Ein Forum, in dem sich neue Clonk Entwickler untereinander austauschen können.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wasserwipf statt AquaClonk

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
SyndicateWipf
Hauptman
Hauptman
avatar

Männlich Alter : 19
Ort : Wipfhausen
Anmeldedatum : 06.01.11

BeitragThema: Wasserwipf statt AquaClonk   Do Jan 06, 2011 4:38 pm

Hi Leute
Ich wollte fragen wie ich einen Wipf hinbekomme der genau das selbe kann wi ein Aquaclonk? Also das er blau ist, Lehm bauen kann und unter Wasser laufen und lange atmen kann? Wäre nett^^

LG Syndicate

lol! Der CNDG-Smiley
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jokar
Oberst
Oberst
avatar

Alter : 20
Ort : ein dörfle in BW
Anmeldedatum : 18.07.10

BeitragThema: Re: Wasserwipf statt AquaClonk   Do Jan 06, 2011 5:44 pm

Da must du Wasserwipf fragen der kennt sich da aus Razz
Damit er blau ist must du eventuel die Grafik mit Gimp einfärben...
Beim Rest kann ich dir nicht helfen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://Jokar.hat-gar-keine-homepage.de
Pitri
Feldmarschall
Feldmarschall
avatar

Männlich Alter : 24
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 02.03.09

BeitragThema: Re: Wasserwipf statt AquaClonk   Do Jan 06, 2011 6:02 pm

Die Grafik würd ich dir schenken. Hab sie in einer halben Minute gemacht. Razz

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.clonk-fanpage.lima-city.de
SyndicateWipf
Hauptman
Hauptman
avatar

Männlich Alter : 19
Ort : Wipfhausen
Anmeldedatum : 06.01.11

BeitragThema: Re: Wasserwipf statt AquaClonk   Do Jan 06, 2011 6:23 pm

Danke für die Grafiken ^^_
Und kann irgendjemand noch einen Script geben damit der Wipf wie ein AquaClonk funktioniert?


LG Syndicate Der CNDG-Smiley lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wasserwipf
General
General
avatar

Männlich Alter : 21
Ort : Schweiz / Aargau
Anmeldedatum : 14.08.09

BeitragThema: Re: Wasserwipf statt AquaClonk   Do Jan 06, 2011 6:34 pm

Mhm, das dürfte Komplitziert werden. Der Wipf hat zu wenige animationsbilder für alle Clonkanimationen. Was du jedoch machen könntest, wäre ieinen Steuerbaren wipf aus einem Szen holen (natürlich mit der Erlaubniss des Erstellers) und dem einfach das Atmen ausstellen... Anders würde es wohl kaum gehen :/

mfg Wasserwipf

EDIT: Das bauen dürfte relativ leicht ergänzbar sein, ne neue act erstellen, was in der Defcore reinmachen, dann dürfte das gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel
Hauptman
Hauptman
avatar

Männlich Alter : 19
Ort : Thalheim
Anmeldedatum : 06.01.11

BeitragThema: Re: Wasserwipf statt AquaClonk   Sa Jan 08, 2011 10:49 am

frag -=CM=- aqua der hat mal sowas gemacht in der art
er kann das richtig gut
mfg.Daniel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pitri
Feldmarschall
Feldmarschall
avatar

Männlich Alter : 24
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 02.03.09

BeitragThema: Re: Wasserwipf statt AquaClonk   Sa Jan 08, 2011 2:56 pm

Meinst du den Eke-Fisch? Das war aber nicht Aqua.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.clonk-fanpage.lima-city.de
SyndicateWipf
Hauptman
Hauptman
avatar

Männlich Alter : 19
Ort : Wipfhausen
Anmeldedatum : 06.01.11

BeitragThema: Re: Wasserwipf statt AquaClonk   Sa Jan 08, 2011 3:37 pm

Ok Leute ich weiß an wen ich mich wenden muss. An Oskar den Fisch Erfinder ^^_

Ok trotzdem danke für die Hilfe


LG SyndicateWipf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daniel
Hauptman
Hauptman
avatar

Männlich Alter : 19
Ort : Thalheim
Anmeldedatum : 06.01.11

BeitragThema: Re: Wasserwipf statt AquaClonk   Sa Jan 08, 2011 11:34 pm

@ pitri
nein aber er hat anderes gemacht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wipfmagus
Konteradmiral
Konteradmiral
avatar

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 06.03.10

BeitragThema: Re: Wasserwipf statt AquaClonk   So Jan 09, 2011 2:55 pm

SyndicateWipf schrieb:
Und kann irgendjemand noch einen Script geben damit der Wipf wie ein AquaClonk funktioniert?

Dies ist immernoch kein "Giep mier Sgribbd!11!!!111!!11"-Forum, wie Mozart etc. euch schon mehrfach gesagt haben D:
Bitte macht ein paar Tutorials.
[Sorry für Unfreundlichkeit, aber ich bin nun mal der gefühlt 71.te, der versucht, euch das zu erklären. Da leidet die Geduld ein wenig.]

Anmerkung von Gamer: Jo, in dem anderen Topic von ihm hatte ich das auch schon erwähnt :S
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SyndicateWipf
Hauptman
Hauptman
avatar

Männlich Alter : 19
Ort : Wipfhausen
Anmeldedatum : 06.01.11

BeitragThema: Re: Wasserwipf statt AquaClonk   So Jan 09, 2011 3:43 pm

Leute BITTE hört auf mit sowas! Ich weiß doch jetzt was ich machen muss und ich wollte das Thema beenden! Also bitte ich ALLE CNDG Mitglieder hier bitte nichts mehr von: kein gib Forum zu schreiben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gamer
Staatsrat
Staatsrat
avatar

Männlich Alter : 22
Ort : In einem kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern)
Anmeldedatum : 10.02.09

BeitragThema: Re: Wasserwipf statt AquaClonk   So Jan 09, 2011 5:14 pm

Wieso denn nicht? Wir geben gerne etwas.
Bloß keine Fertigen Objekte, Szenarien oder Scripts, sondern Hilfestellung beim Aufspüren und Eliminieren von Fehlern, und wir haben sogar ein Anfragen-Forum indem man Ideen einholen kann wie man sowas umsetzen kann.
Alles, bloß kein fertiges Objekt oder Script.

_________________
Star Wars Projekt Homepage: http://sites.google.com/site/clonkprojekte/star-wars

Das Burg Projekt.................................................................... Schaut doch mal im Super-Mario Clonk Editon Forum vorbei!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gamer95.npage.de/
SyndicateWipf
Hauptman
Hauptman
avatar

Männlich Alter : 19
Ort : Wipfhausen
Anmeldedatum : 06.01.11

BeitragThema: Re: Wasserwipf statt AquaClonk   So Jan 09, 2011 5:37 pm

O.O och na das hättet ihr auch gleich sagenn können xD. Ich wollte ja eigentlich nur wissen was ich machen müsste damit der Wipf ordentlich läuft. Naja aber nun abe ich selbst einen Experte gefunden der mir dabei hilft^^ Also quasi: Thema abgeschlossen ^^_
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wasserwipf statt AquaClonk   

Nach oben Nach unten
 
Wasserwipf statt AquaClonk
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» neue posts statt unten drann,oben.
» Bild statt Text für Kategorie
» Mitglied bekommt statt Button zum Voten, den Code angezeigt
» Rotes Kreuz statt Bild
» Video statt Bild??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CNDG :: Sonstiges :: Anfragen-
Gehe zu: