Ein Forum, in dem sich neue Clonk Entwickler untereinander austauschen können.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Hazard - KI

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MagicWipf
Brigadegeneral
Brigadegeneral
avatar

Männlich Alter : 20
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 14.02.11

BeitragThema: Hazard - KI   Do März 24, 2011 9:19 pm

Hallöle, ich verzweifel an einem Versuch eine Hazard-KI zu machen, die man z.B. per SetAI() in den Bewachen-Zustand versetzen kann, wo sie dann (Wie in einem Bewachen-Zustand so üblich) mit der ersten Waffe im Inventar auf alles schiest, was sich so in seiner nähe an feindlichen Clonks befindet. Ich dachte schon daran, einen Script-Spielre zu erstellen, ihn mit dem Spielerzu verfeinden und dann den Hazard-Clonk in die Crew dieses Spielers zu stecken um ihn dann in den Bewachen-Zustand zu versetzen! Aber das klappt nicht so recht! Kann man das irgendwie machen? Weil die KI die im Hazardpack integriert ist blöderwiese nicht so recht für ein Adventure einzubauen ist!
Also: Lange rede, kuzrer Sinn: Kann mir das wär erklären?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wipfmagus
Konteradmiral
Konteradmiral
avatar

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 06.03.10

BeitragThema: Re: Hazard - KI   Do März 24, 2011 9:46 pm

Dies könnte dir vielleicht helfen:
KLICK
Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MagicWipf
Brigadegeneral
Brigadegeneral
avatar

Männlich Alter : 20
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 14.02.11

BeitragThema: Re: Hazard - KI   Do März 24, 2011 11:11 pm

Erstmal danke! Ich werd das mal damit versuchen, aber ich glaube, das ist nicht so gut für adventures! Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hazard - KI   

Nach oben Nach unten
 
Hazard - KI
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CNDG :: Sonstiges :: Scripthilfe-
Gehe zu: