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Thema: SetPhysical Sa Jan 29, 2011 10:31 pm
Ich hab ein Monster habe, das zwischen Gehen und Rennen wechseln soll. Dafür sollen sich die Physicals Walk dann halt immer ändern. allerdings gibt SetPhyiscal immer 0 zurück und es passiert nix... Hoffe ihr könnt helfen!
Limeox Admiral
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Thema: Re: SetPhysical Sa Jan 29, 2011 11:34 pm
"gibt 0 zurück" ist wenig hilfreich - wie versuchst du es denn?
Wipfhunter Brigadegeneral
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Thema: Re: SetPhysical So Jan 30, 2011 12:28 am
ich habe z.B. versucht im Editor das Monster an zu visieren und dann SetPhysical("Walk",10000,this) einzugeben dann kommt das: -> Monster::SetPhysical("Walk",10000,PHYS_Current,this) = 0
Wenn ich es so im Script schreibe passiert überhaupt nichts.
Limeox Admiral
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Thema: Re: SetPhysical So Jan 30, 2011 12:55 am
Ist das Monster ein Lebewesen und hat Physicals?
Womöglich ist Walk auch im Permanent-Modus, da das Monster aber wahrscheinlich kein CrewMember ist, passiert nichts. Versuch dann einfach mal PHYS_Temporary.
Wipfhunter Brigadegeneral
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