CNDG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum, in dem sich neue Clonk Entwickler untereinander austauschen können.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Script --> Wipf steuern + das wipfe bauen können :p

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
sartor159
Leutnant
Leutnant



Anmeldedatum : 12.03.11

Script --> Wipf steuern + das wipfe bauen können :p Empty
BeitragThema: Script --> Wipf steuern + das wipfe bauen können :p   Script --> Wipf steuern + das wipfe bauen können :p EmptySa März 12, 2011 3:07 pm

Kann mir einer ein script schreben, be diem man ein WIPF steuern kann?
wäre nett Smile
Und das Wipfe bauen können xD? Also häuser und so?


Zuletzt von sartor159 am Sa März 12, 2011 3:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Manu
Leutnant
Leutnant
Manu


Männlich Alter : 28
Ort : Weinstadt
Anmeldedatum : 27.10.09

Script --> Wipf steuern + das wipfe bauen können :p Empty
BeitragThema: Re: Script --> Wipf steuern + das wipfe bauen können :p   Script --> Wipf steuern + das wipfe bauen können :p EmptySa März 12, 2011 3:22 pm

Also meines Wissens gibt es ein Pack mit dem Man Tiere (vögel, wipfe und co.) steuern kann, aber mir will der Name gerade nicht einfallen :/
zur not kannst du auch in anderen Szenarien (zB. Wipfz/stimmelsinseln) nachschaun wie das dort gemacht wurde.
Wenn der wipf bauen soll, brauchst du als erstes mal ne gute grafik, dann kann man weiter sehn.
mfg Manu

PS: die überschrift kann man kaum lesen
Nach oben Nach unten
sartor159
Leutnant
Leutnant



Anmeldedatum : 12.03.11

Script --> Wipf steuern + das wipfe bauen können :p Empty
BeitragThema: Re: Script --> Wipf steuern + das wipfe bauen können :p   Script --> Wipf steuern + das wipfe bauen können :p EmptySa März 12, 2011 3:25 pm

Manu schrieb:
Also meines Wissens gibt es ein Pack mit dem Man Tiere (vögel, wipfe und co.) steuern kann, aber mir will der Name gerade nicht einfallen :/
zur not kannst du auch in anderen Szenarien (zB. Wipfz/stimmelsinseln) nachschaun wie das dort gemacht wurde.
Wenn der wipf bauen soll, brauchst du als erstes mal ne gute grafik, dann kann man weiter sehn.
mfg Manu

PS: die überschrift kann man kaum lesen


Kannst du denn suchen? und bescheid sagen wenn du denn hast Surprised?
Nach oben Nach unten
Manu
Leutnant
Leutnant
Manu


Männlich Alter : 28
Ort : Weinstadt
Anmeldedatum : 27.10.09

Script --> Wipf steuern + das wipfe bauen können :p Empty
BeitragThema: Re: Script --> Wipf steuern + das wipfe bauen können :p   Script --> Wipf steuern + das wipfe bauen können :p EmptySa März 12, 2011 3:28 pm

Also mir ist das Pack grad wieder eingefallen Smile

Animorph von Werwolf

aufm CCAN erhältlich
Nach oben Nach unten
sartor159
Leutnant
Leutnant



Anmeldedatum : 12.03.11

Script --> Wipf steuern + das wipfe bauen können :p Empty
BeitragThema: Re: Script --> Wipf steuern + das wipfe bauen können :p   Script --> Wipf steuern + das wipfe bauen können :p EmptySa März 12, 2011 3:58 pm

gibst vllt. sowasdas man am anfang als wipf spawnt ...

der is für CE ..?
Nach oben Nach unten
Gamer
Staatsrat
Staatsrat
Gamer


Männlich Alter : 28
Ort : In einem kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern)
Anmeldedatum : 10.02.09

Script --> Wipf steuern + das wipfe bauen können :p Empty
BeitragThema: Re: Script --> Wipf steuern + das wipfe bauen können :p   Script --> Wipf steuern + das wipfe bauen können :p EmptySa März 12, 2011 5:52 pm

Also für am Anfang als Wipf spawnen fällt mir mal spontan Zombie Wars Remake ein.
Und für die Frage "is der für CE?" kann ich nur sagen:
Jeder Script in #strict oder älter geht für CE. Darf eben bloß kein #strict 2 sein.

Sign,
Gamer.
Nach oben Nach unten
http://www.gamer95.npage.de/
Gesponserte Inhalte





Script --> Wipf steuern + das wipfe bauen können :p Empty
BeitragThema: Re: Script --> Wipf steuern + das wipfe bauen können :p   Script --> Wipf steuern + das wipfe bauen können :p Empty

Nach oben Nach unten
 
Script --> Wipf steuern + das wipfe bauen können :p
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie geth? while
» SFT Wipf (EKE Wipf)
» Eine KI ein Farzeug steuern lassen??
» Ruf der Wipfe Dorf/Town

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CNDG :: Sonstiges :: Anfragen-
Gehe zu: