Ein Forum, in dem sich neue Clonk Entwickler untereinander austauschen können.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  LoginLogin  

Austausch | 
 

 SetPhysical

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wipfhunter
Brigadegeneral
Brigadegeneral
avatar

Männlich Alter : 22
Ort : Am Ort, den niemand kennt.... Bielefeld
Anmeldedatum : 01.12.09

BeitragThema: SetPhysical   Sa Jan 29, 2011 10:31 pm

Ich hab ein Monster habe, das zwischen Gehen und Rennen wechseln soll.
Dafür sollen sich die Physicals Walk dann halt immer ändern.
allerdings gibt SetPhyiscal immer 0 zurück und es passiert nix...
Hoffe ihr könnt helfen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Limeox
Admiral
Admiral
avatar

Männlich Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: SetPhysical   Sa Jan 29, 2011 11:34 pm

"gibt 0 zurück" ist wenig hilfreich - wie versuchst du es denn?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wipfhunter
Brigadegeneral
Brigadegeneral
avatar

Männlich Alter : 22
Ort : Am Ort, den niemand kennt.... Bielefeld
Anmeldedatum : 01.12.09

BeitragThema: Re: SetPhysical   So Jan 30, 2011 12:28 am

ich habe z.B. versucht im Editor das Monster an zu visieren und dann SetPhysical("Walk",10000,this) einzugeben dann kommt das:
-> Monster::SetPhysical("Walk",10000,PHYS_Current,this)
= 0

Wenn ich es so im Script schreibe passiert überhaupt nichts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Limeox
Admiral
Admiral
avatar

Männlich Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: SetPhysical   So Jan 30, 2011 12:55 am

Ist das Monster ein Lebewesen und hat Physicals? Razz

Womöglich ist Walk auch im Permanent-Modus, da das Monster aber wahrscheinlich kein CrewMember ist, passiert nichts. Versuch dann einfach mal PHYS_Temporary.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wipfhunter
Brigadegeneral
Brigadegeneral
avatar

Männlich Alter : 22
Ort : Am Ort, den niemand kennt.... Bielefeld
Anmeldedatum : 01.12.09

BeitragThema: Re: SetPhysical   So Jan 30, 2011 1:39 am

Mit PHYS_Temporary gehts, danke =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SetPhysical   

Nach oben Nach unten
 
SetPhysical
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CNDG :: Sonstiges :: Scripthilfe-
Gehe zu: