keine Errors, keine Warnings. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Wär toll wenn ihr helfen könntet.
EDIT: Super das klappt echt toll. Bis auf den letzten Pixel . Kann hier bitte wer closen?
Zuletzt von Donky am Mi Dez 29, 2010 3:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Limeox Admiral
Anmeldedatum : 25.04.10
Thema: Re: Alle Materialien eines Typs ersetzen Mi Dez 29, 2010 2:23 pm
InsertMaterial setzt nur einen Materialpixel, d.h. einen losen Pixel. Machs per DrawMaterialQuad. So wirds auch in Goldrennen getan.
Code:
for (var x = 0; x < LandscapeWidth(); x++) for (var y = 0; y < LandscapeHeight(); y++) if (GetMaterial(x, y) == Material("Acid")) DrawMaterialQuad("Water", x, y, x + 1, y, x + 1, y + 1, x, y + 1, true);