CNDG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum, in dem sich neue Clonk Entwickler untereinander austauschen können.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hart erarbeitet --> und Weg -.-

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
SyndicateWipf
Hauptman
Hauptman
SyndicateWipf


Männlich Alter : 25
Ort : Wipfhausen
Anmeldedatum : 06.01.11

Hart erarbeitet --> und Weg -.- Empty
BeitragThema: Hart erarbeitet --> und Weg -.-   Hart erarbeitet --> und Weg -.- EmptyMo Jan 24, 2011 9:01 pm

Hi
Also ich habe ein nervendes Problem:
ich habe ganz normal geclonkt, dann bin ich raus und war im Inet. SO dann gehe ich wieder in Clonk und ALLE Spieler sind weg!! Ich habe alle davon hart trainiert! Über 5 Jahre lang!! Und nun ist alles weg! Wieso tut Clonk mir das an? Was ist da los? Bitte helft mir...

LG SyndicateWipf
Nach oben Nach unten
Limeox
Admiral
Admiral
Limeox


Männlich Anmeldedatum : 25.04.10

Hart erarbeitet --> und Weg -.- Empty
BeitragThema: Re: Hart erarbeitet --> und Weg -.-   Hart erarbeitet --> und Weg -.- EmptyMo Jan 24, 2011 9:25 pm

Hattest du die Spieler entpackt? Das ist böse.
Kannst mal im Network-Ordner nachschauen, vllt sind sie da noch. Oder in Records.
Nach oben Nach unten
SyndicateWipf
Hauptman
Hauptman
SyndicateWipf


Männlich Alter : 25
Ort : Wipfhausen
Anmeldedatum : 06.01.11

Hart erarbeitet --> und Weg -.- Empty
BeitragThema: Re: Hart erarbeitet --> und Weg -.-   Hart erarbeitet --> und Weg -.- EmptyMo Jan 24, 2011 9:29 pm

Nein da sind sie nicht. Und einen Records Ordner habe ich garnicht Oo hast du noch eine Idee?
Hab keine Lust das nochmal zu machen...
Nach oben Nach unten
Liech
Fregattenkapitän
Fregattenkapitän



Männlich Alter : 33
Anmeldedatum : 02.02.09

Hart erarbeitet --> und Weg -.- Empty
BeitragThema: Re: Hart erarbeitet --> und Weg -.-   Hart erarbeitet --> und Weg -.- EmptyMo Jan 24, 2011 10:38 pm

schau mal im Ordner namens "Network"
Nach oben Nach unten
Gamer
Staatsrat
Staatsrat
Gamer


Männlich Alter : 28
Ort : In einem kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern)
Anmeldedatum : 10.02.09

Hart erarbeitet --> und Weg -.- Empty
BeitragThema: Re: Hart erarbeitet --> und Weg -.-   Hart erarbeitet --> und Weg -.- EmptySa Jan 29, 2011 1:42 pm

Entweder Radiergummi-Clonks..
Oder vlt. mal TuneUp Utitlities holen, da gibts so nen Wiederhersteller, da kannst vlt. wiederherstellen Smile
Nach oben Nach unten
http://www.gamer95.npage.de/
SyndicateWipf
Hauptman
Hauptman
SyndicateWipf


Männlich Alter : 25
Ort : Wipfhausen
Anmeldedatum : 06.01.11

Hart erarbeitet --> und Weg -.- Empty
BeitragThema: Re: Hart erarbeitet --> und Weg -.-   Hart erarbeitet --> und Weg -.- EmptySa Jan 29, 2011 2:26 pm

Ok ok schluss mit dem Thema Very Happy Ich habe mein System auf eine bestimmte Zeit zurückgestellt und dann war alles da. Das war aber ein anderes Programm was das verursacht hat, denn Counter Strike war auch wieder auf den Standart werten^^ Trotzdem danke an alle^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hart erarbeitet --> und Weg -.- Empty
BeitragThema: Re: Hart erarbeitet --> und Weg -.-   Hart erarbeitet --> und Weg -.- Empty

Nach oben Nach unten
 
Hart erarbeitet --> und Weg -.-
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CNDG :: Sonstiges :: Anfragen-
Gehe zu: