HARE, pUser, 0, 0, "Hauptrechner",0,1,0,123);
      var idDef;
      AddMenuItem("Internet","Internet",  LASY,pUser,0,0,0,2,15);
      AddMenuItem("Passwort ändern","OpenChangeMenu",  LASY,pUser,0,0,0,2,10);
      AddMenuItem("Abmelden","LogOff",  LASY,pUser,0,0,0,2,17);
      AddMenuItem("Aktives Gate ändern","ChangeGate",  STGT,pUser);
      for(idDef in aProgs)
      {
         if(!DefinitionCall(idDef,"NoMenu")) AddMenuItem(GetName(0,idDef), Format("CallID(%i)",idDef),  DefinitionCall(idDef,"Icon"),pUser,0,0,0,2,DefinitionCall(idDef,"IconNum"));
      }
   }
   else
   {
      return(-1);
   }
}

func ChangeGate()
{
   CreateMenu(HARE, pUser, 0, 0, "Gate wechseln",0,1,0,123);
   var pGate,szName;
   for(pGate in FindObjects(Find_Func("IsGate"),Find_Distance(1500),Sort_Distance()))
   {
      szName = ArrayToAdress(pGate -> GiveName());
      if(GetID(pGate) != HELP) AddMenuItem(Format("%s",szName),Format("SetGate(%d)",ObjectNumber(pGate)), STGT,pUser);
   }
}

func SetGate(int pGate)
{
   pGate = Object(pGate);
   MyGate = pGate;
   PlayerMessage(GetController(pUser),"<c 00ff00>OK:</c> Gate gewechselt.",pCons);
}

func LogOff()
{
   pCons -> LogOut();
   pCons = 0;
   pUser = 0;
   SetAction("Deactivate");
}

func CallID(id idDef)
{
   if(GetAction() eq "StandActiv") SetAction("Start");
   DefinitionCall(idDef,"Activate",this(),pUser,pCons,MyGate);
}

func BuyProg(id idDef)
{
   if(GetWealth(GetController(pUser) >= GetValue(0,idDef)))
   {
      DoWealth(GetController(pUser),-GetValue(0,idDef));
      aProgs = AddToArray(idDef,aProgs);
   }
   else
   {
      PlayerMessage(GetController(pUser),"<c ff0000>ERROR:</c> Nicht genug Geld.",pCons);
   }
}

func Internet()
{
   CreateMenu(HARE, pUser, 0, 0, "Internet",0,1);
   var idDef,idCond;
   var i;
   while(idDef = GetDefinition(i,C4D_All))
   {
      if(DefinitionCall(idDef,"IsProgram"))
      {
         idCond = DefinitionCall(idDef,"Condition");
         if(!idCond || FindInArray(idCond,aProgs))
         {
            if(!FindInArray(idDef,aProgs)) AddMenuItem(Format("<c ffff00>%d</c> %s herunterladen",GetValue(0,idDef),GetName(0,idDef)), Format("BuyProg(%i)",idDef),  DefinitionCall(idDef,"Icon"),pUser,0,0,0,2,DefinitionCall(idDef,"IconNum"));
         }   
      }
      i++;
   }
}

func MenuQueryCancel(int iSelection, object pMenuObj)
{
   if(GetMenu(pMenuObj) != 123)
   {
      ControlDigDouble(pMenuObj,pCons,iCode);
   }
   iTemp = 0;
   Local(4) = 0;
}

func CallInteract(string szFunc, id idDef, Par1, Par2, Par3, Par4)
{
   if(GetAction() eq "StandActiv") SetAction("Start");
   pCons -> Sound("Büp");
   DefinitionCall(idDef,Format("%s",szFunc),this(),pUser,pCons,MyGate,Par1,Par2,Par3,Par4);
}


func OpenChangeMenu()
{
   CreateMenu(0, pUser, 0, 0, "PasswortAbfrage", 0, 0, 1);
   AddMenuItem(Format("%d",1), Format("AddChangeNum(%d)",1), ZAHL,pUser,0,0,0,2,0);
   AddMenuItem(Format("%d",2), Format("AddChangeNum(%d)",2), ZAHL,pUser,0,0,0,2,1);
   AddMenuItem(Format("%d",3), Format("AddChangeNum(%d)",3), ZAHL,pUser,0,0,0,2,2);
   AddMenuItem(Format("%d",4), Format("AddChangeNum(%d)",4), ZAHL,pUser,0,0,0,2,3);
   AddMenuItem(Format("%d",5), Format("AddChangeNum(%d)",5), ZAHL,pUser,0,0,0,2,4);
   AddMenuItem(Format("%d",6), Format("AddChangeNum(%d)",6), ZAHL,pUser,0,0,0,2,5);
   AddMenuItem(Format("%d",7), Format("AddChangeNum(%d)",7), ZAHL,pUser,0,0,0,2,6);
   AddMenuItem(Format("%d",8), Format("AddChangeNum(%d)",8), ZAHL,pUser,0,0,0,2,7);
   AddMenuItem(Format("%d",9), Format("AddChangeNum(%d)",9), ZAHL,pUser,0,0,0,2,8);
   AddMenuItem(Format("%d",0), Format("AddChangeNum(%d)",0), ZAHL,pUser,0,0,0,2,9);
   AddMenuItem("Backspace", Format("AddChangeNum(%d)",-1), CHBS,pUser);
   AddMenuItem("Alles Löschen", Format("AddChangeNum(%d)",-2), CHLA,pUser);
   AddMenuItem("Fertig", Format("AddChangeNum(%d)",-3), CHEN,pUser);
}

func AddChangeNum(int i)
{
   if(iTemp) PlayerMessage(GetController(pUser),"<c ffff00>INFO:</c> %d",pCons,iTemp);
   if(i >= 0)
   {
      iTemp *= 10;
      iTemp += i;
   }
   else
   {
      if(i == -1)
      {
         iTemp /= 10;
      }
      if(i == -2)
      {
         iTemp = 0;
      }
      if(i == -3)
      {
         var pObj;
         for(pObj in FindObjects(Find_Func("CodeLock"),Find_Distance(1500)))
         {
            if(!pObj -> GetCode() || pObj -> GetCode() == GetCode()) pObj -> SetCode(iTemp);
         }
         iCode = iTemp;
         iTemp = 0;
         PlayerMessage(GetController(pUser),"<c 00ff00>OK:</c> Code geändert!",pCons);
      }
   }
}


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BeitragThema: Re: CGU iris und gate manuell schließen   CGU iris und gate manuell schließen EmptySo Apr 24, 2011 5:21 pm

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