Ein Forum, in dem sich neue Clonk Entwickler untereinander austauschen können.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Musik importieren

Nach unten 
AutorNachricht
Pitri
Feldmarschall
Feldmarschall
avatar

Männlich Alter : 24
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 02.03.09

BeitragThema: Musik importieren   Fr Jan 21, 2011 5:27 pm

Ich habe eine kleine Frage, ich weiß nicht, ob es geht.

Ich will für ein Ritterszenario die typische Rittermusik einfügen. Music.c4g werde ich erst reinschieben, wenn ich mir sicher bin, dass es keine andere Möglichkeit mehr gibt.

Mein Denk-Ansatz war, in die Definitionen folgendes zu schreiben:
Code:
[Definitions]
[...]
Definition4=Knights.c4f\Music.c4g
Aber das funktionierte nicht... Weiß jemand eine andere Möglichkeit, die Musik zu verwenden, ohne dass die Dateigröße hochschnellt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.clonk-fanpage.lima-city.de
Gamer
Staatsrat
Staatsrat
avatar

Männlich Alter : 23
Ort : In einem kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern)
Anmeldedatum : 10.02.09

BeitragThema: Re: Musik importieren   Fr Jan 21, 2011 5:59 pm

Schon mit dem Origin Probiert in der [Head] Section der Szenario.txt?
Vlt. klappts damit.
Origin=Knights.c4f\Tournament.c4s
PS: Oh man is mein Internet lahm! Scheiß Hochwasser >.<

_________________
Star Wars Projekt Homepage: http://sites.google.com/site/clonkprojekte/star-wars

Das Burg Projekt.................................................................... Schaut doch mal im Super-Mario Clonk Editon Forum vorbei!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gamer95.npage.de/
 
Musik importieren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Musik und freizeit in HH und SH (Bitte die Vorlage beachten)
» Forum importieren
» Figamu - Dein Platz zum Diskutieren und Informieren über Filme, Games und Musik!
» Style importieren
» Musik im hintergrund

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CNDG :: Sonstiges :: Anfragen-
Gehe zu: