CNDG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum, in dem sich neue Clonk Entwickler untereinander austauschen können.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

  Die bot magus

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Daniel
Hauptman
Hauptman
Daniel


Männlich Alter : 25
Ort : Thalheim
Anmeldedatum : 06.01.11

 Die bot magus Empty
BeitragThema: Die bot magus    Die bot magus EmptySa Jan 08, 2011 11:42 pm

hi leute ich wollte fragen ob jmd einen script kennt der clonks zu bot spielern macht und das die bot clonks was sagen können wenn ich BSP: einen magus auf dem berg finde und dann zu ihm gehe das er hallo o. sowas sagt
würde mich freuen wenn mir jmd weiterhilft
mfg.Daniel
Nach oben Nach unten
Tundanér
Fregattenkapitän
Fregattenkapitän
Tundanér


Männlich Alter : 29
Ort : Rödental
Anmeldedatum : 03.02.09

 Die bot magus Empty
BeitragThema: Re: Die bot magus    Die bot magus EmptySo Jan 09, 2011 12:04 am

Nach oben Nach unten
Daniel
Hauptman
Hauptman
Daniel


Männlich Alter : 25
Ort : Thalheim
Anmeldedatum : 06.01.11

 Die bot magus Empty
BeitragThema: Re: Die bot magus    Die bot magus EmptySo Jan 09, 2011 10:08 am

thx tundaner hat mir weitergeholfen
xD
Nach oben Nach unten
Gamer
Staatsrat
Staatsrat
Gamer


Männlich Alter : 28
Ort : In einem kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern)
Anmeldedatum : 10.02.09

 Die bot magus Empty
BeitragThema: Re: Die bot magus    Die bot magus EmptySo Jan 09, 2011 8:18 pm

Siehst du, das passiert wenn man gescheite Themen aufmacht.
Ach nochwas: Wenn du nur ne Message einbauen willst wenn der Clonk in der Nähe ist, reicht schon in der Defcore in Timer und im Script ne Funktion die überprüft ob sich ein Clonk in der Nähe befindet. Alla:
Code:
func Timer(){
var clonk=FindObject2(Find_Func("IsClonk"), Find_Distance(50), Find_Exclude(this());
if(clonk) Message("Hallo Clonk!",this());

return(1);
}
Und in der DefCore:
Timer=12
TimerCall=Timer

Damit sollte es viel einfacher gehen.
Nach oben Nach unten
http://www.gamer95.npage.de/
Gesponserte Inhalte





 Die bot magus Empty
BeitragThema: Re: Die bot magus    Die bot magus Empty

Nach oben Nach unten
 
Die bot magus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CNDG :: Sonstiges :: Scripthilfe-
Gehe zu: